PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
hast du dafür überhaupt noch zeit neben deinem daily gacha grind und dem troubleshooting?
welches Gacha Grind? Troubleshooting ist doch eher so ein Playstation Ding, oder?

ich sehe hier viel besseres Gamedesign als bei diversen anderen Titeln (Ubisoft/Sony OW Titel z.B.), viele viele Quality of Life Features, die im AAA Gamedesign gerne mal fehlen :)

Außerdem kommt das "Zeit" Argument gerade von den richtigen, der lieber ein mid Days Gone nochmal spielt, anstatt moderne Spiele zu zocken. xD
Und lass mich raten: Elden Ring hast du auch noch nicht gezockt? :D

oh fuck, deflects von Sekiro? God Game right there :kneel:

y2pckxle8a7.gif

hm, ich sollte Elden Ring mal wieder spielen :coolface:
Puh, ne. Das ist (meiner Meinung nach) weit weg von Ästhetik. Aber gut, jeder wie er mag.

Und dennoch sind Entwickler auf Gacha angewiesen, oder hast du deine eigenen Worte schon vergessen? Würde mich nicht wundern. :coolface:
Also keine Erklärung, warum habe ich das Erwartet (gut, wenn man die Spiele nicht gespielt hat, kann man das ja auch nicht erklären)? Das Eine hat gerade nichts mit dem Anderen zu tun.
Dass die Entwickler in der Regel aufs Geldverdienen aus sind, hat hier übrigens weiterhin niemand bestritten, aber du scheinst ja irgendwie deine eigenen Diskussionen zu führen :coolface:

Puh, ne. Das ist (meiner Meinung nach) weit weg von Ästhetik. Aber gut, jeder wie er mag.

gibt auch ne 2B Mod ^^

Falls wer das Video nicht kennt...

Betrifft spiele wie Alien, Mass Effect, crash Trilogy, Doki Doki, PT Demo von Kojima und mehr.

Wie Entwickler tricksen den Spieler aus

Joah, ein alter Hut.
Ich finde alles super, was mit Speicherständen löschen zu tun hat. Einfach mal den Spieler zum ausflippen bringen. Good times :D

Hat man das je bezweifelt?

Antwortest du eigentlich noch auf meinen gestrigen Beitrag oder hast du keine Eier? Wäre passend. :coolface:

Also keine Erklärung, warum habe ich das Erwartet (gut, wenn man die Spiele nicht gespielt hat, kann man das ja auch nicht erklären)? Das Eine hat gerade nichts mit dem Anderen zu tun.
Dass die Entwickler in der Regel aufs Geldverdienen aus sind, hat hier übrigens weiterhin niemand bestritten, aber du scheinst ja irgendwie deine eigenen Diskussionen zu führen :coolface:

Ja stimmt, Gacha hat nichts mit Gacha-Games zu tun. Wird dir das nicht zu blöd, das Gacha-Element krampfhaft zur Seite schieben zu wollen? Aber das hättest du wohl gerne. :coolface:

Antwortest du eigentlich noch auf meinen gestrigen Beitrag oder hast du keine Eier? Wäre passend. :coolface:

Dafür müsstest du Augen im Kopf haben.
Ich bin weiterhin gespannt, wie sehr du dich lächerlich machen willst, aber das ganze geht auch ohne mein zutun, wie man sieht. :goodwork:

Ist das eigentlich euer Ding zu Ostern auszuticken? Nicht nur hier.

Wird dir das nicht zu blöd, keine Argumente zu liefern oder nicht auf Fragen antworten zu können? :coolface:

Du meinst nach deinem „Gacha Games sind nicht um Gacha aufgebaut“ Fail bist du in der Position Fragen zu stellen, ja? Wenn du selbst nicht mal weiß wovon du redest? Du kannst es ja weiter versuchen. Vielleicht hast du Glück und ich antworte dir. Das müsste dir ja gefallen. :D

Dafür müsstest du Augen im Kopf haben.
Ich bin weiterhin gespannt, wie sehr du dich lächerlich machen willst, aber das ganze geht auch ohne mein zutun, wie man sieht. :goodwork:

Du meinst, noch lächerlicher als du nach deinem Fail? Geht wohl kaum. Aber dass du keine Eier hast und deinen Buddy vorschickst, dachte ich mir schon. :coolface:

Du meinst, noch lächerlicher als du nach deinem Fail? Geht wohl kaum. Aber dass du keine Eier hast und deinen Buddy vorschickst, dachte ich mir schon. :coolface:

Interessant, du hast anscheinend wirklich keine Augen im Kopf oder kannst nicht lesen und machst dich noch lächerlicher als ohnehin schon und das ist alles nur dir selbst geschuldet und ich habe damit nichts zu tun :chan:

Finde ich gut :goodwork:

Zurück
Top Bottom