Switch 2 vs Vita 2

Es ist immer noch Playsation und eine Konsole. Ich kann also sicher gehen, dass das Spiel für die Steuerung und das Gerät ausgelegt ist ohne mich um weitere Sachen kümmern zu müssen.
Ich sag mal so. Die All in PC Strategie hat MS bei den Konsolenverkäufen sicher nicht geholfen.

Aber mal abwarten wie sehr die Zielgruppe darauf Bock hat.

Wer aber Third Partys mit Abstrichen unterwegs auf einer Konsole spielen will ohne ein PC Handheld zu nutzen, für den wird die Switch 2 sicher auch in den kommenden Jahren interessant werden. Wer für ein kleines Update jetzt lieber 3 Jahre warten will, wird auch dann lieber fürs nächste Update warten wollen xD

Sony hat schlichtweg den Zeitpunkt verschlafen, um mit einzusteigen. Bei nem Handheld denken dann viele an PS Portal, und dass hat sich auch nicht so dolle verkauft. Einen Hybriden nachmachen ist schwer, weil sich da die Thirds safe nur für das erfahrene Nintendo entscheiden werden.

Sony wird keinen Handhelden mehr bringen, und wenn dann scheitert er kläglich. Microsoft hingegen traue ich einen Erfolg zu, allerdings in Koexistenz zur Switch 2. Obwohl ich aber eher davon ausgehe, dass MS seine Games eh für die SW2 bringt. Sony macht es ja auch schon, siehe Everybodys Golf.

Ja, ich gehe auch davon aus, dass der durchschnittliche Kunde ohne Ahnung das dann mit der Portal verwechseln könnte, die ja entweder nur in Verbindung mit einer PS5 funktioniert oder nur mit Streaming funktioniert. Wirklich ideal in Ländern, wo es auch noch ländlichere Gegenden mit schlechtem oder auch gar keinem Netz gibt. xD :pcat: :nyanwins:

Ja, ich gehe auch davon aus, dass der durchschnittliche Kunde ohne Ahnung das dann mit der Portal verwechseln könnte, die ja entweder nur in Verbindung mit einer PS5 funktioniert oder nur mit Streaming funktioniert. Wirklich ideal in Ländern, wo es auch noch ländlichere Gegenden mit schlechtem oder auch gar keinem Netz gibt. xD :pcat: :nyanwins:

Die Portal war auch wieder eine dieser hirnlosen Ideen von Sony. Wird Zeit das die Firma wieder nach Japan umzieht, weit weg von Amerika. Dann wird das vielleicht auch wieder was. :niatee:

Die Portal läuft aber gut, und kommt besser an als gedacht.

Kann man sich drüber streiten. Läuft ungefähr genauso wie die PSVR2 irgendwo zwischen 2 und 3 Mio. und damit im Bereich absoluter Nische.

Besser als nichts, aber wenn das die Erwartungen übertrifft, dann lagen die wohl bei 0.

Großzügigerweise released N die Switch 2 sehr nahe an meinem Geburtstag, so dass ich das einfach als etwas verfrühtes Geschenk an mich für meine echtgamerischen Aktivitäten betrachte. :) :pcat: :nyanwins:

Nintendo hat halt an seinen Fan Nr.1 gedacht. :boogie: :awesome:
1115129770372517949.webp

Zurück
Top Bottom