Der offizielle PlayStation Trophies Thread

Welche genau sind das denn? Die bekannten Guides erwähnen keine aktuellen Probleme.
Konnte Outlaws auch ohne Probleme platinieren.
Hab alle Chocobo Rennen gewonnen, aber bekomme die Trophy nicht.

Bei Outlaws hab ich es hinbekommen, hab ca. 5h das Huttenschiff bekämpft, bis es endlich mal getriggert ist. Definitiv verbuggt gewesen.

#101: Death's Door

IMG-2696.png

#83 - Worms Armageddon: Anniversary Edition - Waffenfähig

Mir fehlt lediglich noch diese "You absolute Donkey" Trophäe. Aber da werde ich heute Abend noch schnell Gold in allen Trainingseinheiten holen, um das "Total Wormage" Schema freizuschalten, das den Esel beinhaltet. Anstatt stundenlang auf einen rare Drop zu hoffen.

Ach! Das dauert hier mit dieser verschissenen Donkey Trophäe wohl doch noch länger. :hmpf:

Ich weiß nicht, ob ich ich die Zeit nutzen soll und versuchen Gold bei den Trainings zu holen. Gerade die Shotgun ist echt nervig mit dem Zielen, weil man nicht zoomen kann. Oder doch lieber auf einen random rare drop in nem Benutzerdef. Spiel hoffen.

30q1jt.png

Zuletzt bearbeitet:
Es fehlt mir eine Trophy für Platin in Cloudpunk. Gutes entspannendes Spiel mit spannenden Charakteren btw.

Aber lasst euch eins sagen, und das ist kein Scherz.

Schreibt euch von Anfang an, ab Sekunde 1 auf, welchen Distrikt ihr bereits besucht habt. Ich muss jetzt die über 100 noch mal abklappern, weil mir irgendwo ein Besuch fehlt und man kann absolut nicht nachvollziehen, wo man schon mal war.

Absolute Katastrophe und maximal beschissen gelöst.

Es fehlt mir eine Trophy für Platin in Cloudpunk. Gutes entspannendes Spiel mit spannenden Charakteren btw.

Aber lasst euch eins sagen, und das ist kein Scherz.

Schreibt euch von Anfang an, ab Sekunde 1 auf, welchen Distrikt ihr bereits besucht habt. Ich muss jetzt die über 100 noch mal abklappern, weil mir irgendwo ein Besuch fehlt und man kann absolut nicht nachvollziehen, wo man schon mal war.

Absolute Katastrophe und maximal beschissen gelöst.
v v v
In Cloudpunk, you can track districts you've visited through your journal. The journal will list districts you've been to and those you haven't, allowing you to easily see which areas you've explored. The journal will also note when you last visited a location. Additionally, you can highlight sites on the map in the journal to keep track of your progress

Cloudpunk war toll. Hab die PS5 Version gespielt. Hole mir vielleicht irgendwann die PS4 Version nochmal, bei einem sehr guten Sale Preis (unter 10€).
Viel nerviger fand ich aber die "Outrun" Trophy. Wegen der musste ich die gesamte Story bis zu dem Zeitpunkt nochmal spielen, weil verpasst beim 1. Durchgang.

EDIT: Die kosten beide gerade nur 2,50 mit 90% Rabatt. :eek:

v v v

Cloudpunk war toll. Hab die PS5 Version gespielt. Hole mir vielleicht irgendwann die PS4 Version nochmal, bei einem sehr guten Sale Preis (unter 10€).
Viel nerviger fand ich aber die "Outrun" Trophy. Wegen der musste ich die gesamte Story bis zu dem Zeitpunkt nochmal spielen, weil verpasst beim 1. Durchgang.

EDIT: Die kosten beide gerade nur 2,50 mit 90% Rabatt. :eek:
Okay okay, wait wait wait....

Welches verdammt Journal??? XD Ich bin fast 20h in dem Game... aber was für Journal? Welche Taste soll das sein? Wtf xD

Puh, sorry, kann ich dir nicht genau sagen, ist fast zwei Jahre her, seit ich es gespielt hab. Irgendwo in nem Menü oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom