PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
verstehe den Hype einfach nicht. Auch als Mod darf ich meine Meinung dazu schreiben. Hätte gedacht ich bin im falschen Film, als ich das Spiel am Samstag beim Kumpel gezockt habe. Wenigstens hat das Bier geschmeckt :coolface:
Zudem wir hier im War Thread sind, da darf man doch auch etwas haten :kruemel:
Hätte einfach sowas wie Pokemon erwartet. Doch ja, man sollte sich halt vorher die Produktbeschreibung durchlesen...
dobby GIF
Also war auch nichts mit schön saufen :coolface:

Du machst den Fehler rationalisieren zu wollen. Es gibt hier keine Rationalität. Der PC ist Crap Gaming Central. Das muss man einfach so hinnehmen. :goodwork:
Wenn Palworld auf Ps5 kommen würde wäre es auch da ein Hit ….Trust me :goodwork:

So ist es nach wartales der nächste Überraschungshit der exclusive nicht für Ps5 erhältlich ist

das ist verrückt... weshalb spielen das so viel leute? was ist das einzigartige daran? (habe mich da nicht so informiert)

flavor of the month spiel, manchmal verselbstständig sich ein hype einfach (meistens weil eine gewisse anzahl an streamern auf twitch das spiel zockt) und einfach jeder 12 jährige kauft es sich um auf der welle mitzuschwimmen auf die das twitch idol auch gerade schwimmt. oft sind es diese early access survival games. hoffentlich tritt das jetzt nicht den nächsten trend los, gibt echt schon genug von dem kram auf steam.

verstehe den Hype einfach nicht. Auch als Mod darf ich meine Meinung dazu schreiben. Hätte gedacht ich bin im falschen Film, als ich das Spiel am Samstag beim Kumpel gezockt habe. Ein dreister Pokemonklon, mit sterbenslangweiligem Gameplay und ner Grafik zum davonlaufen. Wenigstens hat das Bier geschmeckt :coolface:
Zudem wir hier im War Thread sind, da darf man doch auch etwas haten :kruemel:
Hätte einfach sowas wie Pokemon erwartet. Doch ja, man sollte sich halt vorher die Produktbeschreibung durchlesen...
dobby GIF

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Sicherlich wärst positiver gestimmt, wäre es auf PS5 erschienen. Soviel zum Thema WAR ;)

Wenn Palworld auf Ps5 kommen würde wäre es auch da ein Hit ….Trust me :goodwork:

So ist es nach wartales der nächste Überraschungshit der exclusive nicht für Ps5 erhältlich ist
what? Vielleicht für Fanboys. Könnte es ja auf der Series X zocken, doch da gibts zahlreiche Dinge, die ich Palworld vorziehen würde. z.B Stricken, Autos die vorbeifahren nach Farbe sortieren und GZSZ schauen... :coolface:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Sicherlich wärst positiver gestimmt, wäre es auf PS5 erschienen. Soviel zum Thema WAR ;)
NEIN, also hör auf mir so einen Mist zu unterstellen. Wie ich es es liebe, mir gefällt ein Spiel nicht und als Argument kommt kommt ..."aber wenn es für Konsole XY erscheinen würde, dann hättest du Spass damit"

what? Vielleicht für Fanboys. Könnte es ja auf der Series X zocken, doch da gibts zahlreiche Dinge, die ich Palworld vorziehen würde. z.B Stricken, Autos die vorbeifahren nach Farbe sortieren und GZSZ schauen... :coolface:
FIFA ,Cod bestätigen jährlich das Du dich irrst.
Passiert jedem mal :awesome:

Was eine Überraschung. Schlümpfe haten ein Spiel was es nicht auf der PS5 gibt :kruemel: Ist jedesmal das Gleiche und so gefrustet zu sein, kann auf Dauer doch nicht gesund sein.

Es ist schade, dass es dir persönlich nicht zusagt. Andere sehen das anders.

Screenshot-2024-01-22-081610.png

Es muss dir nicht gefallen. Auch Survival Games müssen dir nicht gefallen. Ich mag sie (spiele sie auch immer wieder wie ARK). Games zocken, die einem Spass machen aber nicht den anderen madig ;) Wenn schon Mods dazu übergehen. Warum ich das erwähne? mir gefällts / dir nicht. Dennoch kreidest es mir an. Merkst du selbst? ;)
Ähm… Hä!? :coolface:
Wo kreidet er Dir denn irgendwas an? Im Gegensatz zu anderen macht er da niemanden etwas madig, sondern äußert seine persönliche Meinung zum Spiel. Ich sehe da nur erweiterte Kritik zu Deinem Beitrag, die lediglich etwas harsch formuliert ist, und die dürfen auch Mods wiedergeben.

Also war auch nichts mit schön saufen :coolface:
Och doch, das geht. Sonst wäre ich nicht mehr in diesem Thre… Sekunde, Du meinst ‚Palworld‘… Schwierig… :coolface:

FIFA ,Cod bestätigen jährlich das Du dich irrst.
Passiert jedem mal :awesome:
Ich meinte damit, dass sich höchstens PS5 Fanboys ärgern, dass dieses Spiel nicht für PS5 erscheint :kruemel:

Also nochmal, ich gebe nur meine Meinung zu dem Spiel wieder und das mache ich bewusst in diesem Thread. Mir doch egal auf welcher Konsole es exklusiv erschein. Hätte sogar gedacht, es ist ein PC Only Game. Wie gesagt, ich darf doch auch mal ein Spiel haten, mach ich übrigens auch beim Tomb Raider Classic Remaster. Welches damals schon Gameplay aus der Hölle hatte :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Schlumpfhausen legt wirklich einen schweren Start in das Jahr 2024 hin, nachdem sie bereits 2023 von der mächtigen Charitysoft Beastbox Sex bis auf die Knochen blamiert wurden.
Bitte was? xDxDxD
Jetzt müssen sie wieder erneut nach Echtgames betteln.
Bitte? xD
Auf der Playstation gibt es mehr "Echtgames" als man zählen kann
Erst Starfield, dann Palworld, weil die Playdohstation selbst nur 90 Minuten Quickies aus der Uncharted-Retarte erhält... und selbst davon kaum etwas. :shakehead: :heul:
stephen colbert fake news GIF by The Late Show With Stephen Colbert

Games zocken, die einem Spass machen aber nicht den anderen madig ;) Wenn schon Mods dazu übergehen.
Aber wieso ist es direkt "madig machen" wenn @Leprechaun nur seine persönliche Meinung zu dem Spiel sagt.
Das hat doch auf einen selbst keine Auswirkungen beim spielen wenn man es total klasse findet, oder? 🤔
(P.S.: Ich hab den Zwinker Smiley gesehen, aber man hat generell im Netz oft den Eindruck das jede Kritik gleichgesetzt wird mit "madig machen")
masterrace: wir haben die besten exklusiv spiele mit der besten Grafik.

auch Masterrace: ihr erfolgreichste Spiel ist ein Ai Game, was grösstenteils von nintendo kopiert wurde... :coolface:
Und dafür hat man dann am besten eine 2000€ RTX 4090 im Rechner xD

Hä!? Hast du etwa alle Sony-Ultras auf irgnore? Wird doch gegen so ziemlich alles gehatat, was nichts mit Sony zu tun hat. Wie kann man z. B. den PC haten, was in vielen Dingen die beste Platform ist.
Guten Morgen, wir befinden uns im Warthread. Da wird gegen jede Konsole gehatet, sind also nicht nur die bösen Sony Ultras :ugly:

Ich meinte damit, dass sich PS5 Fanboys ärgern, dass dieses Spiel nicht für PS5 erscheint :kruemel:
Warum Fanbois ? Gibt ja wie man sieht an den in so kurzer zeit generierten VKZ die ja sonst immer so wichtig sind xD genügend gamer die so eine Art spiel sich immer gewünscht haben :kruemel:.
Bin gespannt ob’s wenn es aus dem early access kommt im psn dann auch durch die decke geht…..falls es erscheint
Ich zähle nicht dazu ….mich juckt auch Pokemon nicht

Zurück
Top Bottom