PS5/XSeries/PC No Rest for the Wicked

FatalFury

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
7.675
Hi Leute,

das Game sollte man auf dem Schirm haben, gleich in der ersten Reihe.



From Moon Studios, the award-winning developers of Ori and the Blind Forest and Ori and the Will of the Wisps comes No Rest for the Wicked, a visceral, precision Action RPG set to reinvent the genre.

 
Ich mag den Look der Moon-Spiele. Auch hier wird wieder eine klasse Atmosphäre erzeugt.

Um den Rest wird man sich auch keine Sorgen machen müssen.
 
Ich hab mir das jetzt 4x angeschaut. Da steckt einfach viel Liebe und gutes Handwerk drin. Selbst die Bereiche die man verlässt bleiben belebt.

Sorry aber ich hab Angst das es einen Series S downgrade gibt.
 
jo macht nen sehr interessanten eindruck :)

sehr erfreulich ist imo das es nicht wie die ori games auf 2d setzt, top down perspektive ist mir viel lieber.
 
Sieht mega gut aus und finde man erkennt jetzt schon das es ein gutes bis sehr gutes Game werden kann. Kommt schon sehr polished und flüssig herüber im First Look Footage. Und bis zum Launch im Sommer ist ja auch noch Zeit.

Aber bin mal gespannt wie es veröffentlicht wird. Hatte die Tage gelesen das es im Sommer im Steam Early Access startet :hmm: … hoffe auch auf Konsole dann. Wäre auch mal interessant zu hören wie lange der EA geplant ist.

Showcase zum Spiel soll am 08.März sein, hoffe auf viele Infos zum Thema Launch und Inhalt!
 
Sieht mega gut aus und finde man erkennt jetzt schon das es ein gutes bis sehr gutes Game werden kann. Kommt schon sehr polished und flüssig herüber im First Look Footage. Und bis zum Launch im Sommer ist ja auch noch Zeit.

Aber bin mal gespannt wie es veröffentlicht wird. Hatte die Tage gelesen das es im Sommer im Steam Early Access startet :hmm: … hoffe auch auf Konsole dann. Wäre auch mal interessant zu hören wie lange der EA geplant ist.

Showcase zum Spiel soll am 08.März sein, hoffe auf viele Infos zum Thema Launch und Inhalt!
Hatte das Spiel überhaupt nicht auf dem Schirm...und das kommt auch für PS? Das sieht richtig klasse aus. Werde ich auf jeden Fall im Blick behalten und freue mich auf den Showcase!
 
und das kommt auch für PS

Ja kommt definitiv auch auf Konsole. Zum ersten mal auch ein Titel der Moon Studios das auf Playstation veröffentlicht. Waren bisher ja nur auf PC, Xbox und Switch zu Hause mit ihrem fantastischen Ori.

Erwarte grosses an ihre neue IP, nach den beiden letzten Meisterwerken :)
 
Ja kommt definitiv auch auf Konsole. Zum ersten mal auch ein Titel der Moon Studios das auf Playstation veröffentlicht. Waren bisher ja nur auf PC, Xbox und Switch zu Hause mit ihrem fantastischen Ori.

Erwarte grosses an ihre neue IP, nach den beiden letzten Meisterwerken :)
Ja, das stimmt...bei dem Studio darf man sich berechtigte Hoffnungen machen und auch das erste Material sah für mich jetzt richtig klasse aus!
 
Hatte das Spiel überhaupt nicht auf dem Schirm...und das kommt auch für PS? Das sieht richtig klasse aus. Werde ich auf jeden Fall im Blick behalten und freue mich auf den Showcase!

gab einige vorwürfe von ehemaligen mitarbeitern gegen die studioleitung und ms hat die zusammenarbeit beendet.

zumindest die sache mit dem judenwitz ist imo aber nicht so schlimm wie es im ersten moment erscheint.
der "wiener schmäh" kann halt manchmal etwas deftig sein ;)

bin aber froh das ich auch mal ein game vom besten österreichischen studio spielen kann.
 
gab einige vorwürfe von ehemaligen mitarbeitern gegen die studioleitung und ms hat die zusammenarbeit beendet.

zumindest die sache mit dem judenwitz ist imo aber nicht so schlimm wie es im ersten moment erscheint.
der "wiener schmäh" kann halt manchmal etwas deftig sein ;)

bin aber froh das ich auch mal ein game vom besten österreichischen studio spielen kann.
Das hatte ich gar nicht mitbekommen. Ich freue mich aber auf das nächste Projekt. Die Ori Teile waren wirklich klasse und ich bin sehr zuversichtlich mit dem neuen Projekt.
 
Neue Moon Studio Spiel soll also doch mehr in Richtung eines Dark Souls gehen als zu einem Diablo werden 👀
Video Interview und Gameplay …

 
Das kann richtig mega werden, aber mit dem Early Access Start ist schon 😒 , mal sehen wie das Konzept zu ist und ob nur PC das Spiel dieses Jahr bekommt und Konsole erst nächstes Jahr 🤔

Freitag kommen mehr Infos im ersten Showcase!

 
Zurück
Top Bottom