GameWAR Spiele, die Geschichte schrieben

Welches Spiel hat nachhaltig die Spieleindustrie beeinflusst?

• Stimmen insgesamt
    65
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lol, GT war damals auch keine Rennsimulation das war zu arcadig, da kenne ich dann doch noch viele andere Titel, die ihren Ursprung am PC haben :coolface:

Sag doch einfach du hast keine Ahnung und willst als Blauer nur blaue Titel hervorheben, dann passt das schon. Oder du bist einfach GT Fan :goodwork:

Die Modtrolle die sich jetzt über die Auswahl beschweren, können uns beim nächsten mal ja einfach mehr Optionen zur Verfügung stellen, auch wenn dann erst einmal echte Games wie Half Life (2), Pokemon, Mass Effect, Starfox, Counter-Strike, Star Citizen, Starfox und Final Fantasy XIV Vorrang vor der Uncharted-Retarte hätten, egal ob sie nun mit Zombies, einer Glatze, Robotern, als Roboter, Makrotransaktionen oder in einer Zeitschleife daher kommt. Sorry, der Wettbewerb ist halt hart und nicht jedes Spiel ist so einflussreich wie z. B. Minecraft und hat sich einen Titel wie "die Tagebücher der Anne Frank des Gaming" verdient wie im Fall von ebenjenem Minecraft. :nix: :pcat: :nyanwins:

Statt Starfield hätte ich Baldurs Gate oder Mass Effect 1 genommen. Starfield hat das Genre nicht voran gebracht und bezweifle das es Einfluss darauf haben wird.

oh, das Totschlagargument. Bist ja ein ganz toller Hecht.

Wie? Schmeckt dir etwa deine eigene Medizin nicht? Och, das tut mir aber sowas von gar nicht leid (merkste was?) ;)

Aber dann sag mir mal wieweit das Genre durch GT verändert wurde und welchen Einfluss es hatte. Bin gespannt was da für Spargate bei rumkommen.

Aber ihr seid diese "Professionalität"?

Das nennt sich selbst spielen, Erfahrung sammeln, vergleichen und eigene Meinung bilden. Ist doch nicht so schwer. Jeder kann "Experte" in Sachen Videospiele werden, ohne gleich für ein Magazin schreiben zu müssen. ^^

Die Modtrolle die sich jetzt über die Auswahl beschweren, können uns beim nächsten mal ja einfach mehr Optionen zur Verfügung stellen, auch wenn dann erst einmal echte Games wie Half Life (2), Pokemon, Mass Effect, Starfox, Counter-Strike, Star Citizen, Starfox und Final Fantasy XIV Vorrang vor der Uncharted-Retarte hätten, egal ob sie nun mit Zombies, einer Glatze, Robotern, als Roboter, Makrotransaktionen oder in einer Zeitschleife daher kommt. Sorry, der Wettbewerb ist halt hart und nicht jedes Spiel ist so einflussreich wie z. B. Minecraft und hat sich einen Titel wie "die Tagebücher der Anne Frank des Gaming" verdient wie im Fall von ebenjenem Minecraft. :nix: :pcat: :nyanwins:
alleine schon die Aussage "Uncharted mit..." lässt an deiner tollen Objektivität schon arg zweifeln xD
Und dann mit Begriffen wie "Modtrollen" um sich werfen....puh, da sollte man doch eher bei sich selbst anfangen.

Deshalb ist TotK und Mario Odyssey auch nicht in dieser Liste. BotW hingegen schon :kruemel:
Und nein, Gran Turismo ist bestimmt nicht unwichtig, da dieses Spiel nunmal Videospielegeschichte geschrieben hat. Ist halt einfach Fakt...also Leb damit :kruemel:
Ist nur schwierig, einem Sony Gegner das zu erklären :shakehead:

Nein ist kein Fakt.
Im Grunde kennt keine Sau das Spiel.
Es ist nur gut und würde es nicht mal in die Top 20 der wichtigsten Ganes ever schaffen

Das nennt sich selbst spielen, Erfahrung sammeln, vergleichen und eigene Meinung bilden. Ist doch nicht so schwer. Jeder kann "Experte" in Sachen Videospiele werden, ohne gleich für ein Magazin schreiben zu müssen. ^^

Kleiner Funfakt am Rande: auch FM ist keine Racing Sim, sondern eine Simcade. Also eine mischung aus Sim und Arcade. Jeder echte Racing Sim Fan, der was anderes behauptet (selbst beim aktuellen GT) wird ausgelacht.

Kleiner Funfakt am Rande: auch FM ist keine Racing Sim, sondern eine Simcade. Also eine mischung aus Sim und Arcade. Jeder echte Racing Sim Fan, der was anderes behauptet (selbst beim aktuellen GT) wird ausgelacht.

Mich würde mal interessieren wie das unser Rennspielfan @seppel123 sieht.

Wie? Schmeckt dir etwa deine eigene Medizin nicht? Och, das tut mir aber sowas von gar nicht leid (merkste was?) ;)

Aber dann sag mir mal wieweit das Genre durch GT verändert wurde und welchen Einfluss es hatte. Bin gespannt was da für Spargate bei rumkommen.
wie schon gesagt, schwierig mit Sonyhatern darüber zu diskutieren :nix:
btw. taugt mir die GT Reihe auch nicht, doch objektiv hatte GT einen enormen Einfluss auf die Branche....siehe Project Cars, Forza etc.
Nein ist kein Fakt.
Im Grunde kennt keine Sau das Spiel.
Es ist nur gut und würde es nicht mal in die Top 20 der wichtigsten Ganes ever schaffen
klar, Gran Turismo kennt keine Sau xD
Wird ja immer lustiger hier.

alleine schon die Aussage "Uncharted mit..." lässt an deiner tollen Objektivität schon arg zweifeln xD
Und dann mit Begriffen wie "Modtrollen" um sich werfen....puh, da sollte man doch eher bei sich selbst anfangen.

Finde ich nicht, aber ich lasse dir nach wie vor das Recht eine eigene, falsche Meinung zu haben. :ol: :pcat: :nyanwins:

wie schon gesagt, schwierig mit Sonyhatern darüber zu diskutieren :nix:
btw. taugt mir die GT Reihe auch nicht, doch objektiv hatte GT einen enormen Einfluss auf die Branche....siehe Project Cars, Forza etc.

klar, Gran Turismo kennt keine Sau xD
Wird ja immer lustiger hier.

Im Vergleich natürlich !
Du willst also wirklich behaupten Gran Turismo spielt in einer Liga wie Tetris,Super Mario Bros,Super Mario World,Super Mario 64,The legend of Zelda,Zelda ocarina of time,Wii Sports,Pokémon (in allgemeinen) oder Street Fighter 2 ?

Richtig bizarr wenn du das ernst meinst

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom