PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Guten Abend.

Was für ein HERRLICHER Tag es heute doch ist. Die Sonne scheint. Es ist ein grandioser Freitag für uns alle. Hoffe ihr hattet heute auch einen geilen Freitag und konntet die schönen Sonnenstrahlen genießen :goodwork:

Und das Gaming Wochenende kann kommen.
Ja alles erledigt im Haushalt , Einkaufen und Geschenk auch geholt für meinen Vater, nur zocken und chillen.

Ja alles erledigt im Haushalt , Einkaufen und Geschenk auch geholt für meinen Vater, nur zocken und chillen.

Klingt nice. Was wirst heut zocken? Hast eigenen Haushalt? Und Vater Geb.Tag oder einfach so?

ich überleg, ob ich mit Star ocen 2nd story mal anfang. Heut war so ein geiler Tag.. überleg sogar den Grill auszupacken und ein geiles saftiges Steak herzurichten.

Spiele heut mal das Monster Hunter Wilds Update. Wie fandest du das?

MH Wilds habe ich schon llänger nicht mehr gespielt. Mir sagten schon meine Zockerkumpels das auch Mitzu hinkam usw. Aber aktuell warte ich noch länger bis mehr Content nachkommt, bevor ich nochmal in MH Wilds gehe

Guten Abend.

Was für ein HERRLICHER Tag es heute doch ist. Die Sonne scheint. Es ist ein grandioser Freitag für uns alle. Hoffe ihr hattet heute auch einen geilen Freitag und konntet die schönen Sonnenstrahlen genießen :goodwork:

Ich war biken in den bergen. Danach gechillt, auswärts essen. Heute abend gehts weiter mit xenoblade x. Kapitel 11 abschliessen, dann gehts langsam richtung ende vom game

Klingt nice. Was wirst heut zocken? Hast eigenen Haushalt? Und Vater Geb.Tag oder einfach so?

ich überleg, ob ich mit Star ocen 2nd story mal anfang. Heut war so ein geiler Tag.. überleg sogar den Grill auszupacken und ein geiles saftiges Steak herzurichten.
Ja eigener Haushalt natürlich, alles nacher Arbeit erledigt, Geschenk für Vaters Geburtstag nächste Woche, gerade geduscht und jetzt gut platt, später nochma FF7 Rebirth, bin in Kapitel 10 von 14 glaube ich.

Ja eigener Haushalt natürlich, alles nacher Arbeit erledigt, Geschenk für Vaters Geburtstag nächste Woche, gerade geduscht und jetzt gut platt, später nochma FF7 Rebirth, bin in Kapitel 10 von 14 glaube ich.

Wohnst allein oder Familie / Kids? Und was schenkst deinem Dad? zockt der auch? :D

das mit duschen hättest nicht erwähnen müssen :D Ahh FF7 REbirth könnte ich mal durchspielen aber aktuell gibts zuviel an Games

Das war er in der Tat, in vielerlei hinsicht.

Fanden viele. Meine neuen Kollegen z.B. der Michael, die Steffi, die Yasmin, die Sandra, der Hassan..... draußen das Wetter in der Mittagspause genossen. Es war so herrlich. Und 2 von denen holen sich auch die Switch 2 ;)

Übrigens direkt bei meinem neuen Arbeitgeber ausgehandelt, dass nach Ende der Probezeit 80% bis 100% Homeoffice :banderas:Es wäre halt schön, wenn ich dann im Monat an 2 bis 3 Tagen hereinkomme. Gerne Chefin.

Guten Abend.

War heute den ganzen Tag Pfandflaschen sammeln ….Xbox ist ja teurer geworden :(

Wollte noch eine Galaxy black…die kostet ja n bisschen mehr:(
So muss wieder los …. Nachtschicht als Pförtner

Ein Vorschlag. Hol die Switch 2 und wir spielen Mario Kart World.

Auch andere Games wenn du magst und sobald Gears Collection oder Gears E Day auf PS5 kommt (war ja geplant mit @Abaddon666 ) spielen wir das. Kauf nicht die Series X Galaxy Black (ja sie sieht schon geil aus), sondern warte dann auf die nächste XBOX

Ja, nachdem ich das 9.5/10 Game Clair Obscure gestern beendet habe, habe ich mir überlegt was ich als nächstes angehen werde und dachte ich gebe meiner OLEG noch etwas Liebe, bevor sie gegen die Switch 2 getauscht wird:

20250502-220240.jpg

Mal sehen ob ich es docked spiele aber für diese Art von spielen bietet sich das im Handheldformat an, deshalb hab ichs auch nicht fürn PC geholt :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom