KrieSie
L12: Crazy
- Seit
- 8 Mai 2004
wundert mich nicht dass das nicht kapiert wird.Finde es sehr witzig, wie du meinen Bash nicht verstanden hast, passiert aber leider viel zu oft ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wundert mich nicht dass das nicht kapiert wird.Finde es sehr witzig, wie du meinen Bash nicht verstanden hast, passiert aber leider viel zu oft ^^
Ne, kommt im JuniStimmt kommt erst am 26.4. mein Fehler dann addieren wir eben zum Jahres Ende
Nicht wirklich, aber ich wundere mich immer, warum dich das so wurmt. Gerade bei deinen nicht vorhandenen Anspruch (siehe auch Days Gone Story oder auch dein Bild gerade), sollte dir das eigentlich egal sein. (aber du scheinst ja echt angst zu haben, dass die Spiele besser sein können, als deine Vollpreis Sony Abzockegilt für alle gacha games oder alles was von nem iphone auf den pc geportet wurde
Da gibt es glücklicherweise nicht viel zu verstehen, ist ja immer der selbe Unsinn.Finde es sehr witzig, wie du meinen Bash nicht verstanden hast, passiert aber leider viel zu oft ^^
Nicht wirklich, aber ich wundere mich immer, warum dich das so wurmt. Gerade bei deinen nicht vorhandenen Anspruch (siehe auch Days Gone Story oder auch dein Bild gerade)
Ah ok…. Dann viel Spaß.Ne, kommt im Juni
ne man. Du hast überhaupt nicht verstanden wohin die Reise geht. wüsste nicht wann ich je was verteidigt hätte noch dass ich irgendwann mal behauptete dass ich nur Single Player unterwegs bin. dass es hier einige mit dem lesen nicht so drauf haben, habe ich bereits gemerkt. Es ging niemals um ein bestimmtes Konsolenspiel. Also kommst du dir wirklich nicht dumm vor, plötzlich und ohne jegliche Zusammenhänge, mk in die Diskussion einzubauen?Ich habe schon verstanden, du hingegen nicht. Warst du nicht der, der die MK Preiserhöhung verteidigt und gleichzeitig den bisher recht dünnen SP Content rechtfertigt? Ich meine mich irgendwie daran zu erinnern, Mr. Ich spiele nur SP.
Der Witz ist, dass man jetzt die MK Preiserhöhung hat und dann auch noch die Onlinegebühr zahlen muss. Könnte man drauf verzichten, wenn der SP mal bisschen zulegen würde. So ist MK aber darauf ausgelegt, dass man die Onlinegebühr zahlt, die du doch so sehr kritisierst.![]()
Stimmt Last of us complete zum Bundle Vorzugspreis von 2x60 Euro Normalpreis, also 120 Euro für ein 12 und ein 5 Jahre altes Spiel, genial.Ich küss deine 2 mal, bro.
Ich sage ja, ich fühle mit ihm. Zum glück hat er uns, da kann er sich mal kräftig ausheulen ab und an. Vielleicht kommt dann bald auch mal ein Hauch von Erlösung und es gibt eine quantitative Softwareerhebung, um es in seinen Worten auszudrücken.
Ansonsten kann ich ihm die last of us complete collection empfehlen. Neil druckmans Danksagung macht sich sicherlich sehr gut als Staubfänger.
Nicht jedes aber ja MP hinter ner paywall ist maximal schlecht ähnlich wie Cloud Saves/sprach chatJedes Konsolenspiel ist im online multiplayer hinter einer paywall versteckt. egal ob mariokart oder granturismo. konsolenübergreifend schwach. Als pc Spieler lacht man darüber.
Die Danksagung hast du vergessen, die ist ja auch noch dabei. Schade, dass kein hübscher Bilderrahmen dabei ist auf dem draufsteht: 'darauf kannst du stolz sein'Stimmt Last of us complete zum Bundle Vorzugspreis von 2x60 Euro Normalpreis, also 120 Euro für ein 12 und ein 5 Jahre altes Spiel, genial.
Danke vom Druckmann with love![]()
du weißt aber schon, dass Gacha Spiele auch Singleplayer-Spiele sind und die weitaus mehr einnehmen als dein schäbiges Days Gone? Und dabei sind die Titel auch noch viel viel viel viel viel viel besser geschrieben und abwechslungsreicher im Gameplay.also früher hätte es mich gewurmt zu was der pc mittlerweile verkommen ist. gacha mobile games werden gefeiert und die lateports kommen alle verbugged und mit exklusivem launcher und denuvo dlczum glück bin ich noch rechtzeitig zur konsole gewechselt wo singleplayer gaming noch lebt.
du schaffst den absprung auch noch wenn dir das täglich gacha grinden irgendwann langweilig wird und dir die zeit und lust fehlt jeden port erstmal selbst fixen zu müssen. denk daran, es ist nie zu spät![]()
Ah ok…. Dann viel Spaß.
Habs selbst noch versiegelt hier rumliegen …Zuviel anderes zum zocken
Demo war damals ein richtiger abturner letztendlich ging’s nur steil wegen der stilisierung der Dame rund um Outfits etc.Soll ja eh nicht so toll sein, wie manche Sonies es wieder machen, wie man im Stellar Blade Thread gerade sehen kann![]()
Bin immer noch happy die SE ergattert zu habenStimmt Last of us complete zum Bundle Vorzugspreis von 2x60 Euro Normalpreis, also 120 Euro für ein 12 und ein 5 Jahre altes Spiel, genial.
Danke vom Druckmann with love![]()
Bei mir haben 2 xboxone Controller damals den Geist aufgegeben wobei die quasi niemals strapaziert wurden. purer Müll. Seitdem verzichte ich.Nintendo wird oft dafür kritisiert keine analogen Trigger zu haben. Was viele nicht verstehen ist, dass Nintendo den Sony Bonus nicht hat. Wenn die Trigger defekt werden, dann gibt es ein Shitstorm wie beim Joy Con Drift. Suffering from success. Nintendo is at the top und aus jeder Kleinigkeit kacke machen YouTuber ein Fass auf für paar clicks. Nintendo muss deshalb alle potentiellen point of failures beseitigen
Meine trigger auf meinem ps5 Controller gingen schnell kaputt. Bei Sony redet keiner darüber weil Sony einfach egal ist
ne man. Du hast überhaupt nicht verstanden wohin die Reise geht. wüsste nicht wann ich je was verteidigt hätte noch dass ich irgendwann mal behauptete dass ich nur Single Player unterwegs bin. dass es hier einige mit dem lesen nicht so drauf haben, habe ich bereits gemerkt. Es ging niemals um ein bestimmtes Konsolenspiel. Also kommst du dir wirklich nicht dumm vor, plötzlich und ohne jegliche Zusammenhänge, mk in die Diskussion einzubauen?
Das ist schon so ne Sache... ich finde immernoch.... konsolenübergreifend nochmal auf seinen Internetanschluss draufzahlen.... das ist definitiv eine Schweinerei. Und diejenigen die das dann noch Verteidigen ala der Service kann ja nicht kostenlos sein... das alles ist ja mit sooo viel Aufwand verbunden... da muss man locker 40 Euro + berappen im Monat... die meckern dann wenn mario kart 10 Euro mehr kostet. Da fass ich mir an die birne.
du weißt aber schon, dass Gacha Spiele acuh Singleplayer-Spiele sind und die weitaus mehr einnehmen als dein schäbiges Days Gone?
Almost 19% of Japanese people in their 20s have spent so much money on gacha they struggled with covering living expenses, survey reveals
https://www.neogaf.com/threads/almo...living-expenses-survey-reveals.1683080/#reply
Japan's SMBC Consumer Finance has released this year's results of their annual online survey on the spending habits of Japanese people in their 20s. With exactly 1000 participants in the age range of 20 to 29, the survey, conducted in February 2025, researched the relationship young people have with spending money in many different areas of life, including gaming.
The gaming-related portion of the survey mainly focused on in-game transactions and how willing Japanese people are to spend on them. A surprising 18.8% of the participants said that "they once spent so much money on in-game purchases that they couldn't cover their living expenses," and out of all respondents, 23.9% admitted to regretting spending money on in-game transactions.
When the participants were asked whether they agree with the statement "I'm willing to pay to have an advantage in-game," 17.9% of them agreed. Out of all male participants, 23.8% agreed with the statement, which is 7.6% more than the last year's result – in 2024, to the same question, only 16.2% of men answered yes. As for the statement "I can't enjoy the game if I don't make in-game purchases," 20.8% of the respondents said that they agreed, which is 2.7% more compared to last year.
Und dabei sind die Titel auch noch viel viel viel viel viel viel besser geschrieben
Kannst ja gerne mal verlinken. wüsste nicht wo. Wenn du Behauptungen aufstellst kannst du diese wohl auch belegen. interessiert mich nun auch wann ich sowas mal behauptet hätte ? Wo liegt dein problem bro, alles easy digga. Es ist Ostern.Dann habe ich mir das nur eingebildet?
Da kann ich die Frage nur zurückgeben: Kommst du dir nicht dumm vor, wenn du vergisst, was du selbst schreibst? Und über Aufwand brauchen wir gar nicht erst anfangen.![]()
Bei mir haben 2 xboxone Controller damals den Geist aufgegeben wobei die quasi niemals strapaziert wurden. purer Müll. Seitdem verzichte ich.