Ultimatix
7.000.000
Schade das die Direct nicht im Kino gezeigt wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im IMAX Format.Schade das die Direct nicht im Kino gezeigt wird.
Läuft das auch im PSN?Schade das die Direct nicht im Kino gezeigt wird.
Dünnes Eis.Läuft das auch im PSN?
![]()
Wird Sony und MS auch Games vorstellen. Viva Pinata Remake und Bloodborne Director's Cut wären geil.Dünnes Eis.
Gabs Games Leaks?
Dünnes Eis.
Pack es in den Spoiler.Zelda BotW Remaster, Mario Odyssey Remaster, usw.
![]()
Nintendo sugiere que Switch 2 tendrá versiones mejoradas de ciertos juegos de la primera Switch: esto es lo que sabemos
Un mensaje presente en la web oficial de Nintendo hace saltar las alarmas: ¿en qué consiste la nueva línea de juegos Nintendo Switch 2 Edition?as.com
![]()
Zelda BotW Remaster, Mario Odyssey Remaster, usw.
![]()
Nintendo sugiere que Switch 2 tendrá versiones mejoradas de ciertos juegos de la primera Switch: esto es lo que sabemos
Un mensaje presente en la web oficial de Nintendo hace saltar las alarmas: ¿en qué consiste la nueva línea de juegos Nintendo Switch 2 Edition?as.com
![]()
Schade, nicht direkt danach. Aber zumindest überhaupt.![]()
Die Quelle ist einfach nicht existent und bezieht sich einfach auf Nintendo Switch 2 Edition. Alles andere ist beispielhaft erwähnt.Zelda BotW Remaster, Mario Odyssey Remaster, usw.
![]()
![]()
Oh ja gerne ein Musou im Xeno Universum!
aber so langsam merk ich auch das kribbeln![]()
Ich meine, mein Spanisch ist jetzt nicht das beste aber gut genug um den Text zu verstehen und sie schreiben selbst das alles nur Spekulation von deren Seite ist aufbauend auf dem neuen Game Sharing Feature (worauf sich eigentlich der ganze Artikel bezieht).
Aber von Leaks oder ähnlichem ist der Artikel Meilenweit entfernt![]()
Was haben wir alle gelacht.April April
![]()
Was haben wir alle gelacht.
Nein, am 3 und 4 April, steht auf der Seite davor.Das Treehouse beginnt dann morgen direkt im Anschluss an die Direct oder? Also 16 Uhr?
Setzt die Vr Brille auf.Da haste Kino Modus.Schade das die Direct nicht im Kino gezeigt wird.