Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und die Playstation schafft oft nichtmal Raytracing (maximal low Settings), obwohl das schon 6 Jahre alte Grafikkarten geschafft haben. So what?Switch 2 erreicht nicht mal PS3 Grafik![]()
![]()
![]()
Aber aber sie soll doch so stark wie die PS4 Pro sein, wenn nicht sogar PS5 ProSwitch 2 erreicht nicht mal PS3 Grafik![]()
![]()
![]()
Ja auf dem Mini Display ist das doch auch voll nicht wichtig, hauptsache man hat wieder was neues in der Hand, erinnert an die Series AnfängeAber aber sie soll doch so stark wie die PS4 Pro sein, wenn nicht sogar PS5 Pro
Das alles wird noch ein böses Erwachen mit viel einhergehendem Gezeter geben... Wir blaue natürlich wieder daran schuld..
Dieses Spiel ist abseits der Verkaufszahlen ein Gewinn für Final Fantasy und wird natürlich seinen erfolgreichen Abschluss im dritten Teil finden. Ich kann es kaum erwarten, der Hype ist real!ein echter "Win" für Final Fantasy Fans, wenn das floppt und den SE Erwartungen nicht entspricht![]()
Oh, mein armes, verwirrtes Schäfchen findet zur Herde zurück.ich habe es ja auch gekauft
Du hast recht, es ist nicht gut, es ist herausragend.ist halt ein nettes 6/10 Spiel, aber kein gutes JRPG
Das untere Bild ist von einem Emulator, oder?Switch 2 erreicht nicht mal PS3 Grafik![]()
![]()
![]()
Da hast du recht...von einem gewissen Standpunkt ausDu hast recht, es ist nicht gut, es ist herausragend.![]()
Ja, PC macht alles besser, ich glaube sogar mit kostenlosen MPDas untere Bild ist von einem Emulator, oder?![]()
Switch 2 erreicht nicht mal PS3 Grafik![]()
![]()
![]()
30FPS vs 120FPSSwitch 2 erreicht nicht mal PS3 Grafik![]()
![]()
![]()
Das wird dir die 1080p 2500$ Upscale Foundation beantworten können, die sind ja auf dem Gebiet der MeisterDas untere Bild ist von einem Emulator, oder?![]()
Schon geschehen.Das wird dir die 1080p 2500$ Upscale Foundation beantworten können, die sind ja auf dem Gebiet der Meister![]()
Es ist natürlich auch ein Win für FF. Die Remakes sind die ersten SP-FFs mit kritischem Erfolg unf Rebirth das erste FF seit Ewigkeiten mit Relevanz im GotY Rennen seit Teil 12. FFXV hat sich noch gut verkauft, aber weiteren Schaden angerichtet...die IP hat massiven Prestige verloren in den letzten 2 Gens.Dieses Spiel ist abseits der Verkaufszahlen ein Gewinn für Final Fantasy und wird natürlich seinen erfolgreichen Abschluss im dritten Teil finden. Ich kann es kaum erwarten, der Hype ist real!![]()
30FPS vs 120FPS![]()
Darum bittest Du wohl heute umsonstBesinnt euch heute bitte, es ist Ostern:
![]()
Metroid 4 sieht einfach mies aus. Ist halt RealtalkSwitch 2 erreicht nicht mal PS3 Grafik![]()
![]()
![]()
Es ist aber auch im Kern nun mal ein Switch-Spiel, darf man nicht vergessen.Metroid 4 sieht einfach mies aus. Ist halt Realtalk
Das ist richtig.Es ist aber auch im Kern nun mal ein Switch-Spiel, darf man nicht vergessen.
Der Däumling soll jetzt sogar der PS5 das Wasser reichen.Metroid 4 sieht einfach mies aus. Ist halt Realtalk
Es ist aber auch im Kern nun mal ein Switch-Spiel, darf man nicht vergessen.