PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
doch doch gab schon ein bei qualitäts pokemon bis 251 danach ging es steil bergab

229.png


umbreon-pokemon-go.jpg


maxresdefault.jpg


liegt vielleicht auch daran dass sich irgendwie der style geändert hat ab gen 3
gen 1/2 waren einfach perfekt
Digimon
Beste wo gibt
:awesome:

Digimon Adventure GIF by TOEI Animation UK



Die letzten Seiten war Mal wieder die selbe Leier.
Third Party Exclusives und Auftragsarbeiten nie wichtig gewesen geworden sein werden...

Fehlt eigentlich nur noch irgendein X Ranz und Roadmap gebegge.
:awesome:
 
Mach ich oft genug. Ich weiß auch welche Staffeln scheiße waren (nämlich 2, 4 und alles nach 5), ändert aber nichts daran das 1 und 3 sowie der Abschlussfilm geil sind und somit die Serie automatisch über Pokemon setzt:kruemel:
Fuck ok, ich wollte genau mit den Staffeln punkten, aber ok. Ich find Monster Rancher imo viel viel besser xD
 
Staffel 1 war sowohl bei Digimon, als auch Pokemon geil. Danach reden wir dann nicht mehr darüber.
Ja, die erste Staffel von Pokémon war nicht verkehrt, aber Digimon war damals schlicht eine andere Hausnummer, und da rede ich nicht mal von den Monstern, sondern von der Geschichte als solche, der Tiefe der Charaktere und dessen individuelle Entwicklung, sowie den Antagonisten. Ganz anderes Level in meinen Augen.
 
Zurück
Top Bottom