PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Torverschiebern gebe ich nicht recht.:nix:
Muss dir echt schwer fallen mir recht zu geben. ZWEI
Schön das dich das triggert, damit ist meine gute Tat für heute auch vollbracht :goodwork:
Der Dank gilt dir :moin:

Wie die Phillys sich nicht mal informieren können und anhand ihres Vorbilds nur lügen können. Kannste dir nicht ausdenken.
Ist halt echt schmerzhaft. Wenn es im einstelligen Bereich schon zu solchen Problemen kommt... kein Wunder das MS keine Zahlen mehr veröffentlicht.

Irgendwie echt jeden Tag das gleiche Schauspiel hier, und immer die gleichen Themen nur leicht abgewandelt, mit dem immer gleichen Nicht-Ergebnis
Tired Bored To Death GIF by Jongerencentrum De Pomp

Ich warte bis von dir was sinnvolles kommt, solange bleibe ich hier, kann also noch ein paar Jahre dauern, vielleicht wenn du erwachsen bist :kruemel:
Die 4070 Super soll echt gut sein und P/L mal wieder Richtung normal tendieren.

So bist jetzt endlich weg? :) oder bleibst du wie ein erwachsenen bockiges Kind :D ?

_
Es macht keinen wie auch immer geartet Unterschied ob man einzelne Spiele oder ganze Publisher einkauft. Immerhin ist man bei Sony intelligent genug um gute Spiele einzukaufen während MS sich einen Güllefabrikanten nach dem anderen anlacht.
Mich haben se bisher ned angelacht. Dabei habe ich grade morgens, wo andere noch müde gähnen, bereits me menge fabriziert nach dem ersten schwarzen Gold. Und ich kann das Niveau halten und den ganzen Tag mehrfach so produktiv sein.

National Coffee Day GIF

:coolface:

Wolltest du nicht gehen? Also ist die 4070 Super nicht super? Muss ich die 4070 Super jetzt bashen? :isaac:

Die ersten 151 reichen doch auch, von den "neuen" danach war ich noch nie ein großer Fan und hab immer wenn es ging die alten genutzt. Nur selten gab es ein Design was mir mal wirklich gefallen hat....die deutschen Namen taten ihr übriges.

doch doch gab schon ein bei qualitäts pokemon bis 251 danach ging es steil bergab

229.png

umbreon-pokemon-go.jpg

maxresdefault.jpg

liegt vielleicht auch daran dass sich irgendwie der style geändert hat ab gen 3
gen 1/2 waren einfach perfekt

was ist eigentlich aus DokeV geworden? für ein pokemon ripoff sah das um einiges besser aus als early access pokemon auf wish bestellt mit waffen

was ist eigentlich aus DokeV geworden? für ein pokemon ripoff sah das um einiges besser aus als early access pokemon auf wish bestellt mit waffen

Seit Ende 22 funktstille, mehr als "kommt irgendwann 2024" haben wir nicht. Allerdings sollte dann so langsam das Marketing anrollen oder man wenigstens aktiver in den Sozialenmedien werden. Entweder also Entwicklerhölle, oder eingestampft.

Seit Ende 22 funktstille, mehr als "kommt irgendwann 2024" haben wir nicht. Allerdings sollte dann so langsam das Marketing anrollen oder man wenigstens aktiver in den Sozialenmedien werden. Entweder also Entwicklerhölle, oder eingestampft.

das ist echt krass. genau aus demselben grund bin ich auch skeptisch bei sowas wie project mugen bzw bei allem wo nicht ein renommierter dev hinter steht

das ist echt krass. genau aus demselben grund bin ich auch skeptisch bei sowas wie project mugen bzw bei allem wo nicht ein renommierter dev hinter steht

Das ist was anderes, das ist ein großes chinesisches Projekt und steht voll im Marketing. NetEase ist jetzt auch kein unbekannter Publisher.
DokeV war glaube ich koreanisch?

Hui, hier steppt ja richtig der Bär heute… Ich hätte doch etwas trinken sollen… :coolface:
Machs wie ich und schaue einen Film :coolface:

Nein liebe Sonies, keines eurer Spiele, einen echten Film :kruemel:

Aber die Entwickler zu Project Mugen zeigen lieber Gameplay, anstatt ihr Spiel anzukündigen und einzustellen, so wie es ein großer Konsolenpublisher erst gemacht hat :coolface:

Zurück
Top Bottom