Extraplatt
L17: Mentor
- Seit
- 9 Nov 2021
Sinngemäß: "Keine Ahnung, nicht verstehen, nicht lesen können"Wie selbst am christlichen Osterfest in ganz tiefe Schubladen gegriffen wird, erschreckend : (
Die typischen 0815 Aussagen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sinngemäß: "Keine Ahnung, nicht verstehen, nicht lesen können"Wie selbst am christlichen Osterfest in ganz tiefe Schubladen gegriffen wird, erschreckend : (
Wie selbst am christlichen Osterfest in ganz tiefe Schubladen gegriffen wird, erschreckend : (
Wie selbst am christlichen Osterfest in ganz tiefe Schubladen gegriffen wird, erschreckend : (
naja, da sieht man auch, dass du vom PC Gaming absolut keine Ahnung hast, aber erstmal direkt alle als Fanboy bezeichnen, die eine positive Verbesserung beim PC sehen (und ja, aktuell ist PC wieder King GamingEs ist ganz anders rum mein Freund...viele der Probleme von PS sind teilweise noch verstärkt Probleme von PC-Gaming allerdings. Aber du bist der Fanboy der beim PC diese Probleme null sieht, weiter alles feiert, seit Ewigkeiten gleich klingt und den ganzen Tag hier rumhängt und auf PS eindrischt.
Vom aktuellen Stand ausgehend: Korrekt und zwar so viel, dass du dir kein Bild davon machen kannst.Und die anderen sind ahnungslos. Klar.
naja, wenn euch Sonies das nunmal auszeichnet?Sinngemäß: "Keine Ahnung, nicht verstehen, nicht lesen können"
Die typischen 0815 Aussagen...
die haben keine Zeit andere PCler auszulachen, da sie weiterhin über realitätsferne PSler lachen.
Nintendo hat das raffiniert gemacht. Extra für die USA diese Werbung als neue Interpretation zu schalten, an die sich soooo viele erinnern können. Die dürfte schon vor dem Zoll-Konflikt geplant und gemacht worden sein.
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie schalteten sogar paar Min davor die Original Werbung vom SNES, bevor die für die Switch 2 freigeschaltet wurde
Hat man das nicht schon gestern gesehen?
Ich wünsche allen echten Gamern frohe Ostern.![]()
naja, da sieht man auch, dass du vom PC Gaming absolut keine Ahnung hast, aber erstmal direkt alle als Fanboy bezeichnen, die eine positive Verbesserung beim PC sehen (und ja, aktuell ist PC wieder King Gaming) .
Sony stinkt halt schön ab, so ein Flop wie Concord gab es früher nicht und ist garantiert nicht die schuld vom PC, sondern einzig die schuld von Sony![]()
Ich schließe mich an.Hat man das nicht schon gestern gesehen?
Ich wünsche allen echten Gamern frohe Ostern.![]()
Frohe Ostern an alle Edelgamer. Die anderen schieben ja eh Frust.![]()
Die armen Blauen tun mir auch immer leid.Aber frohes Ostara Fest euch allen!
![]()
Ich schließe mich an.
Warum? Heute ist der einzige Tag, wo sie ihre Eier finden, die meisten zumindest.![]()
Ich schließe mich an.
Wem der WAR zuviel ist, muss hier nicht verweilen.
Gibt genug andere Threads (Freds) auch zu Ostern![]()
Und einige denken sich nun: "was? Es gibt ein Leben außerhalb des WARs?"![]()
hat man die Tage doch auch schon gesehen, keine Ahnung von JRPGs, willst über Gachas Urteilen, die du nicht kennst, und wie so oft keine Ahnung vom PC GamingJa, ich habe absolut keine Ahnung, weil ich was von aktuellen Optimierungsproblen und steigenden Preisen geschrieben habe. Sicher.
Es sit einfach sinnlos. Täglich die gleiche Platte und sie läuft immer gleich ab "PC gut, PS schlecht" und wenn dagegen was geschrieben hat, dann hat der andere keine Ahnung und wird am besten noch ausgelacht und das auch nur weil man einfach nicht einmal korrekt lesen kann, verstehen will.
Die Krönung der Stumpfsinnigkeit zuletzt war ja erreicht als du dich über Wochen gemeinsam mit anderen über etwas belustigt hast, das ich nicht gemacht habe, aber du dann 2 Wochen danach und zwar mit vollster Arroganz a la "wenn man Ahnnung hat kennt man eine Faustregel, die btw komplett anpassbar ist".
Es ist einfach wertlos.
Wisst ihr eigentlich warum Eier zu Ostern bemalt werden?![]()