Drazo
L14: Freak
- Seit
- 23 Sep 2020
ryse hatte keine 88 %. glaub irgendwas mit 60Momentan kommt es mir eher wie ryse vor.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ryse hatte keine 88 %. glaub irgendwas mit 60Momentan kommt es mir eher wie ryse vor.
liebe Horror. Muss mir den neuen Exorzist mal reinhauen. Aber Frau hat dann wieder AngstHellblade 2 ja, stimme ich zu.
Weiß nur nicht ob dieses Spiel jemals spielen werden kann.
Hellblade 1 hab ich schnell erstmal abgebrochen damals weil es meine eigenen Psychischen Erkrankungen recht schnell gekickt hat.
Und zu arg sollte das bei mir nicht werden, kann bspw. auch keine Horrorfilme/Horrorspiele spielen.
Bei den restlichen Spielen die auf der Direct vorgestellt wurden muss man mal warten wie es am Ende wirklich aussieht.
Das Artwork von Avowed war aber schon nice, aber wie das Spiel am Ende wird?![]()
Hmm.. hoffen wir es malWarum wie gewohnt?
Letztes Jahr gab es gute Spiele. Dieses wird denke noch besser.
Da kam nicht viel, kann man offen und ehrlich so zusagen.Und Sony so?
gears 6ich hoffe microsoft zeigt #bald mal an was ID software arbeitet. die gerüchte sagen ja hexen oder quake was beides geil wäre. ID software ist finde ich das beste studio im microsoft stall, die sind wirklich mächtig. mal gucken was ich dann mache, mein pc hat doom eternal noch gut spielen können aber so gut skalierbar wie die ID software spiele auch sind beim nächsten spiel werd ich bestimmt nicht so ein glück haben![]()
Horror ging bei mir noch nie, da bin ich die meiste Zeit mit dem Gesicht im Kissenliebe Horror. Muss mir den neuen Exorzist mal reinhauen. Aber Frau hat dann wieder Angst![]()
Ja, war ein grafikblender ohne Gameplay. Genauso sieht hellblade 2 bisher aus.ryse hatte keine 88 %. glaub irgendwas mit 60
gears 6![]()
hellblade hat andere stärken. Dann hat alan wake 2 auch kein gameplay. Man läuft meistens nur.Ja, war ein grafikblender ohne Gameplay. Genauso sieht hellblade 2 bisher aus.
Ist natürlich beides wichtig,Grafik und Gameplay. Beides in Kombination bietet Sony das beste Paket.Von ryse hätte ich gern einen Enhanced Patch ….war grafisch seiner zeit voraus und sieht immer noch schick aus leider mit mieser Auflösung.
Aber auch witzig dass Team blau auf einmal Grafik nicht mehr so wichtig und Gameplay im Focus steht.
Jetzt werden die peinlichen Bilder wieder ausgepackt.
![]()
Like A Dragon: Infinite Wealth Critic Reviews
Like A Dragon: Infinite Wealth has been reviewed by 160 critics and currently has a 'Mighty' rating. Read and browse them all to learn what the top critics in the video game industry are saying.opencritic.com
Erstes Review für Like a Dragon: IW ist raus
5/5
Keine Sorge Leute, bald ist Palworld wieder gut!
Jetzt werden die peinlichen Bilder wieder ausgepackt.
Im Grund ist die Xbox Liste leer, denn alle Spiele bekomme ich bei Steam. Viele davon sogar auf PlayStation, und das lange Zeit vorher. Wie Ghostwire, MW3 sogar mit PlayStation exklusivem Content. Und auf der PlayStation-Seite fehlen Spiele wie FF16.
Und sich jetzt rauszureden, es ginge um die eigenen Studios, ist angesichts von Studiokäufen, die längst vorher ihre Spiele teilweise mit Prio auf PlayStation entwickelt hatten, lächerlich armselig.
Du hast vom besten Lügner und Statistikfälscher gelernt: Phil.![]()
ich verspreche dir das wird nicht der fall sein. hab mir gestern ein bisschen gameplay angeschaut![]()
Dann nennen wir es Portbegging von Sony![]()
Hellblade hat nen Metscore von 81. Teil 2 wird darunter liegen.Hellblade 2 könnte richtig gut werden. Der erste hatte schon gute wertungen mit 88 %. Teil 2 sieht noch besser aus. Grafisch wird es wohl für lange zeit die Referenz.