PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hä Lance, was los Brudi?
- Größter Publisher mit dem breitesten Lineup
- Top Publisher bspw. im Dezember 2024

Und deine B-Antwort wirkt wie das klassische "Halt Stopp, es IST Obst im Haus."

Jetzt gib doch mal Gas hier, sonst wird es langweilig. Da kann ich ja direkt TLOU spielen, das hat ein ebenso ödes Kampfsystem wie deine Rhetorik im WAR.
schreibt vom öden Kampfsystem in Last of Us und spielt gleichzeitig Oblivion :shakehead:
Gib dir bitte mal mehr Mühe beim Bashen :coolface:
btw. recht einfach das breiteste Lineup zu haben, wenn man alles aufkauft, was nicht bei drei auf den Bäumen ist :awesome:

Danke dir :banderas:

Bildschirmfoto-2025-04-24-um-09-38-50.png
nur 45€?
Aber...aber...Spiele werden doch immer teurer
spongebob-meme.gif

Besser als das QTE "Gameplay" von tlou ist das allemal. Simpel ja, aber wenigstens spielt man es selbst :kruemel:
solltest vielleicht erstmal das Spiel spielen, bevor du hier wieder Unwissenheiten von dir gibst xD
Vor allem Last of Us 2 hat mehr zu bieten als QTE Gameplay :kruemel:
Ist kein Metal Gear 5 im Bezug auf Sneak Gameplay, aber trotzdem geht es gut von der Hand und macht Laune.

Wie kann man damit 160h verbringen, laut den Entwicklern ist man in rund 30h mit der Mainstory durch und nach 60h hat man quasi alles gesehen?

Klingt :banderas:
Zum Vergleich vielleicht noch:

PS5 und Xbox Series X: 2160p@60
Switch 2 (Docked): 1440p@60
Xbox Series S: 1440p@60
Switch 2 (Handheld): 1080p@60

PS4 und Xbox One: 1080p@30
Switch (Docked): 1080p@30
Switch (Handheld): 720p@30

PS4 Pro und Xbox One X: 2160p@30

Quelle: https://www.konami.com/games/suikoden/rem/1_2/us/en-us/products

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe wirklich auf eine tolle Story bei Expedition 33, mit nem starken Cast.

Alles was die letzten Main Games von Final Fantasy nicht geboten haben ("Remake" und Rebirth ausgeschlossen)

Das OBLIVION-REMASTER hat auf XBOX ein paar Probleme 😱 Solides ELDER SCROLLS IV-Update (für 55€)​

Bester Kommentar:

55 Euro für ein Texturepack ist zu viel. Ziemlich unverschämt. Hoffe, daß Bethesda wieder zu alter Stärke findet. Ich mag Oblivion viel lieber mag als Skyrim, aber das ist einfach zu teuer. Ich hoffe, daß so wenig Menschen wie möglich den Preis bezahlen.

:smoke:

Steht doch dabei.

Steht aber so auf der PSN Seite :awesome:
Absolut vollkommen falsch. Selbstverständlich Pro Enhanced.
Steht absolut nichts dazu auf deren Webseite, wo sogar mittlerweile die Switch 2 dabei ist:

Hab ich mich auch grad gewundert.
Verstehe den Punkt nicht.

EDIT: Geht nicht um Clair Obscur, sondern um Suikoden I+II.

Zurück
Top Bottom