PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hellblade 2 ja, stimme ich zu.
Weiß nur nicht ob dieses Spiel jemals spielen werden kann.

Hellblade 1 hab ich schnell erstmal abgebrochen damals weil es meine eigenen Psychischen Erkrankungen recht schnell gekickt hat.
Und zu arg sollte das bei mir nicht werden, kann bspw. auch keine Horrorfilme/Horrorspiele spielen.

Bei den restlichen Spielen die auf der Direct vorgestellt wurden muss man mal warten wie es am Ende wirklich aussieht.
Das Artwork von Avowed war aber schon nice, aber wie das Spiel am Ende wird? :nix:
liebe Horror. Muss mir den neuen Exorzist mal reinhauen. Aber Frau hat dann wieder Angst xD

Warum wie gewohnt?
Letztes Jahr gab es gute Spiele. Dieses wird denke noch besser.
Hmm.. hoffen wir es mal :)
Letztes Jahr hat mich leider nur Starfield in Teilen Überzeugt, der Rest war eher so... echt jetzt?

Aber meisten verärgert hat mich wirklich Forza Motorsport auf das ich mich seit dem ersten Trailer gefreut habe.
Was dann aber am Ende auf der Platte landete ist für mich nach wie vor ein schlechter Witz leider.

Will aber das Thema nicht wieder vertiefen, habe es ja schon paar mal besprochen :shakehead:
Da kam nicht viel, kann man offen und ehrlich so zusagen.
Obwohl mir da auch spontan Forspoken, FF16 und Spider-Man 2 einfallen.
Alleine FF16 hat aber bspw. bei meinem Mann (er hat FF16 schon durch) das komplette Xbox Lineup 2023 übertroffen, so seine Aussage.

ich hoffe microsoft zeigt #bald mal an was ID software arbeitet. die gerüchte sagen ja hexen oder quake was beides geil wäre. ID software ist finde ich das beste studio im microsoft stall, die sind wirklich mächtig. mal gucken was ich dann mache, mein pc hat doom eternal noch gut spielen können aber so gut skalierbar wie die ID software spiele auch sind beim nächsten spiel werd ich bestimmt nicht so ein glück haben :angst:

ich hoffe microsoft zeigt #bald mal an was ID software arbeitet. die gerüchte sagen ja hexen oder quake was beides geil wäre. ID software ist finde ich das beste studio im microsoft stall, die sind wirklich mächtig. mal gucken was ich dann mache, mein pc hat doom eternal noch gut spielen können aber so gut skalierbar wie die ID software spiele auch sind beim nächsten spiel werd ich bestimmt nicht so ein glück haben :angst:
gears 6 :scan:

liebe Horror. Muss mir den neuen Exorzist mal reinhauen. Aber Frau hat dann wieder Angst xD
Horror ging bei mir noch nie, da bin ich die meiste Zeit mit dem Gesicht im Kissen ;)
Obwohl mir Horror Sachen mit Geistern und Co. schlimmer sind als bspw. Freddy Krüger.

Und Senua mit ihren Stimmen und Co. kickten bei mir zu stark meine Psyche so das ich erstmal pausiert habe und bis heute nicht fortgesetzt habe :angst:

Von ryse hätte ich gern einen Enhanced Patch ….war grafisch seiner zeit voraus und sieht immer noch schick aus leider mit mieser Auflösung.
Aber auch witzig dass Team blau auf einmal Grafik nicht mehr so wichtig und Gameplay im Focus steht.

Hellblade hat ne 81% bei Metacritic.

Sollte sich gameplaytechnisch nichts ändern, wonach es zu 100% aussieht, wird die EDGE erneut ne 4/10 geben

Von ryse hätte ich gern einen Enhanced Patch ….war grafisch seiner zeit voraus und sieht immer noch schick aus leider mit mieser Auflösung.
Aber auch witzig dass Team blau auf einmal Grafik nicht mehr so wichtig und Gameplay im Focus steht.
Ist natürlich beides wichtig,Grafik und Gameplay. Beides in Kombination bietet Sony das beste Paket.

F9YwHhJXoAA3kHN.jpg:large
Jetzt werden die peinlichen Bilder wieder ausgepackt.
Im Grund ist die Xbox Liste leer, denn alle Spiele bekomme ich bei Steam. Viele davon sogar auf PlayStation, und das lange Zeit vorher. Wie Ghostwire, MW3 sogar mit PlayStation exklusivem Content. Und auf der PlayStation-Seite fehlen Spiele wie FF16.

Und sich jetzt rauszureden, es ginge um die eigenen Studios, ist angesichts von Studiokäufen, die längst vorher ihre Spiele teilweise mit Prio auf PlayStation entwickelt hatten, lächerlich armselig.
Du hast vom besten Lügner und Statistikfälscher gelernt: Phil. :coolface:

Keine Sorge Leute, bald ist Palworld wieder gut!

Palworld: Shuhei Yoshida macht sich wohl für PlayStation-Version stark​

22.01.24 - Bei Sony IE scheint sich Shuhei Yoshida, Head of Indies Initiative bei Sony Interactive Entertainment, dafür einzusetzen, dass Palworld (Xbox Series, Xbox One, PC) von Pocket Pair auch auf PlayStation erscheint.

Das lässt sich einem Tweet von Yoshida entnehmen. Er gratuliert den Entwicklern von Pocket Pair zunächst für ihren Verkaufserfolg. Daraufhin wird er von einem User gebeten, dass er sich bei Sony IE dafür einsetzen möchte, Palworld auf der PlayStation zu veröffentlichen. Yoshida antwortet darauf mit einem simplen "Ja".

Ob es bereits Gespräche, Verhandlungen oder konkrete Veröffentlichungspläne gibt, ist unklar.

Erstes Review für Like a Dragon: IW ist raus

5/5

Die gleiche Wertung von dem gab es übrigens auch bei FM :coolface:

Jetzt werden die peinlichen Bilder wieder ausgepackt.
Im Grund ist die Xbox Liste leer, denn alle Spiele bekomme ich bei Steam. Viele davon sogar auf PlayStation, und das lange Zeit vorher. Wie Ghostwire, MW3 sogar mit PlayStation exklusivem Content. Und auf der PlayStation-Seite fehlen Spiele wie FF16.

Und sich jetzt rauszureden, es ginge um die eigenen Studios, ist angesichts von Studiokäufen, die längst vorher ihre Spiele teilweise mit Prio auf PlayStation entwickelt hatten, lächerlich armselig.
Du hast vom besten Lügner und Statistikfälscher gelernt: Phil. :coolface:

Bitte nicht persönlich werden. Es ist das eine Plattform oder Hersteller etwas zu unterstellen oder einem User. Unterlass das. Gerne sachlich diskutieren.

Hier kommen immer wieder bashes gegen MS Sony und Co daher ist mein Kommentar mit Grafik legitim. Du darfst gerne die Sony First Party Studio Spiele, welche für 2023 erschienen und 2024 erscheinen werden aufzählen und direkt vergleichen. Wirst feststellen, dass die Kritik an Sony wegen fehlendem eigenen Lineup oder fehlender 1st Party STudio Spiele natürlich berechtigt ist.

Das gleiche mit den schlechten Konsolenverkäufen XBOX, auch legitim und richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom