Playstation 5 vs Playstation 5 Pro Enhanced Vergleich Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich verstehe echt nicht, wie man Oblivion SO spielen kann wie hier auf PS5 dargestellt. Und dann 50+€ dafür?

Und es ist "nur" ein Remaster :coolface:
Naja, Playstation und Bethesda-Spiele haben ja noch nie wirklich zusammengepasst und waren schon immer Problemkinder. Im Grunde läuft Oblivion Remaster ja auf PS5/Pro ähnlich schlecht wie damals das Original.

ich verstehe echt nicht, wie man Oblivion SO spielen kann wie hier auf PS5 dargestellt. Und dann 50+€ dafür?
Hab mir noch nichts angeguckt. Performt die PS5 wirklich schon wieder so schlecht?
Nicht auszudenken wenn Playstation-Besitzer schon wieder die schlechteste Version eines Spiels kriegen.
Wo bleibt da noch der Kaufgrund?

Hab mir noch nichts angeguckt. Performt die PS5 wirklich schon wieder so schlecht?
Nicht auszudenken wenn Playstation-Besitzer schon wieder die schlechteste Version eines Spiels kriegen.
Wo bleibt da noch der Kaufgrund?
Bis jetzt ist es so, dass Playstation die beste Version zu sein scheint. ;)
Mal gucken was DF sagt.

Naja, Playstation und Bethesda-Spiele haben ja noch nie wirklich zusammengepasst und waren schon immer Problemkinder. Im Grunde läuft Oblivion Remaster ja auf PS5/Pro ähnlich schlecht wie damals das Original.
Das lief aber auf PS3 am besten. Um bei Konsole zu bleiben ;)
Kam nur leider eh zu spät, da war ich schon Kartograph im Lande und S-Isles war da a ned ready für.

Trotzdem erinnert mich diese Situation eben genau auch an damals. :D

Zurück
Top Bottom