PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Blasphemous war super, soll Ragebound auch ein Metroidvania werden?

der entwickler hat sich glaube ich noch nicht dazu geäußert aber ich glaube nicht :pokethink:
wenn es ein metroidvania ist hätte ich absolut auch nichts dagegen, wie du sagst, die blasphemous spiele waren beide einfach top. erst kürzlich beide inklusive dlc durchgespielt

der entwickler hat sich glaube ich noch nicht dazu geäußert aber ich glaube nicht :pokethink:
wenn es ein metroidvania ist hätte ich absolut auch nichts dagegen, wie du sagst, die blasphemous spiele waren beide einfach top. erst kürzlich beide inklusive dlc durchgespielt
Dachte er hat sich eben mal dazu geäussert dass es stages sein sollen. Ich geh später mal auf die Suche.

Edit:

Hier aber was aus dem Rolling Stone Preview ganz frisch:

Unlike many popular retro-styled 2D games today that focus on dense, interconnected worlds in the Metroidvania formula, or single-run playthroughs through multiple floors in rougelike games like Hades, Ninja Gaiden: Ragebound goes for a classical level-by-level design for players to learn and perfect their performance

Quelle:

Dachte er hat sich eben mal dazu geäussert dass es stages sein sollen. Ich geh später mal auf die Suche

ich schau gerade dieses video (schaut es euch an für mehr gameplay footage), noch haben sie nicht erwähnt dass es stage based ist aber so wie sie darüber reden ("old school NES ninja gaiden") glaub ich ist es echt so

edit: okay perfekt, dann ist es tatsächlich stage based :goodwork:

Hauptsache den Fanatikern schadet es. Alle anderen tun mir leid.

Und es gibt tatsächlich Trottel die sich ohne Sarkasmus das selbe Programm bei uns wünschen. :lol2: :rofl3: Ok, die meisten davon stehen zugegebenermaßen auf der Payroll des Kreml und versuchen das nicht einmal zu verstecken. :pcat: :nyanwins:

Dachte er hat sich eben mal dazu geäussert dass es stages sein sollen. Ich geh später mal auf die Suche.

Edit:

Hier aber was aus dem Rolling Stone Preview ganz frisch:

Quelle:
Bin noch immer etwas wegen Servants of the Dark gekränkt, gott sei dank ist das hier klassisch :banderas:

Die haben die Konsole längst. Da musst dir zeitlich passend schon auch einen Defekt wünschen bei der vorhandenen Konsole.

Da können sie lange beten. Bei der Switch 2 hingegen kommen erstmal die typischen Kinderkrankheiten und beim Neukauf dann upps, 200€ teurer. :coolface:

„Mami, ich will die Switch 2“
„Gerne Scha- *guckt auf Preise* oh ähm, wir haben doch schon eine Switch 2 zuhause“

Die Switch 2 zuhause:

ASSET_MP_138809624

ASSET_MP_138809624

:coolface:

Zurück
Top Bottom