PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
immerhin scheinst du dir ja das Spiel nicht angesehen zu haben, surprise ^^
Hä? Du postest aus Verzweiflung KI Generierte Schrott Videos, die irgendeinen Bullshit wie DNS Eingaben im PS Menü aufzeigen. Während ich das Spiel butterweich auf PS5 Pro gedaddelt habe. Dein Satz macht absolut keinen Sinn.

Da bin ich definitiv auch am Start Jungs.
Ich… Ähm… ruf Dich an…

Jada Pinkett Smith Movie GIF by filmeditor

Danke, dass du keinen hässlichen Tischläufer verwendest.

Und Danke für diese tolle PS1 Bibliothek.
Parasite eve...ich hab das damals gesuchtet...dino crisis war auch so ein geiles spiel. da kommen Erinnerungen hoch. was für ne geile Zeit.

Kann mich noch ganz genau an den Geruch von den Anleitungen und der Verpackung erinnern. playstation games hatten so nen geilen Geruch.

suikoden hab ich mir nochmal neuerdings geholt... diese collection.. vielleicht starte ich damit demnächst ...muss aber erstmal diesen scheiß zoma (oder wie der heißt) in dragon quest 3 besiegen.. vielleicht nachher...

Hä? Du postest aus Verzweiflung KI Generierte Schrott Videos, die irgendeinen Bullshit wie DNS Eingaben im PS Menü aufzeigen. Während ich das Spiel butterweich auf PS5 Pro gedaddelt habe. Dein Satz macht absolut keinen Sinn.

Jene, die selbst am häufigsten Quellen verlangen, liefern die beschissensten Quellen..überraschend. Fairerweise muss man sagen, dass er mit dem Blödsinn dafür gesorgt hat, dass auch unser PS-Fans dümmliche Playtracker mittlerweiel als legitime Quelle gelten. Man liest hier halt wirklich mitllerweile zu viel falschen Mist.

6T2hDcw.png

Die Grafikkarte kostet ca. 650 €, der Rest des Schrottkastens ist da noch nicht mal eingerechnet xD

und du machst dich über angebliches PC Stuttering lutig, obwohl die PS5 nicht nur schlechter aussieht, sondern auch schlechter läuft. Und schwubbs kommen diverse Fanboys auch noch zur Hilfe, die sowieso keine Faktenchecks machen, wenn es um PC geht. :D

Einigen wir uns doch einfach darauf, dass die UE5 ziemlicher Müll ist, die Entwickler nicht ordentlich damit umgehen können und Optimierung eher die Ausnahme als die Regel ist.

:kruemel:

Einigen wir uns doch einfach darauf, dass die UE5 ziemlicher Müll ist, die Entwickler nicht ordentlich damit umgehen können und Optimierung eher die Ausnahme als die Regel ist.

Das ist längst bekannt. Ist aber fast schon ironisch, dass wir ein Remake von einem Game mit der aus heutiger Sicht problematischsten Engine bekommen...in der anderen problematischen Engine :coolface:

Bei Stutter und Performance-Vergleichen zwischen PS5 Pro und PC hört mein Hirn aber mittlerweile auf zu funktionieren. Es ist eine Schande für den War, dass so ein Scheiß die Diskussion mittlerweile dominiert und das seit ja fast schon einem Jahrzehnt.

Ich werde es mir genauso wenig kaufen wie du...aber ganz ehrlich....ich gucke es im Stream und es sieht stellenweise nicht mal gut aus. Ist wieder kein Benchmark für irgendwas.

ist sie, und mit PS5 hat man dann auch noch Müll Hardware zur Müll Engine :coolface:

Bei Stutter und Performance-Vergleichen zwischen PS5 Pro und PC hört mein Hirn aber mittlerweile auf zu funktionieren.
erst dann? Glaube ich nicht, du lügst!!!

Scheiße Fortnite läuft ausnahmsweise echt gut

Ne, Epic bekommt die Engine auch bei Fortnite nicht in den Griff.

Unabhängig von Oblivion, wäre es doch mal geil, wenn Gamer es feiern könnten, dass man die UE5 mal ordentlich auf die Straße bringt. Aber das ist wiederum ein anderes Thema.
Unabhängig obs wieder die typischen Problemchen hat, UE5 Remakes sind ästhetisch in meinen Augen eine absolute Bankrotterklärung und es gibt glaube ich nichts langweiligeres :neutral:

Und keine Ahnung warum du jetzt schon das Loben und Preisen beginnen willst, wenn das Spiel erst seit paar Stunden draußen ist. Ein bisschen früh :vv:

Das ist längst bekannt. Ist aber fast schon ironisch, dass wir ein Remake von einem Game mit der aus heutiger Sicht problematischsten Engine bekommen...in der anderen problematischen Engine :coolface:
Ist doch fast schon ein Kunststück, dass das überhaupt funktioniert hat, oder? :coolface:

Bei Stutter und Performance-Vergleichen zwischen PS5 Pro und PC hört mein Hirn aber mittlerweile auf zu funktionieren. Es ist eine Schande für den War, dass so ein Scheiß die Diskussion mittlerweile dominiert und das seit ja fast schon einem Jahrzehnt.
Brot und Spiele. :coolface:

Ich werde es mir genauso wenig kaufen wie du...aber ganz ehrlich....ich gucke es im Stream und es sieht stellenweise nicht mal gut aus. Ist wieder kein Benchmark für irgendwas.
Kann ich nicht beurteilen, da ich wie gesagt null Interesse daran habe.

Unabhängig obs wieder die typischen Problemchen hat, UE5 Remakes sind ästhetisch in meinen Augen eine absolute Bankrotterklärung und es gibt glaube ich nichts langweiligeres :neutral:
Welche Engines hast Du denn noch auf dem Markt, die dem Spiel besser gestanden hätte?

Und keine Ahnung warum du jetzt schon das Loben und Preisen beginnen willst, wenn das Spiel erst seit paar Stunden draußen ist. Ein bisschen früh :vv:
Naja, das Spiel ist wohl für viele eine Herzensangelegenheit. Ich kann den Hype schon nachvollziehen.

Hat doch prima geklappt, die meisten Bugs sind noch aus der 2006 Engine :coolface:
Ein 1:1 Remake also, verstehe. :coolface:

Zurück
Top Bottom