Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Duke Nukem.![]()
Nichts geht über den 4 Spielersplittscreenmodus in Goldeneye, den haben wir auch mit dem Release von Perfect Dark lieber gespielt.
Nintendo hatte eh den besten Controller für Shooter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Duke Nukem.![]()
Was kann Playstation eigentlich?Das N64 war sowieso eine geile Konsole für Shooter. PS dagegen![]()
Videospiele abspielen.Was kann Playstation eigentlich?
Doom das erste Mal auf ps1 gespielt…genau wie (Xcom) terror from the Deep und panzer General….also ich verbinde es damitWas hier wieder für ein Mist gelabert wird
Mit Playstation verbinde ich eher sowas wie MGS, auch wenn es da wohl auch eine PC Version damals gab. Aber Doom? nie im Leben
Deine Lieblingspublisher knechten.Was kann Playstation eigentlich?
Auf den PC (1994 mein ich), wo es einem scheißegal gewesen ist, wo das Ding gespielt wurde. Scheint sich irgendwie dezent geändert zu haben...Doom das erste Mal auf ps1 gespielt…genau wie (Xcom) terror from the Deep und panzer General….also ich verbinde es damit![]()
Scheint sich irgendwie dezent geändert zu haben...
Mir ist die Plattform inzwischen relativ egal, heute sogar noch mehr als früher, da Exklusivität zunehmend an Bedeutung verliert.Nur hier, da können Spiele auf einmal geil werden, wenn sie auf der "richtigen" Plattform erscheinen. Vorher waren sie natürlich ganz ganz schlecht![]()
Der Zelda Circle funktioniert auch für Microsoft Spiele. Nur braucht es da nicht einmal ein neues Spiel, sondern nur den Release auf einer anderen Plattform.Nur hier, da können Spiele auf einmal geil werden, wenn sie auf der "richtigen" Plattform erscheinen. Vorher waren sie natürlich ganz ganz schlecht![]()
Was hier wieder für ein Mist gelabert wird
Mit Playstation verbinde ich eher sowas wie MGS, auch wenn es da wohl auch eine PC Version damals gab. Aber Doom? nie im Leben
Was hier wieder für ein Mist gelabert wird
Da passt der Preis nicht zum Content.
Was kann Playstation eigentlich?
Das lässt tief einblicken in die Mentalität des durchschnittlichen Playstation5käufers. Ich denke viele erhoffen sich von GTA VI zu viel, wenn sie denken, dass das die Verkaufszahlen noch stark pushen wird, Die Leute haben eh schon eine PS5. GTA VI hat sich auch nur mit Hilfe von 7 Plattformen (PC, PS4, PS3, 360, Xbone, PS5, XSX) und 3 Konsolen-Generationen 210 Mio mal verkauft, die Leute haben häufig double und tripple dipped hier.True
![]()
Das erste Sony Spiel was dann irgendwann kommt ist übrigens die kostenlose Demo Astros Playroom.
John Romero ist nach seinem Weggang echt heftig abgestürzt und hat kein gutes Spiel mehr zusammenbekommen.Bis zum Doom Launch werden manch Hardcore Blaue aus Doom einen Sony First Party Titel und Gefühls-Sony-IP machen. Who cares about Facts
20 Years of id Software - Quakecon 2011 - PC Perspective
John Romero ist nach seinem Weggang echt heftig abgestürzt und hat kein gutes Spiel mehr zusammenbekommen.