PlatformWAR Wird die PlayStation nach Erscheinen des Switch - Nachfolgers untergehen?

Wird die PlayStation nach Erscheinen des Switch - Nachfolgers untergehen?

• Stimmen insgesamt
    64
Man soll zwar niemals nie sagen, aber mich würde es auch überraschen, wenn nach der VR2-Shitshow noch ein Nachfolger erscheint. xD Da shillen unsere blauen Glip Glops monatelang für VR2, aber kein einziger davon holt es sich wirklich. :pcat: :nyanwins:

Ich glaube, die Konkurrenz macht eh bessere VR Systeme als Sony. Und mal ehrlich, wer will schon VR auf einer no games station nutzen, ganz gleich wie gut oder schlecht die Technik auch sein mag? :kruemel:
1115129762533343262.webp

Wird morgen gecancelt.

Bringt ja nix mehr. Außer noch mehr Verluste natürlich.

Ich gehe davon aus, dass Sony es nochmal wissen will und die PS6 in den Ring schickt, weil sie den Gong nicht hören wollen... vergleichbar zu der South Park-Folge in der Randy Hooligan wird. xD :pcat: :nyanwins:

Ich gehe davon aus, dass Sony es nochmal wissen will und die PS6 in den Ring schickt, weil sie den Gong nicht hören wollen... vergleichbar zu der South Park-Folge in der Randy Hooligan wird. xD :pcat: :nyanwins:

Die PS6 wird noch kommen, vielleicht einen guten Start haben wie die Dreamcast, und dann sang- und klanglos untergehen. R.I.P. PlayStation. :nyanwins:

Die Playstation 6 wird die Konsole sein, wenn man eine leistungsstarke Heimkonsole mit der größten AAA Spiele Unterstützung haben möchte. Aufgrund der Kosten tippe ich aber, dass wir leider wieder eine CrossGen sehen werden.

Prinzipiell müssen aber alle schauen, wie der Markt generell überhaupt wachsen kann. Es ist eigentlich traurig, dass wir darüber diskutieren, ob der PS2 Rekord nach dieser langen Zeit von der Switch gebrochen werden könnte und dies eher eine Ausnahme bleiben wird. Eigentlich hätte die PS4 den Rekord brechen können dank der eigentlich nicht vorhandenen XBox One Konkurrenz und spätestens die PS5 müsste den Rekord brechen, wenn der Markt wachsen würde. Genau so wie wir davon reden, dass die Switch 2 zwar wohl die 100 Millionen Marke brechen wird, aber mit Switch 1 Zahlen rechnet niemand vernünftiges.

Dieses naive Ignorieren der Realität amüsiert mich. :lol2:

Die ganze Welt wartet auf GTA VI, sämtliche Multi-Titel bekomme ich billiger und in besserer Qualität auf PS5, bzw. bekomme ich sie gar nicht auf Switch 2. Die Switch 2 wird Nintendos nächste Schrottkonsole, wie auch schon N64, Gamecube, Wiii und Wii U. Es wird ein totales Desaster, ein Blutbad, und am Ende erzählen uns dann wieder die Switch-Kids, wie toll das alles sei, weil man das 100ste Zelda mit Ruckelgrafik nur auf dieser Plattform "genießen" kann.

Zurück
Top Bottom