Pokémon‑Sammelkartenspiel‑Pocket

Sieht schon mal interessant aus. Anscheinend gibt es seit zwei Jahren schon für Mobile eine Variante namens Live (anstatt Pocket) und die wird recht mies bewertet wegen zahlreiche Abstürze. Wenn das Game wenigstens gut wird und ich ein paar Leute dafür finde, würde ich es mir mal anschauen.

Ich sehe gerade, laut offizieller Website wird es ein reiner Singleplayer sein. Im Trailer selbst (etwa 1:00) sah es stattdessen so aus, als würde man auch gegeneinander kämpfen können. Mal sehen, was nun stimmt.

Ich sehe gerade, laut offizieller Website wird es ein reiner Singleplayer sein. Im Trailer selbst (etwa 1:00) sah es stattdessen so aus, als würde man auch gegeneinander kämpfen können. Mal sehen, was nun stimmt.

Naja das bezieht sich wohl eher auf das Gerät selbst da im Trailer ja gezeigt wird wie man online gegeneinader spielt.

Bin ja gespannt, ob die dafür designten Karten auch mal in physischer Form erscheinen werden – anbieten würde es sich ja und die Designs sind teilweise echt stark!

Bin ja gespannt, ob die dafür designten Karten auch mal in physischer Form erscheinen werden – anbieten würde es sich ja und die Designs sind teilweise echt stark!
Stand jetzt ist keine verbindung zum Physischen TCG geplant und soll komplett eigenständig sein. Hängt wahrscheinlich davon ab wie erfolgreich das ganze wird, aber eigene Karten sind durchaus eine Möglichkeit.

Habe mir die APK mal runtergeladen und mal ne stunde rumgespielt. bis jetzt ganz gut und macht spaß. Habe natürlich noch kein "funktionierendes" Deck, aber ist schon ganz nett so mal ein bisschen an das TCG geführt zu werden.

Also bis hier hin macht mir das ganze eigentlich doch relativ viel spaß. Nettes kleines Spiel das man für zwischen durch mal anwerfen kann. Ich denke, dass richtige TCG wird wohl weiter sein, deswegen bin ich mal gespannt was hier noch so passiert, aber lustig ista schon.

Habe mit meinen pulls bis hierhin denke ich auch gutes glück gehabt, aber so richtige Strategien könnte ich noch nicht entwickeln, dazu fehlen mir einfach noch ein paar Karten. Pulle zurzeit hauptsächlich Pikachu und Mewtwo packs .. wobei ich mich wohl erstmal auf eines hätte konzentrieren sollen.

Wenn jemand auch anfängt, gerne mal den Freundes code mitteilen

Meiner ist 5007 6963 6224 8999

Habe dann doch auf den unsrigen Release gewartet und gleich die ersten Karten gezogen. Das zeitlich limitierte Zeug schaue ich mir gar nicht erst genauer an. Hier will ich kein Geld ausgeben.

Habe dann doch auf den unsrigen Release gewartet und gleich die ersten Karten gezogen. Das zeitlich limitierte Zeug schaue ich mir gar nicht erst genauer an. Hier will ich kein Geld ausgeben.
Ich glaube gelesen zu haben, dass wir alle 2 Wochen Premium umsonst einmal bekommen.

Ich werde auch kein geld ausgeben, aber so für zwischen durch ganz cool. Adde mich gerne über das Friends-Feature

Ich werde dich später adden. Hatte heute morgen mir erstmal die ersten Funktionen und Karten angesehen. Bin auf die Kämpfe gespannt.

Premiumabo soll man erstmal 2 Wochen kostenlos bekommen und erst danach kostet es was. Schaue ich mir morgen mal genauer an. Das Kampfsystem ist schon mal ganz gut. Dieses Wundertausch oder wie das heißt ist auch ein nettes Feature, doch da die richtige Karte zu bekommen ist hatl 20%. Da sollte ich froh sein, bei vier Fällen einmal auch die richtige erwischt zu haben.

Zurück
Top Bottom