PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Metroid 4 muss erst mal beweisen das es gut wird.

Retro Studios letztes Game war von 2014. Dazwischen eben Metroid in der Entwicklungshölle
Da bin ich auch gespannt und schon ein wenig skeptisch. es sah zu sehr nach der inzwischen über 20 Jahre alten MP1 Formel aus. Der Grafiksprung war jetzt nicht so wow in Bezug auf MP1 Remaster. Und allein das Gedankensteuerfeature ist irgendwie zu wenig.

Hier im WAR freut man sich über MS Ports auf der Gegnerischen Konsole und schlägt sich die Köpfe ein

Meanwhile im MS HQ

sad money GIF by ZDI talents
Das sollten aber $70 Scheine sein, denn 30% gehen ja an Sony. :goodwork:
Im Gegensatz zu manch anderen hier habe ich aber kein Problem damit mir einzugestehen, dass die Dinge sich anders entwickelt haben.
Die Playstation Fans kannst du damit ja nicht meinen, schließlich hat sich absolut alles genau so entwickelt wie wir es vorausgesagt haben.:goodwork:

In Japan gingen alleine beim My Nintendo Store über 2 Millionen Bewerbungen für Switch 2 Pre Order ein (andere Japanische Retailer nicht eingerechnet). Mal im Vergleich: die Switch hat sich am ersten Wochenende in Japan knapp 330.000 Mal verkauft.

Edit: was ich gelesen habe sind die US Preorders auch so ziemlich überall ausverkauft.
Meine Schwester lebt in Kanada. Ist ein ordentlicher Krampf gewesen überhaupt erfolgreich bestellen zu können. Frage mich, ob Nordamerika eine reduzierte Menge erhält.

Die Kombination aus überlegener Hardware und Dualsense muss ja wirklich eine Offenbarung für die ganzen ehemaligen Boxler sein die gerade zur Playstation flüchten. :banderas:
Dass Gone Spiel sich so herrlich mit den DS Feature, man spürt alle Ebenheit am Boden, selbst die Vibrationen vom Motorrad Motor, und jeden Scheiss einzelne Regentropfen. Das ist Gaming auf nächster Ebene. :banderas:

Zurück
Top Bottom