Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Schlüssel wird halt wie so oft das Weihnachtsquartal werden. Die anderen Quartale werden imo relativ "erwartbar" ablaufen.
Q1, Q2 und Q4 jeweils 2,0 bis 2,5 Mio.
Die restlichen ~6,5 Mio. muss man sich dann durch das Q3 reinholen
Leider noch nicht übersetzt Wobei ich 155 Millionen bis März 2025 doch etwas für zu schnell halte. Aber wer weiß, was sie im Köcher haben.

Wozu gibts KI?Mal das Q&A abwarten welches noch kommen sollte. Manchmal sind da noch ein paar nützliche Infos drin
Edit: Q&A ist daLeider noch nicht übersetzt
ie Vorbereitung auf die Nachfolgerkonsole der Nintendo Switch erfordert jahrelange Arbeit, daher ist es eine Tatsache, dass bei den Entwicklungressourcen für Software viele Aspekte berücksichtigt werden müssen. Die Entwicklung von Software für die Nintendo Switch wird weiter vorangetrieben, daher bitte ich Sie, auf das im Juni geplante Nintendo Direct zu warten, um mehr über das zukünftige Software-Line-up zu erfahren.In den letzten Jahren haben wir durch Neueinstellungen von Absolventen und Karrierewechslern kontinuierlich die Entwicklungressourcen erweitert. Um den Wert unserer IP langfristig zu steigern und kontinuierlich einzigartige Unterhaltung anzubieten, werden wir auch weiterhin aktiv daran arbeiten, die notwendigen Entwicklungressourcen zu sichern. Die Erweiterung der Entwicklungressourcen kann auch durch M&A erfolgen, aber zunächst möchten wir intern ein solides Verständnis für die Marke Nintendo entwickeln und gemeinsam mit den Entwicklern, die seit vielen Jahren zum Aufbau unserer Marke beigetragen haben, Talente für die zukünftige Entwicklung von Nintendo fördern. Darüber hinaus gibt es viele externe Entwicklungspartner, die durch langjährige Zusammenarbeit mit uns ein tiefes Verständnis für unsere Denkweise und unsere Entwicklungsansätze haben. Daher möchten wir die Zusammenarbeit mit solchen Personen weiter vertiefen. Wir glauben, dass die Verlängerung, Verkomplizierung und Vertiefung der Spielentwicklung in Zukunft unvermeidlich sein wird, aber in diesem Zusammenhang ist es unsere Lebensader, unseren Kunden durch die Spielentwicklung neue und einzigartige Vorschläge zu unterbreiten, daher werden wir aktiv in die Erweiterung der Entwicklungressourcen investieren.
ich meinte das Ps5 Remaster, das Ps4 Remaster war günstiger stimmt, mal sehrn pb das Ps6 Remaster vom Remaster vom Remaster dann 89 kostetErst mal den Unterschied zwischen Remaster und Remake lernen. Und wenn du das PS4 Remaster meinst, dass hat keine 79€ gemacht.

Ein brandneues F- Zero.![]()

Wenn Nintendo so spät noch einen so echtes Echtgame bringt, würde Big N die Playstation 2 ja noch mehr demütigen als sowieso schon, die am Ende nur noch als Casualschleuder mit Singstar und Co vertickt wurde.![]()
![]()
![]()

Genau das wird passieren. Nintendo braucht nur Zeit, und so wie es aussieht bekommt die Switch auch Zeit und ein weiteres Weihnachtsgeschäft. Dazu noch mega Bundles und ein neues cooles Game... Bäm! PS2 eingeholt.![]()

So oder so, die Switch war ein voller Erfolg und das reicht ja auch. Zudem darf man nicht vergessen, dass die PS2 einfach den DVD-Player Bonus hatte, ob zur Anfangszeit oder später. Ohne dem wäre es niemals so erfolgreich geworden, überhaupt zu dem Einstiegspreis.Das Weihnachtsgeschäft wird nochmal einiges bewegen, stimmt. Aber selbst wenn die Switch die PS2-Zahlen schlussendlich doch nicht erreichen sollte, wird sie weiterhin ein absolut gigantischer Erfolg gewesen sein.
Ganz starker bash, wenn man bedenkt das du aus dem Lager kommst in dem es ca. etliche Wii U Remaster für Switch gab, bei Recht hohem Preis... und bis auf die Auflösung hoch drehen nichts passiert ist ^^ich meinte das Ps5 Remaster, das Ps4 Remaster war günstiger stimmt, mal sehrn pb das Ps6 Remaster vom Remaster vom Remaster dann 89 kostet![]()
Steuerung wurde auch angepasstGanz starker bash, wenn man bedenkt das du aus dem Lager kommst in dem es ca. etliche Wii U Remaster für Switch gab, bei Recht hohem Preis... und bis auf die Auflösung hoch drehen nichts passiert ist ^^

Sie kann es nicht schaffen!!Das Weihnachtsgeschäft wird nochmal einiges bewegen, stimmt. Aber selbst wenn die Switch die PS2-Zahlen schlussendlich doch nicht erreichen sollte, wird sie weiterhin ein absolut gigantischer Erfolg gewesen sein. Nochmal: wenn ich da an die Unkenrufe am Anfang der Gen denke... absolut köstlich.![]()
![]()
![]()
Da Nintendo den 3Ds nicht fortgeführt hat, müssen die VKZ der Switch durch 2 geteilt werden.

Mach dir keine Sorgen. Jim Ryan wird in einem halben Jahr bestimmt nochmal 10 Millionen PS2-Konsolen verkauft haben.Sie kann es nicht schaffen!!

Da Sony die PSVita nicht fortgeführt hat, müssen die VKZ der PS5 durch zwei geteilt werden.Da Nintendo den 3Ds nicht fortgeführt hat, müssen die VKZ der Switch durch 2 geteilt werden.