PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nicht mit dem Kontext. :coolface:

MS macht ganz schön viele Ausnahmen.
Wie ich sagte, 2021 vertrat ich da eine recht harte Position.

Im Gegensatz zu manch anderen hier habe ich aber kein Problem damit mir einzugestehen, dass die Dinge sich anders entwickelt haben.

Im Gegensatz zu manch anderen hier habe ich aber kein Problem damit mir einzugestehen, dass die Dinge sich anders entwickelt haben.
Danke das du eingestehst, dass Sony dich besiegt hat :knuffel:

Und jetzt lieb sein, ich muss 100 Distrikte in Cloudpunk abklappern... mach ich natürlich via Remote Play am PC, weil das ist leider Arbeit.

Schlimm, wenn man mit hart gezogenen Scheuklappen durchs Gaming gehen würde.

Erklärt auch den Dauerfrust dieser betroffenen.

Da ist man lieber Edelgamer und Multi :banderas:

Das ist sehr löblich von dir.
In der Zeit haben andere hier zwei Dutzend mal die Seiten gewechselt um letztendlich doch auf einer Playstation zu landen. Nur sind die nicht so ehrlich wie du :goodwork:

Was denkst du was bei Sony passieren würde wenn man GoY, GoW und TLOU für Xbox releasen würde? Klar klingeln da überall die Kassen. xD
Die Kassen klingeln ja nichtmal bei den PC Ports. Auf der XBox wird noch weniger gekauft. Umsetzungen lohnen sich nur um die Leute der anderen Plattformen anzufixen und ins eigene Ökosystem zu lotsen.

Es gibt keine Regeln im War :ol:
167cb397b00cbdd8d374963fdcd6138a309159ad_hq.gif

Mich würde mal interessieren, was Microsoft machen müßte um doch noch die Wende zu bekommen, also im bezug zu der was auch immer kommenden Next Powerfullst Box Ever Belive it now, we going serious and we learn and hear you more then before ever, bisher war ja was von biggest technical step zu hören, was das auch immer bedeuten mag.

Metroid 4 muss erst mal beweisen das es gut wird.

Retro Studios letztes Game war von 2014. Dazwischen eben Metroid in der Entwicklungshölle
Metroid wird gut. Grafisch zwar schlecher als Halo 4 und Killzone 3 aber trotzdem wird es ein gutes Spiel. Metroid 4 von Sony wäre der knaller. Ein cinematisches Metroid mit bombast grafik von Guerilla games. üfff oder id software.

Es gibt keine Regeln im War :ol:

Mich würde mal interessieren, was Microsoft machen müßte um doch noch die Wende zu bekommen, also im bezug zu der was auch immer kommenden Next Powerfullst Box Ever Belive it now, we going serious and we learn and hear you more then before ever, bisher war ja was von biggest technical step zu hören, was das auch immer bedeuten mag.
Wäre Schwer aber MS müsste Voll auf die Konsole setzen. Exklusiv Spiele zumindest 2-3 Jahre exklusiv (ähnlich wie Sony). Eine Günstige Xbox bringen ( Günstiger als Playstation). Activision Multi lassen. Rest Exklusiv. Day one PC auch weg, Gamepass zurück fahren. Besseres Marketing. Top Third Spiele exklusiv machen ( Cyberpunk 2 wie damals mit Gears und Halo).

Alles wunsch denken. Wird nicht passieren unter Spencer, Bond und Nadella. Aber das wäre meiner Meinung nach die Einzige lösung damit die Xbox wieder Erfolg hat.
Microsoft treibt die letzten Box zweifeler zur PS5 :banderas:
Werde niemals zur PS5 wechseln. Ist die schlechsteste Playstation mit kaum guten exklusiv Spielen was die PS4 und PS3 so toll gemacht hat.

In Japan gingen alleine beim My Nintendo Store über 2 Millionen Bewerbungen für Switch 2 Pre Order ein (andere Japanische Retailer nicht eingerechnet). Mal im Vergleich: die Switch hat sich am ersten Wochenende in Japan knapp 330.000 Mal verkauft.

Edit: was ich gelesen habe sind die US Preorders auch so ziemlich überall ausverkauft.

Zurück
Top Bottom