Ich schonIch konnte in der Direct nichts vernehmen was die 90€ rechtfertigen würde.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schonIch konnte in der Direct nichts vernehmen was die 90€ rechtfertigen würde.
Ich konnte in der Direct nichts vernehmen was die 90€ rechtfertigen würde.
Was denn? Die Switches sind laut Kommentator kleine Missionen zum „trainieren“. Also da fahre ich lieber online und habe Spaß. Bisher sehe ich keinen wirklichen Grund für Free Roam oder Open World generell. Außer Nintendo hält weiterhin wichtige Details zurück.Da hat man doch noch mehr gesehen als das
Finde auch, dass das viel zu wenig ist für open world und 10 jahre zeit, um das game zu entwickelnWas denn? Die Switches sind laut Kommentator kleine Missionen zum „trainieren“. Also da fahre ich lieber online und habe Spaß. Bisher sehe ich keinen wirklichen Grund für Free Roam oder Open World generell. Außer Nintendo hält weiterhin wichtige Details zurück.
Inb4 Bashen im Herstellerbereich.Ist wie erwartet also so leer wie der Geldbeutel mach bezahlen
Ne. Mich macht die OW nicht an, da ist einfach nichts. Langweillig schon nur in solchem Material. Was ja das Gegenteil bewirken sollte. Wie befürchtet von mir und kundgetan.
Ich hätte das nicht gebraucht so. Maximale Streckung für Outfits und da Google ich mir zusammen was gefällt, hole das schnell und rest des Spieles wird so viel es geht über Menüs navigiert.
Erinnert an Mafia. Ist a nur Beiwerk ohne wirklichen Mehrwert.
Aber(!) Strecken alle geil was ich sah und neues an Tricks zum meistern für das wichtigste natürlich. Die Rennen selber.
Bisher sehe ich keinen wirklichen Grund für Free Roam oder Open World generell. Außer Nintendo hält weiterhin wichtige Details zurück.
Wird im DLC nachgereicht. Für 40€Wie geil das wäre, wenn man Random in der Open World auf einen Bossfight trifft, den man mit verschiedenen Items down bringen muss oder spontan ein Rennen fährt mit einem NPC Fahrzeug. Stattdessen sammelt man nur Collectibles und paar Secrets.
Ich konnte in der Direct nichts vernehmen was die 90€ rechtfertigen würde.
Dann fährst du halt nur ganz klassisch einen der anderen Modi. Wirst ja nicht dazu gezwungen. Mir persönlich reicht es vollkommen aus, dass man in der Welt offenkundig einiges entdecken kann.Was denn? Die Switches sind laut Kommentator kleine Missionen zum „trainieren“. Also da fahre ich lieber online und habe Spaß. Bisher sehe ich keinen wirklichen Grund für Free Roam oder Open World generell. Außer Nintendo hält weiterhin wichtige Details zurück.