CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Kannst Du ja auch gar nicht denn die breite Masse von der ich rede, sind diejenigen die eben diese Lösung ggü einem Download Code in der Box vorziehen!
Nein, Hazuki, wollen die meisten Retail-Gamer nicht, sondern eine Kopie des Spiels, welches sie gekauft haben, und nicht nur einen Schlüssel zum Download dafür. Annahme meinerseits.Der Verlust von Digitalen Vorteilen, bei einer Kundschaft welche Retail im Laden kauft und eigentlich ein Verleih & verkaufbares physisches Medium haben wollte statt ein Download Code in der Box, ist aber keine weitere Betrachtungsweise sondern eine falsche.... allein schon aus dem Grund, da andere Kundschaft und man die Digitale Version ja weiterhin erwerben kann wenn derjenige eben diese Vorteile will.
Du tust diesbezüglich ja so, als ob Retail Käufer weiterhin ein Download Code in the Box wollen^^
Es gibt nichts, was weniger Sinn macht, als eine Verpackung, in der sich ein Zettel mit einem Code befindet, und meiner Vermutung nach, ist die Anzahl an Gamer, die sich so etwas kaufen verschwindend gering(nein, ich habe keine offizielle Zahlen dazu). Ja, eine GKC ist bei diesem Vergleich gegenüber einem Code in einer Verpackung attraktiver, was beileibe nicht schwer ist.Weil ich mir eben ziemlich sicher bin, das Retail Kunden diese Alternative aus eben genannten Gründen besser finden als ein Download Code in einer Spielepackung![]()
Kosten werden damit gespart, dass Spiele, die als Kopie locker vollständig auf ein Modul gepasst hätten, nun mittels GKC vertrieben werden.Welche Kosten werden denn gespart, wenn statt ein Download Code eben zumindest ein physisches Medium in der Verpackung liegt, welches man zumindest wie bei Spielemodule nutzen und verkaufen oder verleihen kann![]()
Spekulation Deinerseits. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Masse der Retail-Käufer diese Prozedur attraktiver finden wird, ganz im Gegenteil. Und nein, ich glaube weiterhin nicht, dass diese Karten in erster Linie eine Alternative zu einem Donwload-Code darstellen sollen, um die Retail-Käufer glücklich zu machen.Es geht doch in erster Linie um eben die Alternative zum Download Code in der Box und die Publisher die sowieso vor hatten einen Download Code in der Verpackung zu packen haben nun mal jetzt eine Alternative welche Retail Käufer in der Masse attraktiver finden.
Keine Spekulation, sondern Realität:Wenn du deswegen jetzt aber davon ausgehst, das diese GKC Karten die Spielemodule verdrängen dann ist das eher eine Spekulation die sich eh erstmal beweisen muss.

"Bravely Default Flying Fairy HD Remaster" für die Nintendo Switch 2 ab Juni 2025 - Update
Bestellungen sind jetzt bei Amazon.de möglich.

Der zweite Teil auf der Switch war noch komplett auf der Karte und vollständig spielbar:

Bravely Default II (Switch) - Base Switch (ESRB)
Entire campaign is playable OFFLINE. Featured modes: New Game Plus, Theater. Voice, Text, Subtitles: English, Japanese. Text, Subtitles: French, Italian, German, Spanish, Chinese (Simplified, Traditional), Korean. Tested docked & handheld. Card is 1.0.0 version. Back of card is 000. Plays...