NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Werden da die gesamten Daten übertragen?Oh Gott dieses neue Sharing Feature löst speziell auf meinen Haushalt viele Probleme![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werden da die gesamten Daten übertragen?Oh Gott dieses neue Sharing Feature löst speziell auf meinen Haushalt viele Probleme![]()
Oh Gott dieses neue Sharing Feature löst speziell auf meinen Haushalt viele Probleme![]()
Dann hätte man aber auch grob "Fall 2025" angeben können.Bezüglich MP4: Sie werden deswegen kein Datum genannt haben, weil das halt erst irgendwann im Herbst erscheint und sie das Datum heute schlicht und ergreifend nicht wissen. Eine Switch 2 Version halte ich mittlerweile leider für deutlich unwahrscheinlicher, sonst hätten sie sich das für nächste Woche aufgehoben
Ich habe nichts erwartet und Nintendo hat es geschafft mich trotzdem zu enttäuschen.
Nostalgiefans jammern. Was erwartest du?War doch voll okay, was wollt ihr andauernd![]()
War doch voll okay, was wollt ihr andauernd![]()
Das heißt, selbst mit moderaten Erwartungen belügt man sich selbst?War ne miese direct.
Aber war leider fast klar.
Naja,nächste woche wird schön![]()
Das ist mittlerweile ein running gagtialo beschwert sich über Nintendo. shocking![]()
Keine Ahnung, ich sehe einfach nur die ganzen Spiele die ich früher oder später haben möchteLol nein, einfach nein.
Die Direct war für sich genommen vielleicht ne 3/10. Da man aber nächste Woche eh die Switch 2 Show bekommt, schaut man da halt wohlwollend drüber hinweg
Um zu zeigen, wo die Reise hingeht. Dass Nintendo die Switch nicht fallen lassen wird, sondern weiter als Einstiegskonsole für Gelegenheitsspieler positionieren wird. Man hat jetzt einfach den Weg freigeräumt für nächste Woche, wo dann endlich das Marketing für die Switch 2 startet.Ja ich frage mich tatsächlich auch, wieso diese Direct heute in der Form nötig war. Da hätte man auch einfach vor ein paar Wochen ne Partner Direct machen können und fertig aus. MP4 hätte man einfach einzeln zeigen oder eben nächste Woche auf der Switch 2 Show zeigen können. Pokemon hatte man ja eh schon Ende Februar gezeigt und die 2026er Titel (Rhythm, Tomodatchi), hätte man heute ja nichts zwangsläufig enthüllen müssen. Schon ein sehr komisches Timing irgendwie![]()
Diese Befürchtung verstehe ich nicht. Der Fokus nächste Woche wird sicher nicht auf MP4 liegen. Außerdem wollte Nintendo die deutliche Botschaft aussenden, dass MP4 natürlich weiterhin für die Switch kommt. Die Wahrschenlichkeit, dass MP4 ein Crossgen-Titel ist, ist heute auf keinen Fall kleiner geworden.Bezüglich MP4: Sie werden deswegen kein Datum genannt haben, weil das halt erst irgendwann im Herbst erscheint und sie das Datum heute schlicht und ergreifend nicht wissen. Eine Switch 2 Version halte ich mittlerweile leider für deutlich unwahrscheinlicher, sonst hätten sie sich das für nächste Woche aufgehoben