PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ganz nett.

Meta 88 laut Schlumpfhausen eine Enttäuschung.

Warum gibst du bei Horizon VR nicht auch Meta und Verkaufszahlen an? :lol2:

Welches Remake?

Ubisoft Formel Games gibt es auf Xbox und PC genug.

Toll. Die eigene Flop IP geschlagen :)

horizon hater bringen mich immer zum lachen xD

eine sache nur: sony macht die ubi formel besser als ubi selbst und auf jeden fall auch besser als halo infinite was man an horizon und vor allem ghost of tsushima sehen kann

eine sache nur: sony macht die ubi formel besser als ubi selbst und auf jeden fall auch besser als halo infinite was man an horizon und vor allem ghost of tsushima sehen kann
Bei Horizon bin ich dabei, aber Ghost of Tsushima ist eines der repetitivsten Spiele die ich jemals gezockt habe

Gute Entscheidung. Man will ja auch Planungssicherheit haben. Die hat man nun mal auf der Xbox nicht :)

Thumbs Up GIF by Marc Leone
Kann sich natürlich alles wieder ändern….wir leben in unsicheren Zeiten

Die Ubi Formel ist Scheiße auch bei horizon

nicht bei GoT :lick: boah das spiel war so geil, hat mir denke ich am ende mehr spaß gemacht als god of war. das kampfsystem war einfach so gut und ich hab so bock auf das sequel.

true

Bei Horizon bin ich dabei, aber Ghost of Tsushima ist eines der repetitivsten Spiele die ich jemals gezockt habe

immer wenn jemand GoT erwähnt kommst du mit deinem hate an :shakehead: zock das spiel nochmal

Mich macht's eher traurig das Horizon anscheind irgendwie als Magnum Opus abgefeiert wird.

Aloy in VR zu treffen war mega cool :) freue mich schon auf meinen Platin Durchgang :moin:

glaube ich nicht. Sonst würde man nicht die Games auf PC bringen. Die versuchen sich zu retten. Playstation stirbt :typer:

Xbox ist am Weg, mehr Umsatz als PlayStation zu genieren​

Mit den Einnahmen von Activision-Blizzard könnte Xbox den Konkurrenten Playstation auf den dritten Platz verdrängen!

R.i.p Sony :(
Bald kommen die neuen Quartalszahlen und die werden zeigen, dass Playstation noch weit vor der Xbox + ABK steht.

Zurück
Top Bottom