MultiXero
Gesperrt
Auch wenn ich glücklich vergeben bin, Frauen wirst du damit sicherlich nicht in der Öffentlichkeit aufreißen können als erwachsener Mann.![]()
Ja, die stehe auf Männer, die die ganze Zeit wie ein Zombie nur auf ihr Smartphone starren

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn ich glücklich vergeben bin, Frauen wirst du damit sicherlich nicht in der Öffentlichkeit aufreißen können als erwachsener Mann.![]()

Hey Avi, vergiss aber bitte nicht vorher die reinen reinen HH zahlen der Lite ab zu ziehen mit denen Nintendo künstlich die zahlen Pusht.@dantinho Meine Waifu will die Switch 2 um jeden Preis. Dasselbe war auch mit der PS4, die ein mega Erfolg wurde. Die PS5 wollte sie nicht, auch die Xboxen nach der 360 nicht mehr, die Switch hat sie erst ein wenig später gewollt, und dann ging das Teil durch die Decke, und kickt nun bald die PS2 vom Thron. Mach mit der Information was du willst.![]()

Gut das ich nicht so einer bin. Bei mir bekommt die Frau ein rundum sorglos Paket.Ja, die stehe auf Männer, die die ganze Zeit wie ein Zombie nur auf ihr Smartphone starren![]()

Dann solltest du dir an aller erste stelle mal an die eigenen Nasen fassen.Peinlich wäre es als reifer Erwachsener einen Kleinkrieg in einem Forum auszutragen und zu versuchen anderen das Leben zu versalzen

Im Bundle ist die digitiale Version.Für 70 Tacken verkaufen .... dürfte ja nicht schwer sein wenn das Game UVP 90,- kostet![]()
Hey Avi, vergiss aber bitte nicht vorher die reinen reinen HH zahlen der Lite ab zu ziehen mit denen Nintendo künstlich die zahlen Pusht.![]()

Sind im Gegensatz zur Lite immer noch stationäre Konsolen gewesen, oder kann man die Lite am Tv anschließen?So wie Sony mit den PlayStation Slim und Superslims damals?![]()

Sind im Gegensatz zur Lite immer noch stationäre Konsolen gewesen, oder kann man die Lite am Tv anschließen?![]()

Hätte ich auch gedacht aber Elden Ring sieht schon deutlich schlechter aus. Kann natürlich sein, dass es mit 60fps läuft. Wird man abwarten müssen.
Im Bundle ist die digitiale Version.
Also ich zocke 100% am TV wie ist das mit der Lite möglich?Muss man denn unbedingt die Lite am TV anschließen?![]()

Also ich zocke 100% am TV wie ist das mit der Lite möglich?![]()
Unter welchen Voraussetzungen hält der nur 2 Stunden?

Das reicht zur Schule und zurück...Unter welchen Voraussetzungen hält der nur 2 Stunden?![]()
Wie sie merken, merken sie nichts. Wusste schon das du mir darauf keine Antwort geben kannst. Fakt ist Nintendo streckt ihre vkz mit HH zahlen.100% am TV zocken ist so 90'er. Brother, eww!

Hier gibt es ja keine positiven Switch 2 Beiträge, wie kann das sein ?
Und wir wissen Akkus werden mit der Zeit nicht besser….nach nem Jahr dann alle 60 min an die SteckdoseJetzt muss man aber Bedenken
Größeres Display
bis zu 120Hz
HDR Support
Das zieht natürlich auch Saft, das muss natürlich im Duchschnitt mit einkalkuliert werden.
Bei den Kommentaren hier, zweifel ich überhaupt daran, dass der eine oder andere jemals eine Frau im RL gesehen hatAuch wenn ich glücklich vergeben bin, Frauen wirst du damit sicherlich nicht in der Öffentlichkeit aufreißen können als erwachsener Mann.![]()

Jetzt muss man aber Bedenken
Größeres Display
bis zu 120Hz
HDR Support
Das zieht natürlich auch Saft, das muss natürlich im Duchschnitt mit einkalkuliert werden.