PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Leute, betet heute für mich das der MediMax- Verkäufer anruft. Mit der Kraft von euch allen wird jeder Wunsch wahr! :nyawar:

Captain Planet Hero GIF by Droplet Adaptogen Drinks

Interessant ist das kein einziges Xbox Spiel für die Switch 2 angekündigt wurde. Da war ich echt überrascht. Hätte zumindest mit Forza Horizon 5 gerechnet. Würde perfekt für die Switch 2 passen.

Also ist nur die PS5 die neue Xbox :coolface:
Es nennt sich Qualitätskontrolle. MS ist bereits an der ersten Quality Gate gescheitert.
:coolface:

Wie oft ich das letzte Jahr so rumgelaufen bin.

Maxi Cosi
Babynahrung
Windeln
Feuchttücher
:awesome:

Real Life gaming am Anschlag
Soulslike ist ein Scheiß dagegen. :coolface:

Du redest schon wie ein Opa vom Krieg, bist aber doch ein Küken/Jungspund hier auf CW!
Reiss dich ma am Riemen!

:coolface:
Die jungen Leute von heute… Schlimm…

Jetzt wo du XB erwähnst, heute Abend wird endlich South of Midnight gezockt!

:banderas:
Gerne mal bei Zeit ein Fazit dazu. :goodwork:

Sony hatte die Vita selbst fallen gelassen. Da kam auch von Sony nichts mehr, und Thirds hatte die Vita genug. Ist ja nicht so, dass sie nicht versorgt worden ist.

Es war Sony selbst die keinen Bock mehr drauf hatten, und deswegen kaufe ich mir - als eine der größten Vita- Liebhaberinnen - nie wieder einen Sony Handheld.

Die Vita lief schon schlecht, als von Sony etwas kam. Es fehlte eher ein Kracher wie MH und den Rest erledigte die Preissenkung von Nin und der Umstand, dass HH-Gaming allgemein nach unten ging. Ist ja nicht so, dass Nin alles rausgerissen hat in der Gen

Die Vita lief schon schlecht, als von Sony etwas kam. Es fehlte eher ein Kracher wie MH und den Rest erledigte die Preissenkung von Nin und der Umstand, dass HH-Gaming allgemein nach unten ging. Ist ja nicht so, dass Nin alles rausgerissen hat in der Gen

Dann wird ein neuer Sony Handheld heute aber extrem scheitern. Vor allem bei der Konkurrenz durch Steam Deck, Switch 2 und die High Tech Handhelds, die es so auf dem Markt gibt.

Woher weißt du das die Nachfrage extrem hoch ist?

Weil die Leute verzweifelt versuchen eine Switch 2 vorzubestellen. Wäre dem nicht so, könnte ich am Launchtag bequem in die Läden gehen und eine mitnehmen, aber trotz hoher Preise gehe ich davo aus am Launchtag leer auszugehen, wenn das mit Medimax diese Woche nicht klappt. :enton:

Weil die Leute verzweifelt versuchen eine Switch 2 vorzubestellen. Wäre dem nicht so, könnte ich am Launchtag bequem in die Läden gehen und eine mitnehmen, aber trotz hoher Preise gehe ich davo aus am Launchtag leer auszugehen, wenn das mit Medimax diese Woche nicht klappt. :enton:
Das die Switch 2 immer noch problemlos Vorbestellbar ist, spricht eher dagegen.
Wer sagt das du das am Launchtag nicht kannst? Spekulierst doch nur.

Was eigentlich, wenn die Switch 2 das Schicksal der WiiU ereilen wird :angst:
Die Softwarepreise sind zumindest schonmal sehr unattraktiv für den normalen "Casualgamer".
Die Super Switch U 128 wird sicher ein Erfolg.
Da sie
a) eben nicht so heißt wie oben, sondern Nintendo dieses Mal so clever war, dass Modell wie einen echten Nachfolger zu benennen (Switch 2)

b) Handhelds wieder (vor allem durch die Switch 1) sehr beliebt sind.

Ob, der Erfolg der Switch 1 erreicht wird, wird sich zeigen. 100 Mio sind sicher ein realistisch erreichbares Absatzziel.

Zurück
Top Bottom