Der Inbegriff der Männlichkeit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller FeaRz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
AUQLfcg.jpeg

Strong men are independend and a child till the end. :nyawar:

Aber Daddys sind auch cool. ^^

Was bleibt denn sonst von einem, wenn man mal geht?

Bei fast 8 Milliarden Menschen auf der Erde ist diese Frage obsolet geworden. :niatee:

Bei fast 8 Milliarden Menschen auf der Erde ist diese Frage obsolet geworden. :niatee:

Was interessiert mich denn, was von anderen bleibt?

Man muss nur mal irgendwo in ein Altersheim gehen und die Menschen fragen, die keine Kinder haben. Ausnahmslos alle bereuen diese "Entscheidung". Es ging ja um die Sinn Frage. Diese Menschen haben am Ende schicht und einfach das Gefühl völlig umsonst gelebt zu haben. Ich finde das traurig und zum Thema Männlichkeit fühle ich mich natürlich extrem männlich, wenn ich meine Jungs heute Abend wieder bei Mario Party Jamboree abzocke :banderas:

Man muss nur mal irgendwo in ein Altersheim gehen und die Menschen fragen, die keine Kinder haben. Ausnahmslos alle bereuen diese "Entscheidung". Es ging ja um die Sinn Frage. Diese Menschen haben am Ende schicht und einfach das Gefühl völlig umsonst gelebt zu haben. Ich finde das traurig und zum Thema Männlichkeit fühle ich mich natürlich extrem männlich, wenn ich meine Jungs heute Abend wieder bei Mario Party Jamboree abzocke :banderas:

Wobei du dabei aber bedenken musst, dass sich deine Kinder irgendwann nur für ihr Leben interessieren.
Und spätestens wenn sie alt sind, bist du schon lange vergessen und egal.

Ich verstehe zwar was du meinst, aber man redet es sich schön und romantisiert das.
Im Endeffekt musst du schon Jesus oder Hitler heißen, sonst vergessen dich die Leute nach kurzer Zeit.

Wir hinterlassen hier auf Erden schon genug Müll und Abfall für mehrere Generationen.

Starship Troopers GIF

Kinder wollte ich nie, und ich werde das auch nicht im sehr hohen Alter bereuen. Ich bin frei, kann tun was ich will und leben. Außerdem sollte nicht jede DNS Replikationen von sich haben, es sei denn es kommt das dabei heraus was Angelina Jolie und Brad Pitt produziert haben.

shiloh-jolie-pitt-3-b4598af3d89a4e218e6970df926a28ba.jpg

Wir hinterlassen hier auf Erden schon genug Müll und Abfall für mehrere Generationen.

Starship Troopers GIF

Kinder wollte ich nie, und ich werde das auch nicht im sehr hohen Alter bereuen. Ich bin frei, kann tun was ich will und leben. Außerdem sollte nicht jede DNS Replikationen von sich haben, es sei denn es kommt das dabei heraus was Angelina Jolie und Brad Pitt produziert haben.

shiloh-jolie-pitt-3-b4598af3d89a4e218e6970df926a28ba.jpg
Du bist nicht frei, sogar sehr immobil. Musst auf Deinen Dad aufpassen und auf Deine Frau.

Stell dir vor da kämen jetzt noch Kinder dazu. :enton:

Aber ja, recht hast du. So frei bin ich dann doch nicht.
Ich weiß was Du meinst. Dann bist Du für alle verantwortlich, für den einen mehr oder weniger. Vielleicht hast Du noch Geschwister und Freunde und die wollen auch was von Dir. Zusätzlich musst Du auf der Arbeit performen, kochen und sauber machen, und kommst dann nicht einmal mehr um eine Runde zu zocken. Vielleicht baust Du nebenbei ein Häuschen und musst den Leuten da jeden Tag auf die Finger schauen. Ist schon krass, welche Ansprüche die moderne Gesellschaft an den Mann hat. Ist nicht für jeden Mann was.

Man muss nur mal irgendwo in ein Altersheim gehen und die Menschen fragen, die keine Kinder haben. Ausnahmslos alle bereuen diese "Entscheidung".
Schwachsinn und das sage ich, obwohl ich selbst ein Kind habe. Kenne genug alte Leute, die auch ohne Kinder im Alter glücklich sind. Ich selbst wollte ursprünglich auch keine Kinder, doch trotzdem ist meine Tochter da und ich liebe sie über alles. Dabei bleibts aber auch. Nach der Geburt meiner Tochter, habe ich mich sterilisieren lassen.

Zurück
Top Bottom