UBiK2
L09: Professional
ích glaub schon an einen Singleplayermodus, da es von Nintendo selbst selbst zum Launch kein neues Singleplayergame gibt. Ein Ballonbattleroyalmodus würd auch Sinn ergeben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach geh doch weg....1001 Monde, Coins, Vehicle Bau Feature a la Nuts and Bolts, Kochfeature aus BotW und unendliche Kombinationsmöglichkeiten der Items wie bei TotK bspw. Roter Panzer mit Bananengeschmack.
![]()
Ich habe den Amiibo Support vergessen.Ach geh doch weg....
@Ultimatix: Bin einer von diesen Millionen. N muss hier hart liefern, sonst erst frühestens ab 17.07.
SP Diddy Kong Style, nur in besser oder viel zu entdecken und erkunden bitte! Danke!![]()
Es muss der botw moment für mk werdenDa wird auf jeden Fall was heftiges gezeigt. Von der Direct heute werden millionen Menschen weltweit ihre Switch 2 Kaufentscheidung festmachen. Ist ja das einzige Launchgame.
Noooooooooooooo.....Es muss der botw moment für mk werden![]()
Es muss der botw moment für mk werden![]()
Dann von anderen mit Items das Kart stealen....Oh ja, Karts die nach 4-5 Remplern zerbrechen wäre nice![]()
Dieses Spiel war nicht so gut wie MK64. Nur der Hahn mit den asymmetrischen Augen-auf-und-zu -Machen bei der Fahrerauswahl war lustig und innovativ. Und es gab zu wenige weibliche Fahrer.Ich mach schon mal meine Playlist an, um mich mental auf die Direct vorzubereiten.
![]()
Pepsi?
Das war mein Beitrag zu Diddy Kong Racing. Ich glaube Pipsy war der einzige weibliche Char. dort, oder?
Gott, hab ich die geliebt. Das Mäuschen. Die konnte sich auch am besten steuern. Der Rest war crap. Die Uhr war schnell, konnte sich aber auch schlechter als Pipsy steuern.Das war mein Beitrag zu Diddy Kong Racing. Ich glaube Pipsy war der einzige weibliche Char. dort, oder?
ich will die neue rainbow road sehen