Champions League, Europa League u. Conference League

Immerhin wird es dann in diesem Jahr keinen Ballon d'Or Gewinner von Real oder City geben. Real macht jetzt das, was PSG auch probiert hat und was bei Real in den 00er Jahren auch schon mal nicht funktioniert hat: zu viele Stars, die alle DER Star sein wollen.

Bayern musste ich gestern komplett im Auto per Audiostream von der Sportschau hören, war echt unglaublich spannend.

Krass wieviel besser die Bayern in der CL waren, als die gelbe Gurkentruppe :eek:
Prüfen wir mal deine Aussage auf Fakten.
Gruppenphase Dortmund 10ter, Bayern 12ter.
Dortmund die erste Mannschaft die Barcelona 2025 geschlagen hat und das ziemlich deutlich.
Kannst ja erzählen auf was deine Aussagen beruhen wenn Bayern es nicht mal schafft gegen inter zu gewinnen :)

Prüfen wir mal deine Aussage auf Fakten.
Gruppenphase Dortmund 10ter, Bayern 12ter.
Dortmund die erste Mannschaft die Barcelona 2025 geschlagen hat und das ziemlich deutlich.
Kannst ja erzählen auf was deine Aussagen beruhen wenn Bayern es nicht mal schafft gegen inter zu gewinnen :)
wie wäre es einfach mal einzugestehen, dass beide deutsche Teams draußen sind. Egal wer nun besser war, oder nicht. Diese dämlichen Vergleiche bringen keinem was. Bei Bayern hat gefühlt die halbe Stammelf gefehlt, so what, interessiert im Halbfinale keine Sau mehr.

Kim ist echt nicht zu gebrauchen.

Hoffe das er verkauft wird. Irgendwann muss man ja die Reißleine ziehen

Ich bin da zwiespältig. Zusammen mit Upa an seiner Seite hat Kim jetzt tatsächlich ziemlich lange gut und stabil gespielt. Seitdem Upa ausfällt, haben sich auch bei Kim wieder die Patzer und Nervositäten gehäuft. Und man darf nicht vergessen, dass er scheinbar auch unter Schmerzen bzw. teilweise verletzt spielt. Mich regen seine Ungeschicktheiten natürlich auch extrem auf, aber ich glaube nach wie vor, dass er im richtigen Rhytmus und in der richtigen Konstellation gut liefern kann

PSG ist im Halbfinale. Also einer von 4 die den Titel holen können. Und ja, sind für mich Favorit.

Klar muss Bayern antreten, aber die werden 0 Chancen haben das zu drehen. Besonders nicht mit dem Harakiri Mittelfeld.

Nach der Leistung von Barca gestern, dürften die keine Chancen auf den Titel haben. Daher ist deine Aussage ziemlich nutzlos und witzig ^^
Ach komm, du schreibst hier fast wöchentlich nur negativ und meinst die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Allein deine Aussage (vor dem Spiel), dass Bayern 0 Chance hat um weiterzukommen, zeigt einfach nur, dass du keine Ahnung hast. Mit etwas Glück wäre Bayern jetzt im Halbfinale und hätte man nicht so ein Verletztungspech gehabt, wäre diesmal mit dem Kader auch der Titel drin gewesen. Die absolute Übermanschaft gibt es dieses Jahr nämlich nicht.

Ach komm, du schreibst hier fast wöchentlich nur negativ und meinst die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Allein deine Aussage (vor dem Spiel), dass Bayern 0 Chance hat um weiterzukommen, zeigt einfach nur, dass du keine Ahnung hast. Mit etwas Glück wäre Bayern jetzt im Halbfinale und hätte man nicht so ein Verletztungspech gehabt, wäre diesmal mit dem Kader auch der Titel drin gewesen. Die absolute Übermanschaft gibt es dieses Jahr nämlich nicht.
Barca und PSG sind schon sehr stark zur Zeit.

Haben aber beide auch ihre Rückspiele trotzdem verloren, finde Arsenal und Inter sind insgesamt die kompaktesten Teams. So oder so werden die Halbfinale richtig eng, finde auch die vier besten Teams stehen zurecht dieses Jahr im Halbfinale.

Fand den Kampfgeist der Dortmunder auf jeden Fall super, allerdings hätte das Spiel ohne Guirassy etwas düster ausgesehen und Barca hat wohl sowieso nicht 100% gegeben. Bei Bayern regen mich die kleineren, unnötigen Patzer auf, und was Sané großartig beizutragen hat, sehe ich seit Monaten nicht. Verfolge nur als Laie mal zwischendurch das ein oder andere Spiel, aber von dem habe ich wirklich noch NIE eine herausragende Aktion gesehen. Auffällig ist IMO auch, dass ohne Musiala nicht all zu viel funktioniert.

Also aus dem Trio Sane, Coman und Gnabry sollte mindestens ein Spieler, besser zwei Spieler gehen. Alle drei Spieler haben auf dem Papier hohes Potential, aber alle drei Spieler liefern seit Jahren nicht wirklich ab bzw. sind viel zu unkonstant und auch viel zu oft verletzt. Man wartet seit zig Saisons darauf, dass da endlich mal so richtig der Knoten platzt, aber es passiert halt einfach nicht. Imo sollten Sane und Coman weg, einen Gnabry kann man meinetwegen als Joker noch behalten. Dazu braucht man endlich einen richtigen Kane-Backup sowie eben einen guten und zuverlässigen Flügelspieler. Und ja, Wirtz sollte man natürlich auch zusätzlich noch holen, denn durch den Müller-Abgang braucht man ja sowieso auch noch einen zweiten 10er neben Musiala. Insgesamt sind da also einige Baustellen da - und da habe ich mit der Abwehr noch nicht mal begonnen

Was ist eigentlich mit Kane, bleibt der bei Bayern, oder will der wieder weg? Bin so gar nicht im Bilde :D

Also aus dem Trio Sane, Coman und Gnabry sollte mindestens ein Spieler, besser zwei Spieler gehen. Alle drei Spieler haben auf dem Papier hohes Potential, aber alle drei Spieler liefern seit Jahren nicht wirklich ab bzw. sind viel zu unkonstant und auch viel zu oft verletzt. Man wartet seit zig Saisons darauf, dass da endlich mal so richtig der Knoten platzt, aber es passiert halt einfach nicht. Imo sollten Sane und Coman weg, einen Gnabry kann man meinetwegen als Joker noch behalten. Dazu braucht man endlich einen richtigen Kane-Backup sowie eben einen guten und zuverlässigen Flügelspieler. Und ja, Wirtz sollte man natürlich auch zusätzlich noch holen, denn durch den Müller-Abgang braucht man ja sowieso auch noch einen zweiten 10er neben Musiala. Insgesamt sind da also einige Baustellen da - und da habe ich mit der Abwehr noch nicht mal begonnen
Bayern war schon unter Guardiola recht konteranfällig. Doch da hatte man halt noch ein schnell schaltendes Mittelfeld und ne Abwehr die besser harmoniert hat. Größte Baustelle sind für mich die Flügel und das Mittelfeld. Wird das Mittefeld endlich mal stabilder, dann können auch Leute wie Upa, Davies etc. besser ihre Stärken ausspielen und müssen nicht permanent die Patzer im Mittelfeld ausbügeln. Was bringt der nächste teure IV, wenn die Fehlerkette ganz woanders beginnt.
Bei den Flügelspielern bringen Coman, Sane und Gnabry einfach nicht die konstante Leistung. Sane hatte letzte Saison eine Weltklassehinrunde abgeliefert, nur um dann wieder total einzubrechen von der Leistung her.

rapid wien heute mit der großen chance ins halbfinale der conference league einzuziehen, ist nicht der prestigeträchtigste bewerb aber für einen in europa kleinen verein wie rapid wär das schon ein riesending.

und dort dann gegen chelsea, wär für einige wohl ein karrierehighlight.

Zurück
Top Bottom