Sammelthread Was habt Ihr aktuell für Games auf Eurer Switch SD?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
tm9xqxjyqata_2024123018302500-57B4628D2267231D57E0FC1.jpg

qb07cbvk4pcy_2024123018303200-57B4628D2267231D57E0FC1.jpg

oobvtlk02srf_2024123018304100-57B4628D2267231D57E0FC1.jpg

(In meiner Download- Liste sind noch mehr, aber diese Games sind gerade auf meiner Switch aktiv.)

Hier könnt Ihr Eure aktiven Switch Games posten, die Ihr gerade auf Eurer SD habt. Ihr könnt sie aufzählen, abfotografieren oder als Screenshot posten. Ich bin schon sehr gespannt zu sehen was bei Euch so drauf ist und wie Euer Spielgeschmack im Allgemeinen aussieht. :kk:

tm9xqxjyqata_2024123018302500-57B4628D2267231D57E0FC1.jpg

qb07cbvk4pcy_2024123018303200-57B4628D2267231D57E0FC1.jpg

oobvtlk02srf_2024123018304100-57B4628D2267231D57E0FC1.jpg

(In meiner Download- Liste sind noch mehr, aber diese Games sind gerade auf meiner Switch aktiv.)

Hier könnt Ihr Eure aktiven Switch Games posten, die Ihr gerade auf Eurer SD habt. Ihr könnt sie aufzählen, abfotografieren oder als Screenshot posten. Ich bin schon sehr gespannt zu sehen was bei Euch so drauf ist und wie Euer Spielgeschmack im Allgemeinen aussieht. :kk:
So einen thread hatten wir glaube ich schon mal.

Ich habe knapp 400 Spiele auf der OLED und ca 200 auf der Lite.

Beide jeweils mit ner 1TB Karte ausgestattet. Funktioniert aber natürlich nur mit nem ordentlichen Schwung retail games... um die 300 etwa...

Was sind das für Joy- Cons? Die sehen cool aus!

Beste Anschaffung überhaupt, kannst auch standalone verwenden und haben die gleichen Funktionen wie die originalen von Nintendo. Aber never drift und mechanische Buttons, fühlt sich sehr wertig an, besser als mein Steamdick, auch ergonomisch gibts keinen Handheld oder Controller der besser in der Hand liegt. Wird halt etwas klobiger das Gerät, aber das ist auch der einzige Negativpunkt.

Ich habe vergessen wie viele, aber es sind bei weitem nicht so viele wie ihr habt. Bei mir ist Qualität wichtig und mein Lieblingsgame ist Shotgun King auf der Switch. Ich habe es sogar schon als Retail vorbestellt.
Respekt, ziemlich viele Mario Games für den Astro Bot Fan #1 on CW.

@Nintoni
Mega Respekt, wie viele von den Games hast Du schon durch.

Ich habe vergessen wie viele, aber es sind bei weitem nicht so viele wie ihr habt. Bei mir ist Qualität wichtig und mein Lieblingsgame ist Shotgun King auf der Switch. Ich habe es sogar schon als Retail vorbestellt.

Respekt, ziemlich viele Mario Games für den Astro Bot Fan #1 on CW.

@Nintoni
Mega Respekt, wie viele von den Games hast Du schon durch.
94😅😅😅 Das ist die Kehrseite 😅😅😅

• Freude
Reaktionen: Avi
Rein Digital habe ich gar nicht mal so viel.

Ich hab mehr digital als wir retail haben. In meiner Download- Liste sind noch schätzungsweise um die 20 Games, darunter Super Mario 3D World, Victor Vran, Need for Speed Hot Pursuit und Co. Meine Frau hat jedoch doppelt so viele Games wie ich. Allein schon sämtliche RPGs (darunter die Atelier - Reihe) und alle Cozy Games, die es auf der Switch gibt. Retail haben wir nicht sehr viel. Auch nur 15 oder 20. :pokethink:

Ich beschwöre mal noch: @DeathSephiroth @shugo @krismopompas @Valcyrion und @mermaidman , wenn er wieder von der Costa zurück ist. :niatee:

Wenn ich dazu komme, kann ich am WE mal ein paar Bilder posten was ich so habe. :)

• Freude
Ich hab mehr digital als wir retail haben. In meiner Download- Liste sind noch schätzungsweise um die 20 Games, darunter Super Mario 3D World, Victor Vran, Need for Speed Hot Pursuit und Co. Meine Frau hat jedoch doppelt so viele Games wie ich. Allein schon sämtliche RPGs (darunter die Atelier - Reihe) und alle Cozy Games, die es auf der Switch gibt. Retail haben wir nicht sehr viel. Auch nur 15 oder 20. :pokethink:

Ich beschwöre mal noch: @DeathSephiroth @shugo @krismopompas @Valcyrion und @mermaidman , wenn er wieder von der Costa zurück ist. :niatee:
Mich bitte nicht in einem satz mit cws obertroll beschwören. Danke.

• Gerissen

Ich kann es leider nicht sortieren. Da einige nur archiviert und nicht effektiv auf der Karte. :)
Und physische Spiele (die lösche ich in der Tat auch immer aus „Archiv) sind ja dann auch darunter. Kann also nichts filtern, sorry :D

• Lob
Zurück
Top Bottom