Screenshot War-Thread

God of War Ragnarök: Valhalla
JY6GNwl.png

JY6Gwu4.png
 
The Division aus 2016 zerfetzt Spidy2 von (Ende) 2023.
Kann man nur schwer vergleichen. Erstens vermutlich PC auf höchsten Einstellungen mit gefakten, ressourcensparenden Spiegelungen etc., zudem ist das Spiel auf dem Boden weitaus gemächlicher ohne dass man aus der Vogelperspektive im Affenzahn durch die detaillierte Umgebung schwingt und Objekte und Texturen in Windeseile und hoher Fülle nachgeladen und dargestellt werden müssen. Optisch subjektiv hast du aber recht, das Game kann locker mit heuten Next-Gen-Titeln mithalten. Wobei Details wie Charaktermodelle/Gesichter natürlich auf einem weitaus schwächerem Level sind.
 
The Division aus 2016 zerfetzt Spidy2 von (Ende) 2023.


Kann man nur schwer vergleichen. Erstens vermutlich PC auf höchsten Einstellungen mit gefakten, ressourcensparenden Spiegelungen etc., zudem ist das Spiel auf dem Boden weitaus gemächlicher ohne dass man aus der Vogelperspektive im Affenzahn durch die detaillierte Umgebung schwingt und Objekte und Texturen in Windeseile und hoher Fülle nachgeladen und dargestellt werden müssen. Optisch subjektiv hast du aber recht, das Game kann locker mit heuten Next-Gen-Titeln mithalten. Wobei Details wie Charaktermodelle/Gesichter natürlich auf einem weitaus schwächerem Level sind.


Oh... es geht gleich los.

eDTmhEf.gif
 
Kann man nur schwer vergleichen. Erstens vermutlich PC auf höchsten Einstellungen mit gefakten, ressourcensparenden Spiegelungen etc., zudem ist das Spiel auf dem Boden weitaus gemächlicher ohne dass man aus der Vogelperspektive im Affenzahn durch die detaillierte Umgebung schwingt und Objekte und Texturen in Windeseile und hoher Fülle nachgeladen und dargestellt werden müssen. Optisch subjektiv hast du aber recht, das Game kann locker mit heuten Next-Gen-Titeln mithalten. Wobei Details wie Charaktermodelle/Gesichter natürlich auf einem weitaus schwächerem Level sind.
Es geht einfach nur darum das PCler bereits 2016 diese Grafik hatten. Ich hab extra die Bilder genommen von meinem 2017 PC.
Jetzt zocke ich das Spiel mit 200% Auflösung, das wäre unfair vs Konsole, deshalb nur Bilder von meinem alten 2017 PC (der breits verkauft wurde).
Konsolen verbrauchen Fett Lebenszeit, weil die Hersteller Geld sparen möchten (mit einem 8k Logo auf FullHD Hardware von 2018)
20240117020552-1.jpg

20240117014500-1.jpg

20201125042506-1.jpg

20210201010010-1.jpg

20240115204855-1.jpg

20210206040915-1.jpg

PC
Oh... es geht gleich los.

eDTmhEf.gif
Wieso? Wir sind uns doch einig.
 
Ohne Controller Support wurde ich am PC gar nicht zocken, ausser RTS Games. Ja selbst 3D Shooter zock ich nun mit Pad, außer im MP.
Gaming Tastatur und Gaming Maus ist aber schon was feines.
 
Ohne Controller Support wurde ich am PC gar nicht zocken, ausser RTS Games. Ja selbst 3D Shooter zock ich nun mit Pad, außer im MP.
Gaming Tastatur und Gaming Maus ist aber schon was feines.

Ähem ähem, hust hust (Modder) hust...... ;) Bei dem Thema ich bin auch total auf PS5 Controller umgestiegen, Joystick ist fein fühliger und natürlich die Haptik-Trigger bei den meisten Spielen ein Muss.

photomode-19012024-152034.png


photomode-19012024-153959.png


photomode-19012024-155428.png


photomode-19012024-160113.png


photomode-19012024-160219.png
 
So damit die Leute nicht denken ich wäre nur eine Grafikhure...

Another Code Recollection (Switch).

GEOnv-zb-AAI-2-f.jpg


GEOnv-5b-AAAHt-A7.jpg


GEOnv-Yb-AAAkp-AB.jpg


Einfach nur ein Bildhübsches Adventure Game. Aus der DS-Zeit, das ist wirklich ein Genuß-Spiel.
Profis werden vieleicht das eine oder andere Rätsel vermissen. Einige Rätsel sind leicht abgeändert vom Gefühl aber Rest ist einfach schön.

Jetzt noch Hotel Dusk Room 215 und Hotel Dusk Last Window auf Konsolen remastern und das Glück wäre nicht aufzuhalten.
 
Zurück
Top Bottom