PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kenn die aber nicht meins ;)

Ja das mit Play Anywhere usw und einiges des XBOX Ökosystems fand ich gut. Nur das jetzt die Spiele Full Third Party werden wird der Marke XBOX langfristig schaden. Die Leute haben oder werden weiter das Vertrauen in die Marke XBox verlieren. Und auch da hast recht. Was AK betrifft (generell kostenlos) war MS federführend.

Dennoch ist - was mir am Anfang gefiel und dann zuwider wurde - Gamepass Modell und Fokus auf GP nicht das, was ich wünsche. Ich kaufe die Games lieber. Hab dann auch gemerkt, dass die Spiele mir "mehr bedeuten". Wennst alles nachgeschmissen bekommst verkommt es irgendwie in "naja habs ja mal gucken wann".
Das ist ok. Man kann die Punkte, wie du, dennoch anerkennen.

Ich kann gern zugeben das Sony Cinematic-Games populär gemacht hat.

Du blendest anscheinend viele Kommentare aus :coolface:

Gar nicht. Aber bald deine :coolface:

Du ziehst dir den Minirock an, ob es dir gefällt oder nicht und dann geht es los.

fdogybil.gif

Ich bevorzuge eher Yakuza Style, auch wenn deine Girls da cute sind :)

7bbedc575556de1b9d7a480ae96814ebb52f062b.gif

hab FF7R und Rebirth auf die lange Bank geschoben aber letztens den easy allies podcast gesehen wo sie drei stunden über den ersten teil reden und komplett abfeiern (der meta spricht ja eigentlich auch für sich) :yeah:

dann werd ich herausfinden ob das spiel wirklich ne 6/10 ist, ich tendiere aber zu nein :uglylol:

hab FF7R und Rebirth auf die lange Bank geschoben aber letztens den easy allies podcast gesehen wo sie drei stunden über den ersten teil reden und komplett abfeiern (der meta spricht ja eigentlich auch für sich) :yeah:

dann werd ich herausfinden ob das spiel wirklich ne 6/10 ist, ich tendiere aber zu nein :uglylol:
Es ist nunmal kein xenoblade 3 aber als final fantasy (7) Fan ist es extrem lohnenswert.

Yup, Meta spricht für sich. Und schlecht reden nur die Leute darüber, die auf das Game warten mussten. Sagt eigentlich schon alles.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
In Kürze werden wir sehen, um wie viel mehr sich ein Oblivion von Microsoft ohne Marketing im Vergleich zu einem gehypten Sony Spiel (z.B. Returnal, Astro Bot oder Sackboy, oder auch ein Last of Us Remaster :coolface: ) mit massig viel Marketing verkaufen wird :coolface:

Zurück
Top Bottom