PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Switch 2 erreicht nicht mal PS3 Grafik :L: :rrod: :L:
Goxmz-rW4AEIqQ5

Aber aber sie soll doch so stark wie die PS4 Pro sein, wenn nicht sogar PS5 Pro :rofl3:
Das alles wird noch ein böses Erwachen mit viel einhergehendem Gezeter geben... Wir blaue natürlich wieder daran schuld..
Ja auf dem Mini Display ist das doch auch voll nicht wichtig, hauptsache man hat wieder was neues in der Hand, erinnert an die Series Anfänge :lol2:

ein echter "Win" für Final Fantasy Fans, wenn das floppt und den SE Erwartungen nicht entspricht :coolface:
Dieses Spiel ist abseits der Verkaufszahlen ein Gewinn für Final Fantasy und wird natürlich seinen erfolgreichen Abschluss im dritten Teil finden. Ich kann es kaum erwarten, der Hype ist real! :aargh:

ich habe es ja auch gekauft
Oh, mein armes, verwirrtes Schäfchen findet zur Herde zurück. :knuffel:

ist halt ein nettes 6/10 Spiel, aber kein gutes JRPG
Du hast recht, es ist nicht gut, es ist herausragend. :kruemel:

Switch 2 erreicht nicht mal PS3 Grafik :L: :rrod: :L:
Goxmz-rW4AEIqQ5
Das untere Bild ist von einem Emulator, oder? :coolface:

Dieses Spiel ist abseits der Verkaufszahlen ein Gewinn für Final Fantasy und wird natürlich seinen erfolgreichen Abschluss im dritten Teil finden. Ich kann es kaum erwarten, der Hype ist real! :aargh:
Es ist natürlich auch ein Win für FF. Die Remakes sind die ersten SP-FFs mit kritischem Erfolg unf Rebirth das erste FF seit Ewigkeiten mit Relevanz im GotY Rennen seit Teil 12. FFXV hat sich noch gut verkauft, aber weiteren Schaden angerichtet...die IP hat massiven Prestige verloren in den letzten 2 Gens.

Nach Rebirth ist klar wieder Vertrauen in die Qualität da und das ist sehr wichtig, auch wenn da ein paar hier durchschaubar nix davon wissen wollen.

Es ist aber auch im Kern nun mal ein Switch-Spiel, darf man nicht vergessen.

Sieht dafür sogar ganz gut aus. Da wurde ähnlich wie einem Horizon2 auch Mühe in die Zweite Version gesteckt...so sind CrossGen-Gen Games erträglicher, als bei schnell portierten Nummern (und das betrifft halt den Großteil) wie GoW:R oder das hier oft behandelte SF6.

Zurück
Top Bottom