Weil es Plattform btw. Sony Fanboys sind. Wären Horizon oder Ghost of Tsushima von Ubisoft, würden diejenigen welche die Ubisoft Formel kritisieren diese Spiele auch kritischer sehen.
Unfassbar was hier für pauschale Lügen verbreitet werden!!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil es Plattform btw. Sony Fanboys sind. Wären Horizon oder Ghost of Tsushima von Ubisoft, würden diejenigen welche die Ubisoft Formel kritisieren diese Spiele auch kritischer sehen.
| Circana (NPD) February 2024 |
| Month | PS5 | X|S | NSW |
| January | 420.000 | 210.000 | 250.000 |
| February | 454.000 | 211.000 | 235.000 |
| YTD | 874.000 | 421.000 | 485.000 |
Accessories spending in February grew 25% when compared to a year ago to $219M, driven in part by a 14% increase in Gamepad spending and the new Remote Play Devices accessories segment (which includes PlayStation Portal)
PlayStation Portal was the best-selling Accessory of February in dollar sales, while the PS5 Dual Sense Edge Wireless Controller remains the best-selling accessory of 2024 year-to-date.
Helldivers II debuted as the best-selling premium game of the year. Helldivers II launch month dollar sales represent the 7th highest total ever achieved by a Sony published title in the U.S.
Final Fantasy VII Rebirth was the #2 best-selling premium game of February, instantly becoming the 4th best-selling game of 2024 YTD. Also debuting on the chart in February was the Final Fantasy VII Remake & Rebirth Twin Pack, placing 8th in February and at #16 for the year.

Ich schein dir ja schlaflose Nächte zu bereiten, so getriggert wie du ständig von mir bist.Bei so lahmen bashes wundert es mich nicht dass es keine Piraten mehr gibt.
Du hast diese Tür geöffnet Mois![]()
Und dann direkt wieder so provokativ aber so sind nun mal unsere Grünen Freunde, wenn man nicht weiter weiß, wird man einfach Persönlich.
Geh mal dein imaginäres GoT zocken. 
Circana (NPD) February 2024
Month PS5 X|S NSW January 420.000 210.000 250.000 February 454.000 211.000 235.000 YTD 874.000 421.000 485.000
![]()

Nicht wirklich, neinOh Gott ist das gut
Portal
Dualsense Edge![]()

Nicht nur.In den USA hat sich FF7R schlechter als Helldiver 2 verkauft...
Final Fantasy hat einfach fertig auf der Playstation und Square Enix muss einsehen, dass dieser Exklusiv Deal der Serie schadet. Und denke das wird sich auf zukünftige Ips auswirken. Ich gehe stark davon aus, dass das neue DQ Multi wird

Bitte was ?Ich schein dir ja schlaflose Nächte zu bereiten, so getriggert wie du ständig von mir bist.![]()
Apropos ausgelöst…der nächste meltdownUnd dann direkt wieder so provokativ aber so sind nun mal unsere Grünen Freunde, wenn man nicht weiter weiß, wird man einfach Persönlich.

Geh mal dein imaginäres GoT zocken.![]()
Helldivers 2 ist doch auch Multi und kostet nur die Hälfte.In den USA hat sich FF7R schlechter als Helldiver 2 verkauft...
Final Fantasy hat einfach fertig auf der Playstation und Square Enix muss einsehen, dass dieser Exklusiv Deal der Serie schadet. Und denke das wird sich auf zukünftige Ips auswirken. Ich gehe stark davon aus, dass das neue DQ Multi wird
@Leprechaun hat schlicht recht mit seiner Aussage, dass das eben nicht nur ein stupides Abarbeiten war und das Spiel einen gewissen Flow hatte, wo wir schon bei Fakten sind. Und keiner bestreitet, dass ‚Ghost of Tsushima‘ sich an gewisse Genre-Vertreter orientiert hat. Dein „Problem“ ist lediglich, dass Du nur die „Schablone“ wahrzunehmen scheinst und nicht die positiven Aspekte und anhand dessen das Spiel in eine Schublade steckst, wo es für viele nicht hingehört, da ‚Sucker Punch’ diese Mechaniken und den Stil in Gänze einfach besser umsetzt als andere Vertreter. Das ist Du Unterschied und den kannst Du nicht erkennen, respektive wahrnehmen, andere, mich eingeschlossen, eben schon. Es ist eben nicht nur die „Schablone“, sondern diese wurde in vielerlei Hinsicht besser gemacht, als das woran man sich orientiert hat.Du kannst noch soviel anders wahrnehmen die Fakten stehen in meiner Antwort.
Es gibt Leuchttürme die die Karte aufdecken ….das allein reicht schon um meine Aussage zu untermauern
Ahhh…jetzt hat er also doch rechthat schlicht recht mit seiner Aussage, dass das eben nicht nur ein stupides Abarbeiten war und das Spiel einen gewissen Flow hatte, wo wir schon bei Fakten sind.

Jeden Monat zu bestaunenBitte mehr katastrophale Xbox VKZ![]()

Ich sollte vielleicht doch ein paar Tests lesen?Oh GOTT, ist das guuuuuut....
#ItsACerny
#DiePROMussSchnellHer
#CernyGottaGO

Wo habe ich denn geschrieben das Ghost of Tsushima ein schlechtes Spiel ist?Was für ein Blödsinn. Ich selbst kann mit ‚Horizon‘ aufgrund der Ähnlichkeit zu ‚AC‘ absolut nichts anfangen. ‚Ghost of Tsushima‘ ist ein hervorragendes Spiel, und das kann man auch einfach mal akzeptieren, ohne dass einem selbst das Spiel gefallen muss und ohne mit der pauschalen Keule um die Ecke zu kommen. Ich bin bekanntlich kein Fan von ‚Elden Ring‘, und ‚TotK‘, kann aber anerkennen, dass beide zu den besten Spielen der letzten Jahre gehören, oder auch, dass ein ‚Pentiment‘ und ‚Hi-Fi Rush‘ von der Qualität her zum obersten Regal gehören.
Oh GOTT, ist das guuuuuut....
#ItsACerny
#DiePROMussSchnellHer![]()