Umfrage Streamt Ihr?

Streamt Ihr?

• Stimmen insgesamt
    24

LootPhilantrop

ist verwarnt
Thread-Ersteller
Seit
29 Feb 2004
Hey Leute!

Sagt mal, streamt Ihr?
Falls ja, ...
  • wie oft pro Woche?
  • welchen Content?
  • warum streamt Ihr?
  • welche Plattform nutzt Ihr und warum?

Fals Ihr noch nicht streamt, habt Ihr darüber nachgedacht zu streamen?
Falls ja,...
  • wie oft pro Woche würdet Ihr gerne streamen?
  • welchen Content?
  • welche Plattfrom würdet Ihr gerne nutzen und warum?

Ihr streamt nicht aber schaut gerne zu wie andere streamen.
Falls Ihr aktive Zuschauer seid, ...
  • wie oft pro Woche schaut Ihr Euch Streams an?
  • welchen Content mögt Ihr?
  • wer sind Eure Lieblings-Streamer und wo findet man die?
Discuss!

Sehr selten und wenn dann eigentlich nur auf explizite Nachfrage. Da lade ich noch eher Videos auf meinem YT-Kanal hoch... meistens Clears von irgendwas in FF14 (und erreiche damit irgendetwas zwischen 200 - 500 Views pro Video, also quasi inexistent). :pcat: :nyanwins:

Ich finde das schon beeindruckend.
1254129396822966396.webp
:nyanwins:

Ich streame derzeit nicht. Jedoch überlege ich wieder Tutorials für 3D Modeling zu machen, weil ich in den letzten Monaten via Cara/BlueSky diverse Anfragen hatte ob ich noch Tutorials machen bzw. wo meine alten Sachen zu finden sind. Ich wenn ich einfach just for Fun modelliere dann kann ich das ja auch gleich per Live Stream teilen. Ich bin mir aber noch unschlüssig welche Plattform.

Ich streame: Disney+ *gratis 12 Monate von magenta bekommen* Prime weil amazon ^^ Apple TV+ weil im Paket dabei.

Aber ich baue mir gerade eine 4K Blu Ray collection auf weil ich den Streame nicht mehr so traue und wegen Audio Qualität.

Netflix werde ich so 2 mal im Jahr ein Abo machen.

Ich denke ich werde Twitch nutzen. Habe vorhin einige Life Streams gesehen, teilweise lustig und skurril. Tutos werde ich dann auf YouTube hochladen, auch wenn ich weiß, dass YouTube auch Live Streaming anbietet.
Ich streame: Disney+ *gratis 12 Monate von magenta bekommen* Prime weil amazon ^^ Apple TV+ weil im Paket dabei.

Aber ich baue mir gerade eine 4K Blu Ray collection auf weil ich den Streame nicht mehr so traue und wegen Audio Qualität.

Netflix werde ich so 2 mal im Jahr ein Abo machen.
Ich meinte eher nicht Streaming Dienste wie Netflix, Disney etc. sondern selber Content zu Streamen. Wie es bspw. Ashrak macht während er Final Fantasy zockt und seine Fans beglückt.
;)

Meine Elgato HD60 X Capture Card ist heute angekommen. Was soll ich sagen. It works like a charm. :love:
wlVYeUC.jpeg

Diese Woche 50% auf meine Fuß-Videos auf OF.

Ich wollte heute in der Nacht so gegen 23 Uhr noch einen kleinen Stream machen, falls ich nicht einpenne. :coolface:
Dachte da an ein wenig 3D Modellieren.

Zurück
Top Bottom