PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich würde lieber ein Ori 3 haben als Astro Bot 2. Ori längere Spieldauer, Anspruchsvoll und teilweise richtig schwer. Man erinnere sich an den Wurm der
Nein. Ori kannst doch nicht mit Astro Bot vergleichen

Nenne mir ein 3D Jump n Run das es mit Astro Bot aufnehmen kann?
Nenne mir ein 2,5d Jump and run auf der PS5 das es mit ori aufnehmen kann?

Ori um einiges besser. Mehr umfang, schwerer und teilweise bockschwer. Wer es gespielt hat wird es wissen.

Lieber Ori 3 als Astro bot 2.

Nenne mir ein 2,5d Jump and run auf der PS5 das es mit ori aufnehmen kann?

Ori um einiges besser. Mehr umfang, schwerer und teilweise bockschwer. Wer es gespielt hat wird es wissen.

Lieber Ori 3 als Astro bot 2.

Sorry ich hatte viel mehr Spass mit Astro Bot als mit Ori.

Und Astro bot war GOTY. Ja es kauften verhältnismäßig wenig ps5 Besitzer aber ging vorhin um Astro Bot.

Und da muss man ehrlich bleiben. MS z.B. hat kein Gegenstück zu Astro.

Warten kannste gerne wenn wir GTAVI zocken :goodwork:

Abgesehen davon, dass es bei weitem wohl nicht so lange dauern wird, bis die bessere PC-Version erscheint, anders als bei GTA5... hätte ich auf die PS5-Version auch echt keine Lust.
Das wird wirklich ein Geruckel in niedriger Auflösung auf der Pro werden.
Von der originalen PS5 ganz zu schweigen. Da wird ein massives Downgrade erfolgen müssen um das halbwegs spielbar zu machen.

Bin aber generell kein großer GTA-Fan und finde es ist eine überhypte Spielreihe.

Härteste Game was ich in den letzten jahren gespielt habe war Cup head. Dark Souls der 2d Jump and runner. da war ein gegner wo ich bestimmt 150 mal gestorben bin xD

Zurück
Top Bottom