War die PS5 Pro ein Fehler?

Ist die PS5 Pro 2TB für 799€ ohne Laufwerk ein Fehler?

• Stimmen insgesamt
    107
Nur bei Sony bekommt man noch handcrafted Hardware und Elite Software von den besten Studios der Welt, mit PSSR schafft man sein eigenes Upscale Verfahren und entwickelt beständig weiter für die Zukunft, daher ist die Pro die beste Konsole für Leute die das beste auf und von einer Konsole wollen, ganz simpel.

Klingt super, dann viel Spaß mit den Microsoft-Games auf deiner Kiste, die werden als Top-Publisher bei euch nicht mehr zu verdrängen sein.

Klingt super, dann viel Spaß mit den Microsoft-Games auf deiner Kiste, die werden als Top-Publisher bei euch nicht mehr zu verdrängen sein.
Und das soll mich jetzt stören wenn immer mehr Entwickler ihre Spiele für die Playstation bringen und dort am besten laufen, ich kaufe weiterhin trotzdem Sonys Top Games, verstehe die Kritik nicht, da wo die Spieler sind laut Spencer, nicht der Kunde muß zum Konzern kriechen, sondern der abgeschlagene Konzern zum Kunden um Geld zu verdienen , mit seiner Abo Strategien hat man sich selber den Kopfschuss gesetzt und auch für die Entwickler schön, mal mit Kundengeld belohnt zu werden anstatt Abovorkasse seitens Microsoft, so viel zum Thema verdrängen xD

Sachverstand? Klingt irgendwie seltsam, wenn man Sachen schönredet, die man selbst nicht besitzt.
Ich halte dagegen und bezeichne die PS5 Pro als absoluten Müll.
Du weißt nicht ob ich eine Pro besitze. Außerdem scheinen Deine Emotionen gerade hochzukochen („absoluter Müll“), so dass eine rationale Diskussion schwierig ist. Ich werde Dich deshalb fürs therapeutische Boxen anmelden :sorry:

Meinte mit „verdrängen“ in diesem Fall nicht, dass ihr das nicht mehr (im Kopf) verdrängen könnt, sondern dass MS von Platz 1 der jährlichen Softwareverkäufe auf PlayStation verdängt werden kann, z.B. von Sony als Publisher.
Und das soll mich jetzt jucken ? So lange ich auf der Playstation alles möglich in bester Form bekomme ist doch alles super. Microsoft verdrängt doch ihre eigene Konsole und wird vom Kunden mit ganzen schwachen Verkaufszahlen bestraft was eher der Box Zukunft schadet, aber ist mir jetzt auch zu müheslig, feier die Vertretung wie auch immer :coolface:

Wer Switch only ist,hat die PS5 mehr exklusiv Spiele 👍
So recht verstehe ich diesen Satz auch nicht.
Exclusives?
Dann nein.
Mit allen 3rds?

Dann auch nein (du machst hier nämlich einen fatalen Fehler, aufgrund Ausgangslage mit wohl technikhungrigen 3rds. Aber selbst dann hat die Switch immer noch bedeutend mehr bis stand heute)

Also, womit meinst du den?
Bitte aber wirklich belegbar

So recht verstehe ich diesen Satz auch nicht.
Exclusives?
Dann nein.
Mit allen 3rds?

Dann auch nein (du machst hier nämlich einen fatalen Fehler, aufgrund Ausgangslage mit wohl technikhungrigen 3rds. Aber selbst dann hat die Switch immer noch bedeutend mehr bis stand heute)

Also, womit meinst du den?
Bitte aber wirklich belegbar
Wer steam only, hat weniger vom wenigen, was davon aber übrig blieb.

Wie viele Multispiele hat die Switch nicht bekommen, 100 -200 ?
Hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.Aber sicher nicht.
nein. verstehe nicht recht. Es ging um die ps5. Aber okay.

Die wenigstens spiele die ich auf switch habe sind multi daher kann ich nicht viel darüber sagen. kaufe fast ausschließlich nintendo sachen auf nintendo Konsolen.

Aber guckt man sich mal ein bisschen im e Shop um gibt es da echt viel Zeug.

Hab mir dragon quest für switch geholt und bin zufrieden. schaffe nur den mistkerl zoma nicht. Entweder ich muss nochmal sachen suchen und meine Crew optimieren oder ich mache einfach 2 stunden hardgrind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom