PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie selbst am christlichen Osterfest in ganz tiefe Schubladen gegriffen wird, erschreckend : (

Nicht jeder ist Christ, und Schubladen gibt es viele. Es liegt nur an uns sie zu öffnen und zu verstehen.

Weisheit am Sonntag.

meditation GIF

Es ist ganz anders rum mein Freund...viele der Probleme von PS sind teilweise noch verstärkt Probleme von PC-Gaming allerdings. Aber du bist der Fanboy der beim PC diese Probleme null sieht, weiter alles feiert, seit Ewigkeiten gleich klingt und den ganzen Tag hier rumhängt und auf PS eindrischt.
naja, da sieht man auch, dass du vom PC Gaming absolut keine Ahnung hast, aber erstmal direkt alle als Fanboy bezeichnen, die eine positive Verbesserung beim PC sehen (und ja, aktuell ist PC wieder King Gaming :) ) .
Sony stinkt halt schön ab, so ein Flop wie Concord gab es früher nicht und ist garantiert nicht die schuld vom PC, sondern einzig die schuld von Sony :)

Playstation Titel laufen auf PC x mal besser als auf der PS5, PC muss nicht für Online MP bezahlen, PC kann nativ spielen, PC muss nicht in low Settings spielen, wird nicht vom Publisher mit x Abos und viel zu teuren Spielepreisen gescammed etc.
Playstation Gaming hat sich verschlechtert und das ist allein Sonys schuld und wir haben hier Sonies, die das gerne mal feiern. :)

Und die anderen sind ahnungslos. Klar.
Vom aktuellen Stand ausgehend: Korrekt und zwar so viel, dass du dir kein Bild davon machen kannst. :)

Warum wurmt dich denn mein Kommentar "bei Sonies war früher alles besser"? Der stimmt doch zu 100%, Sony steuert auf einen Abgrund zu.

Sinngemäß: "Keine Ahnung, nicht verstehen, nicht lesen können"

Die typischen 0815 Aussagen...
naja, wenn euch Sonies das nunmal auszeichnet? :)

Da helfen deine Profil Provokationen auch nicht viel, sondern sagen eigentlich schon alles aus. :)

Aber ich glaube das ist auch nur der Sonies-Neid, kann ja nicht sein, dass die Sonies schelchte Versionen von Spielen bekommen ^^

die haben keine Zeit andere PCler auszulachen, da sie weiterhin über realitätsferne PSler lachen.

Korrekt, leider bekommen diese das auch nicht mit, da die realitätsfern sind :coolface:

Aber es ist einfach gute Unterhaltung. :goodwork:

Nintendo hat das raffiniert gemacht. Extra für die USA diese Werbung als neue Interpretation zu schalten, an die sich soooo viele erinnern können. Die dürfte schon vor dem Zoll-Konflikt geplant und gemacht worden sein.

1.jpg

2.jpg

3.jpg
4.jpg

Sie schalteten sogar paar Min davor die Original Werbung vom SNES, bevor die für die Switch 2 freigeschaltet wurde

Ich finde das gerade so genial :D

Hat man das nicht schon gestern gesehen? ;)

Ich wünsche allen echten Gamern frohe Ostern.
:goodwork:

Da Ostern ist werde ich das Fass von dir gerade nicht wieder aufmachen, von daher: hast du Glück gehabt :chan:

Zuletzt bearbeitet:
naja, da sieht man auch, dass du vom PC Gaming absolut keine Ahnung hast, aber erstmal direkt alle als Fanboy bezeichnen, die eine positive Verbesserung beim PC sehen (und ja, aktuell ist PC wieder King Gaming :) ) .
Sony stinkt halt schön ab, so ein Flop wie Concord gab es früher nicht und ist garantiert nicht die schuld vom PC, sondern einzig die schuld von Sony :)

Ja, ich habe absolut keine Ahnung, weil ich was von aktuellen Optimierungsproblen und steigenden Preisen geschrieben habe. Sicher.
Es sit einfach sinnlos. Täglich die gleiche Platte und sie läuft immer gleich ab "PC gut, PS schlecht" und wenn dagegen was geschrieben wird, dann hat der andere keine Ahnung und wird am besten noch ausgelacht und das auch nur weil man einfach nicht einmal korrekt lesen kann, verstehen will.
Die Krönung der Stumpfsinnigkeit zuletzt war ja erreicht als du dich über Wochen gemeinsam mit anderen über etwas belustigt hast, das ich nicht gemacht habe, aber du dann 2 Wochen danach selbst angekommen bist (also genau mit dem worüber du du dich vollkommen drüber belustigt hast) und zwar mit vollster Arroganz a la "wenn man Ahnnung hat kennt man eine Faustregel, die btw komplett anpassbar ist".
Es ist einfach wertlos.
Bevor du mir Ahnungslosigkeit jemals effektiv vorwerfen kannst, fang an korrekt zu lesen was ich schreibe.

Ja, ich habe absolut keine Ahnung, weil ich was von aktuellen Optimierungsproblen und steigenden Preisen geschrieben habe. Sicher.
Es sit einfach sinnlos. Täglich die gleiche Platte und sie läuft immer gleich ab "PC gut, PS schlecht" und wenn dagegen was geschrieben hat, dann hat der andere keine Ahnung und wird am besten noch ausgelacht und das auch nur weil man einfach nicht einmal korrekt lesen kann, verstehen will.
Die Krönung der Stumpfsinnigkeit zuletzt war ja erreicht als du dich über Wochen gemeinsam mit anderen über etwas belustigt hast, das ich nicht gemacht habe, aber du dann 2 Wochen danach und zwar mit vollster Arroganz a la "wenn man Ahnnung hat kennt man eine Faustregel, die btw komplett anpassbar ist".
Es ist einfach wertlos.
hat man die Tage doch auch schon gesehen, keine Ahnung von JRPGs, willst über Gachas Urteilen, die du nicht kennst, und wie so oft keine Ahnung vom PC Gaming :nix:
Aber gut, du haust auch solche Sprüche raus, dass es Bundles nur von erfolgreichen Spielen geben würde und wunderst dich dann über entsprechende Kommentare von @NextGen :ugly:

Playstation ist nunmal nicht gut, 1000€ für ein vollerwertiges Pro Upgrade, was sich dann auch nur noch bedingt lohnt, weil auch die Pro nur mit technisch eher veralteten Upscaler arbeitet und man auch da nur ein verwaschenes Bild hat. Erhöhte Spielepreise, kein wirkliches Lineup, ein Last of US Remaster nach dem Anderen, 900 MItarbeiter werden entlassen, Studios werden geschlossen, Concord, Marathon und in Zukunft noch mehr. Ein Returnal, was geflopt ist, PSVR2 was geflopt ist, PS5 die stagniert, großes Weh-Weh für viele Sonys war dann auch noch Playstation PC und die PC Ports. Die Sonies, die früher mit Exklusivtitel geprahlt haben, können das heute gar nicht mehr, (MP) Abos die teurer werden, bekommt nicht mehr so viel 3rd Party Support wie früher (kein Gundam für PS5, sondern nur für PC und Switch, obwohl genau dieses Spiel früher ein Playstation Exklusivtitel war) usw. die Liste könnte ich ewig so fortführen. :)

Und dann haben wir einen Ultra Playstation Fanboy, der immer noch denkt, dass die aktuellen Final Fantasy Spiele wie FF7R "ein Win" für Final Fantasy Fans wären (was wohl einzig an den Zwischensequenzen liegen könnte), obwohl die Spielerzahlen da besonders auf Playstation immer weiter und weiter zurück gehen. Und wenn dieser Fan dann auch mal sein Wissen über PC äußern möchte, liegt dieser in 90% der Fälle einfach falsch (Beispiel CCU Thema und seine Fantasiezahlen/Argumente z.B.) und dann mit der einzigen Konstante: keine Belege für seine Aussagen.

Man kann auch hoffen dass bei der lustigen Ostereiersuche für einige heute nicht zu viele blaue Eier dabei sind, denn wie wir gut sehen können sind sie mit Blau schon hier gut bedient :goodwork:

Zurück
Top Bottom