- Seit
- 16 Mai 2015
Es gibt wohl noch keinen Thread zu diesem Spiel:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe gerade, laut offizieller Website wird es ein reiner Singleplayer sein. Im Trailer selbst (etwa 1:00) sah es stattdessen so aus, als würde man auch gegeneinander kämpfen können. Mal sehen, was nun stimmt.
30.10Gibt's denn schon ein Releasedatum? Zumindest sehe ich, dass man sich für die Androidversion vorregistrieren kann.
![]()
Pokémon TCG Pocket - Apps on Google Play
Pokémon Trading Card Game Pocket lets you easily collect Pokémon cards.play.google.com
Stand jetzt ist keine verbindung zum Physischen TCG geplant und soll komplett eigenständig sein. Hängt wahrscheinlich davon ab wie erfolgreich das ganze wird, aber eigene Karten sind durchaus eine Möglichkeit.Bin ja gespannt, ob die dafür designten Karten auch mal in physischer Form erscheinen werden – anbieten würde es sich ja und die Designs sind teilweise echt stark!
Im australischen AppStore schon zu haben. Wenn du ein Android hast.Wie kann man das Spiel denn schon ausprobieren?
Ich glaube gelesen zu haben, dass wir alle 2 Wochen Premium umsonst einmal bekommen.Habe dann doch auf den unsrigen Release gewartet und gleich die ersten Karten gezogen. Das zeitlich limitierte Zeug schaue ich mir gar nicht erst genauer an. Hier will ich kein Geld ausgeben.