PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wisst ihr noch wie wir uns über 1000€ lustig gemacht haben? Das war ein Spaß. Ich würde der Person gerne jetzt die Meinung geigen.

Die Preise werden ab jetzt eh nur noch steigen und zwar nicht nur bei Nintendo :coolface:

Wie kommst Du jetzt da drauf?

Noch sind wir nicht bei Remasterpreisen und die Upgrades haben meist den gleichen Umfang...also...warten wir doch mal ab was die nächste Gen so mit sich bringt :coolface:

Haben doch Lack gesoffen bei der Preisgestaltung.
Pro Controller ist ein muss, wie soll man sonst Elden Ring (erneut) spielen :coolface:
Mal gucken was Duskborn wirklich ist, wenn es nur die MP Komponenten hat, wie die anderen Souls Spiele und letztlich doch ein SP Titel ist, habe ich spätestens dann die Switch 2.

Nein Bro, es ist kein soulslike sondern ein 8 Player PvPvE Game.

Switch 1 VKZ werden also spielend die der PS2 übertrumpfen, es ist klar, dass Nintendo bei diesen Preisunterschieden hundertprozentig zumindest die Switch V2 weiter verkaufen wird, vielleicht auch die Lite und die Oleg Version :goodwork:

Ich bin dafür die Verkaufszahlen der Switch und Switch 2 zusammenzuzählen. Team Blau "argumentiert" eh mit der Switch 1.5, von daher können wir das auch gegen sie nutzen. :awesome:

Direct war ne 10/10 und für die Preise bin ich zu arm. :uglylol:

Kommt Zeit, kommt $$$. :pcat: :nyanwins:

30-40€ das wäre Wucher.
Das entspräche aber in etwa Switch1+Upgrade=Switch2 Preis. Nintendo verschenkt da keine Kohle. Die Preisgestaltung überrascht mich extrem. Nintendo wird deutlich weniger Entwicklungsaufwand als Sony bei seinen Titeln haben. Aber vielleicht geht die Rechnung ja auf und die Leute kaufen trotzdem. Am Anfang werden die Fans blind zuschlagen und dann wird es interessant. Für mich gibt es da keinen Kaufgrund bisher.

Absolut grandiose Maßnahme! Auch wenn ich selbst deswegen wohl keine bekommen werde. Ich find das super!

Man muss laut deutschem My Nintendo Store 2 Jahre in Folge Nintendo Online Abo gehabt haben. Damit bin ich erstmal raus ;)

Aber werde über Amazon, MM und Co probieren.

Bin schon auf den List-Wars ab Juni gespannt. Switch 2 offiziell hinter XBox Series was VKZ anbelangt. Wird super. VKZ Threads dann wieder nicht wichtig.

Bildschirmfoto-2025-04-02-um-17-09-53.png

Danke an @Drazo, der immer an mich geglaubt hat :banderas: :smoke:

Das entspräche aber in etwa Switch1+Upgrade=Switch2 Preis. Nintendo verschenkt da keine Kohle. Die Preisgestaltung überrascht mich extrem. Nintendo wird deutlich weniger Entwicklungsaufwand als Sony bei seinen Titeln haben. Aber vielleicht geht die Rechnung ja auf und die Leute kaufen trotzdem. Am Anfang werden die Fans blind zuschlagen und dann wird es interessant. Für mich gibt es da keinen Kaufgrund bisher.

Wird wohl so kommen. Ich bin Nintendo Hardcore-Fan, kann dir aber garantieren das ich diese Spielepreise nicht zahlen werde. Konsolenpreis ist ok, wäre auch bei 500€ noch dabei gewesen, aber Spielepreise gehen gar nicht. Kaufgründe gibt es für mich genug, aber habe ja noch die Switch 1, wird die Gen eben verlängert :goodwork:

Zurück
Top Bottom