Nintendo Nintendo Direct (Pokémon Presents, 22.07.25; 15:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Da hat man doch noch mehr gesehen als das
Was denn? Die Switches sind laut Kommentator kleine Missionen zum „trainieren“. Also da fahre ich lieber online und habe Spaß. Bisher sehe ich keinen wirklichen Grund für Free Roam oder Open World generell. Außer Nintendo hält weiterhin wichtige Details zurück.

Die Frage ist auch was machen die großen Münzen? Scheinen Charakter spezifisch zu sein.

Werden wohl die Koroks von MK World. Immerhin sorgt das und die Kostüme dafür das man mal motiviert ist mit allen Fahrern zu spielen.

Hoffe nur das man auch Charaktere und Fahrzeuge freischaltet, aber sah wieder so aus als wäre alles sofort da.

Wie geil das wäre, wenn man Random in der Open World auf einen Bossfight trifft, den man mit verschiedenen Items down bringen muss oder spontan ein Rennen fährt mit einem NPC Fahrzeug. Stattdessen sammelt man nur Collectibles und paar Secrets.

Was denn? Die Switches sind laut Kommentator kleine Missionen zum „trainieren“. Also da fahre ich lieber online und habe Spaß. Bisher sehe ich keinen wirklichen Grund für Free Roam oder Open World generell. Außer Nintendo hält weiterhin wichtige Details zurück.
Finde auch, dass das viel zu wenig ist für open world und 10 jahre zeit, um das game zu entwickeln🤔

Ist wie erwartet also so leer wie der Geldbeutel mach bezahlen :coolface:

Ne. Mich macht die OW nicht an, da ist einfach nichts. Langweillig schon nur in solchem Material. Was ja das Gegenteil bewirken sollte. Wie befürchtet von mir und kundgetan.

Ich hätte das nicht gebraucht so. Maximale Streckung für Outfits und da Google ich mir zusammen was gefällt, hole das schnell und rest des Spieles wird so viel es geht über Menüs navigiert.

Erinnert an Mafia. Ist a nur Beiwerk ohne wirklichen Mehrwert.

Aber(!) Strecken alle geil was ich sah und neues an Tricks zum meistern für das wichtigste natürlich. Die Rennen selber.
Inb4 Bashen im Herstellerbereich.
:coolface:

Meine Rede, zuviel Drumherum ohne ersichtlichen Langzeitmehrwert.

Bisher sehe ich keinen wirklichen Grund für Free Roam oder Open World generell. Außer Nintendo hält weiterhin wichtige Details zurück.

Das kommt auf die Open World an. Wenn sie so interessant ist wie in Breath of the Wild brauche ich keine einschränkende und langweilige Kampagne. Die Welt erkunden und Sachen entdecken vllt. Areas die nur mit bestimmten Tricks zu erreichen sind usw. reicht mir vollkommen

Das fahren alleine in der Welt sieht schon mega spaßig aus

Gut dass es das Bundle gibt, so hätte ich das einzeln nicht gebraucht zu dem Preis. Mir sind auch die Strecken viel zu breit

Aber gab es da jetzt nur 2 Battle Modi? Münzen und Ballons? Keine Bobombs, oder Räuber und Gandarm?

Und gibt es Miis? :x

Dann fährst du halt nur ganz klassisch einen der anderen Modi. Wirst ja nicht dazu gezwungen. Mir persönlich reicht es vollkommen aus, dass man in der Welt offenkundig einiges entdecken kann.

Die Direct hätte ruhig auch einfach ein Feature Trailer upload sein können. Bei den Missionen muss man mal sehen, wie abwechslungsreich diese sind. Wenn jede 3. Mission aus sammel blaue Münzen besteht, wäre das imo. schon etwas enttäuschend.

Zurück
Top Bottom