Project Offset (working title) Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das flog hier bei CW wohl nur aus der News wieder raus weil ich mitgeteilt habe, dass es laut Devs nur für den PC und höchstwahrscheinlich für die 360 kommt. Wenns nicht für die PS3 kommt dann gibts anscheinend halt gar keine News dazu. :lol:

Hier ist das Video.

http://www.gametrailers.com/player/22926.html

Wunderschöne Grafik, schöner Stil, interessantes Gameplay-Konzept. Das Spiel wird definitiv im Auge behalten. Um ehrlich zu sein, ich hätte ihnen nicht zugetraut, dass sie so weit kommen. Hab ich mich wohl getäuscht, umso besser den das Spiel gefällt mir. :-)

wow also grafisch ist das echt ma das beste was ich bisher gesehen habe fals es dann so auf konsole aussieht, wenns dort erscheint, wer weis vielleicht solls auch so in 2-3 jahren auf ner Geforce 10800 mit direct x 10.1 aussehen ;D

Sieht schon sehr fett aus, habs mir eben angesehen...kommt das ehrlich für die 360? Visuell ein echter Hammer, hat viel Potenzial das Game!

Edit: OK habs gefunden. Offiziell von Offset Software bestätigt:

"Finally all moved in! We are looking for talented programmers and artists to join our team. We are now backed by a major publisher but will not be disclosing the details just yet. Visit our jobs page for more information on available positions."

If you go to the jobs page, you'll find out that Offset Software is looking for an Xbox 360 Programmer whose primary responsibility will be to "handle porting, maintaining, and optimizing the codebase for the Xbox 360." That pretty much confirms an Xbox 360 edition of the game in addition to the PC, where the company has it roots.
It doesn't take the IQ of Einstein to put together "major" publisher and Xbox 360 to start thinking that either EA, Ubisoft or Activision has signed an agreement with Offset Software to publish Project Offset. Or could it be that Microsoft Game Studios is on board.

Im Forum von Project Offset gibts sogar das Gerücht das M$ evtl. das Spiel exklusiv haben will, ob es stimmt keine Ahnung.

Das flog hier bei CW wohl nur aus der News wieder raus weil ich mitgeteilt habe, dass es laut Devs nur für den PC und höchstwahrscheinlich für die 360 kommt. Wenns nicht für die PS3 kommt dann gibts anscheinend halt gar keine News dazu. :lol:

Hier ist das Video.

http://www.gametrailers.com/player/22926.html

Nein, die News wurde aus diesem Grund entfernt:

It has come to our attention that a video we made for internal purposes was leaked and is being spread around. Again, this video was for internal use only and we didn't intend to release it publically.

We'd like to request that news sites please not post this video.

Sam McGrath

http://www.projectoffset.com/news.html

Da ich sowas respektiere, habe ich die News gelöscht. Aber ganz ehrlich, mir war schon beim löschen der News klar, dass du mir hier wieder etwas anderes unterstellen wirst.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal was neues von dem Game der Trailer auch wenn er nur für interne Zwecke war ist sehr schön und schaut vielversprechend, aus bin mal gespannt wie das ganze letztendlich vonner Perfomance auf jetzigen "High End" PC's laufen wird.

...wenn es sich nicht MS schnappt, kann ja sein das das wieder mal ein Vista only Titel werden wird, wenn es auf dem PC kommen sollte. 360 Version scheint ja auf dem Weg zu sein. Naja alles wieder Gerüchte, wird noch sehr viel Zeit ins Land gehen, so wie es aussieht.

Solange MS hier keinen Halo-Stunt vollführt könnte das Game ein Hit werden - auch die Engine an sich scheint nicht von schlechten Eltern zu sein, dann hätten wir mittlerweile eine Riesenauswahl an 3rd Partie Engines (Gamebryo, CryEngine, Unreal Engine, ID Tech, Source, Jupiter, Offset Engine).

Wann gibts endlich neues zu dem Game ? , find ich so interessant , aber dauert immer Jahre bis mal nen Teaser rauskommt so das mans wieder vergessen hat :(

will mehr ! , oder nen Release-Date

Hmm das Game wird doch gar nicht für die PS3 kommen oder? Und von welchen Trailer sprichst du? Ich kenne die BIlder nämlich nicht.

Hmm das Game wird doch gar nicht für die PS3 kommen oder? Und von welchen Trailer sprichst du? Ich kenne die BIlder nämlich nicht.
Bisher weis man noch gar nicht so genau für welche Plattform es erscheinen soll. Ich hörte aber auch es soll nur für PC und X360 erscheinen.

Es gab vor kurzen einen Trailer, der wurde aber wieder entfernt. Anscheinend sollte er noch nicht veröffentlicht werden.

Zurück
Top Bottom