Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
Krass wieviel besser die Bayern in der CL waren, als die gelbe Gurkentruppe 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Krass wieviel besser die Bayern in der CL waren, als die gelbe Gurkentruppe![]()
Krass wie viel Scheiße man labern kann…Krass wieviel besser die Bayern in der CL waren, als die gelbe Gurkentruppe![]()
wenn du meinst hier weiter deine Show abziehen zu müssen, fliegst du in Zukunft hier raus. Hat nichts mehr einer normalen Diskussionskultur zu tun.Krass wieviel besser die Bayern in der CL waren, als die gelbe Gurkentruppe![]()
Prüfen wir mal deine Aussage auf Fakten.Krass wieviel besser die Bayern in der CL waren, als die gelbe Gurkentruppe![]()
Bayern leidet vor allen unter Ausfällen wie den von Musiala. Dortmund fehlt die Qualität in der Breite. Sind schon Unterschiede, imo.Bayern und Dortmund müssen beide ordentlich was tun, wenn sie noch relevant bleiben wollen. Erst recht international.
wie wäre es einfach mal einzugestehen, dass beide deutsche Teams draußen sind. Egal wer nun besser war, oder nicht. Diese dämlichen Vergleiche bringen keinem was. Bei Bayern hat gefühlt die halbe Stammelf gefehlt, so what, interessiert im Halbfinale keine Sau mehr.Prüfen wir mal deine Aussage auf Fakten.
Gruppenphase Dortmund 10ter, Bayern 12ter.
Dortmund die erste Mannschaft die Barcelona 2025 geschlagen hat und das ziemlich deutlich.
Kannst ja erzählen auf was deine Aussagen beruhen wenn Bayern es nicht mal schafft gegen inter zu gewinnen![]()
Kim ist echt nicht zu gebrauchen.
Hoffe das er verkauft wird. Irgendwann muss man ja die Reißleine ziehen
Habe ich damit angefangen?wie wäre es einfach mal einzugestehen, dass beide deutsche Teams draußen sind. Egal wer nun besser war, oder nicht. Diese dämlichen Vergleiche bringen keinem was. Bei Bayern hat gefühlt die halbe Stammelf gefehlt, so what, interessiert im Halbfinale keine Sau mehr.
Ach komm, du schreibst hier fast wöchentlich nur negativ und meinst die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.PSG ist im Halbfinale. Also einer von 4 die den Titel holen können. Und ja, sind für mich Favorit.
Klar muss Bayern antreten, aber die werden 0 Chancen haben das zu drehen. Besonders nicht mit dem Harakiri Mittelfeld.
Nach der Leistung von Barca gestern, dürften die keine Chancen auf den Titel haben. Daher ist deine Aussage ziemlich nutzlos und witzig ^^
Barca und PSG sind schon sehr stark zur Zeit.Ach komm, du schreibst hier fast wöchentlich nur negativ und meinst die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Allein deine Aussage (vor dem Spiel), dass Bayern 0 Chance hat um weiterzukommen, zeigt einfach nur, dass du keine Ahnung hast. Mit etwas Glück wäre Bayern jetzt im Halbfinale und hätte man nicht so ein Verletztungspech gehabt, wäre diesmal mit dem Kader auch der Titel drin gewesen. Die absolute Übermanschaft gibt es dieses Jahr nämlich nicht.
Bayern war schon unter Guardiola recht konteranfällig. Doch da hatte man halt noch ein schnell schaltendes Mittelfeld und ne Abwehr die besser harmoniert hat. Größte Baustelle sind für mich die Flügel und das Mittelfeld. Wird das Mittefeld endlich mal stabilder, dann können auch Leute wie Upa, Davies etc. besser ihre Stärken ausspielen und müssen nicht permanent die Patzer im Mittelfeld ausbügeln. Was bringt der nächste teure IV, wenn die Fehlerkette ganz woanders beginnt.Also aus dem Trio Sane, Coman und Gnabry sollte mindestens ein Spieler, besser zwei Spieler gehen. Alle drei Spieler haben auf dem Papier hohes Potential, aber alle drei Spieler liefern seit Jahren nicht wirklich ab bzw. sind viel zu unkonstant und auch viel zu oft verletzt. Man wartet seit zig Saisons darauf, dass da endlich mal so richtig der Knoten platzt, aber es passiert halt einfach nicht. Imo sollten Sane und Coman weg, einen Gnabry kann man meinetwegen als Joker noch behalten. Dazu braucht man endlich einen richtigen Kane-Backup sowie eben einen guten und zuverlässigen Flügelspieler. Und ja, Wirtz sollte man natürlich auch zusätzlich noch holen, denn durch den Müller-Abgang braucht man ja sowieso auch noch einen zweiten 10er neben Musiala. Insgesamt sind da also einige Baustellen da - und da habe ich mit der Abwehr noch nicht mal begonnen