DerLacker
L18: Pre Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Korrekt fahre nun seit 21 Jahren Rolltreppe rauf und runterEyy, der Typ im VIdeo (Baby Papa), das bist doch du Lacker![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Korrekt fahre nun seit 21 Jahren Rolltreppe rauf und runterEyy, der Typ im VIdeo (Baby Papa), das bist doch du Lacker![]()
Es nennt sich Qualitätskontrolle. MS ist bereits an der ersten Quality Gate gescheitert.Interessant ist das kein einziges Xbox Spiel für die Switch 2 angekündigt wurde. Da war ich echt überrascht. Hätte zumindest mit Forza Horizon 5 gerechnet. Würde perfekt für die Switch 2 passen.
Also ist nur die PS5 die neue Xbox![]()
Bowser: some people […] may not be able to afford [the Switch 2's] price point. That's why we wanted to make the other Switch platforms available
Das gibt mir schon etwas Don Mattrick Vibes.![]()
Eine günstige Plattform für Kunden ohne Geld gibt es: Sie heißt Switch.
![]()
Bananen Findet sie ganz gut.Deine Banane?![]()
Soulslike ist ein Scheiß dagegen.Wie oft ich das letzte Jahr so rumgelaufen bin.
Maxi Cosi
Babynahrung
Windeln
Feuchttücher
Real Life gaming am Anschlag
Die jungen Leute von heute… Schlimm…Du redest schon wie ein Opa vom Krieg, bist aber doch ein Küken/Jungspund hier auf CW!
Reiss dich ma am Riemen!
![]()
Gerne mal bei Zeit ein Fazit dazu.Jetzt wo du XB erwähnst, heute Abend wird endlich South of Midnight gezockt!
![]()
Ja, da wäre ich auch an einem objektiven Fazit interessiert. Das Setting ist frisch.Gerne mal bei Zeit ein Fazit dazu.![]()
Leider ist die switch2 da auch noch nicht omline bestellbarLeute, betet heute für mich das der MediMax- Verkäufer anruft. Mit der Kraft von euch allen wird jeder Wunsch wahr!
![]()
Leider ist die switch2 da auch noch nicht omline bestellbar![]()
Sony hatte die Vita selbst fallen gelassen. Da kam auch von Sony nichts mehr, und Thirds hatte die Vita genug. Ist ja nicht so, dass sie nicht versorgt worden ist.
All PS Vita Games - Push Square
www.pushsquare.com
Es war Sony selbst die keinen Bock mehr drauf hatten, und deswegen kaufe ich mir - als eine der größten Vita- Liebhaberinnen - nie wieder einen Sony Handheld.
Die Vita lief schon schlecht, als von Sony etwas kam. Es fehlte eher ein Kracher wie MH und den Rest erledigte die Preissenkung von Nin und der Umstand, dass HH-Gaming allgemein nach unten ging. Ist ja nicht so, dass Nin alles rausgerissen hat in der Gen
Was eigentlich, wenn die Switch 2 das Schicksal der WiiU ereilen wird![]()
Woher weißt du das die Nachfrage extrem hoch ist?Wird safe nicht passieren. Alle wissen das es ein Nachfolger und kein Controller ist, und die Nachfrage ist extrem hoch. Also, tut mir leid.![]()
Woher weißt du das die Nachfrage extrem hoch ist?
Das die Switch 2 immer noch problemlos Vorbestellbar ist, spricht eher dagegen.Weil die Leute verzweifelt versuchen eine Switch 2 vorzubestellen. Wäre dem nicht so, könnte ich am Launchtag bequem in die Läden gehen und eine mitnehmen, aber trotz hoher Preise gehe ich davo aus am Launchtag leer auszugehen, wenn das mit Medimax diese Woche nicht klappt.![]()
Die Super Switch U 128 wird sicher ein Erfolg.Was eigentlich, wenn die Switch 2 das Schicksal der WiiU ereilen wird
Die Softwarepreise sind zumindest schonmal sehr unattraktiv für den normalen "Casualgamer".
Das die Switch 2 immer noch problemlos Vorbestellbar ist, spricht eher dagegen.
Wer sagt das du das am Launchtag nicht kannst? Spekulierst doch nur.