Ein Call of duty mit 40% metacriticDer Deal ist einfach ein Segen für die Branche.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Call of duty mit 40% metacriticDer Deal ist einfach ein Segen für die Branche.![]()
Der Deal ist einfach ein Segen für die Branche.![]()
Und wie man sieht, hatte mal wieder ein Großteil der CW User recht
und die, die für nein gestimmt haben, waren fast hauptsächlich Sonies![]()
Nur die mit mangelnden EnglischkenntnissenUnd wie man sieht, hatte mal wieder ein Großteil der CW User recht![]()
Geh mit gutem Beispiel voran und fang in den anderen 100 Threads anIch finde wir hätten von der "Nein"-Fraktion eine Entschuldigung verdient!![]()
![]()
![]()
Allein für das tägliche scam ranzing sollte es Entschuldigungen hagelnGeh mit gutem Beispiel voran und fang in den anderen 100 Threads an![]()
Jup,Natürlich ist der Deal nicht für jeden gut gelaufen.![]()
Richtig, macht mehr Umsatz als alle unsustainable Spiele von Sony.Jup,
Call of Duty mit 40% metacritic sagt alles
![]()
Nur weil du jetzt mal einen geilen Post hattest musst du ihn nicht jeden Tag wiederholen.Jup,
Call of Duty mit 40% metacritic sagt alles
![]()
Ja,dochNur weil du jetzt mal einen geilen Post hattest musst du ihn nicht jeden Tag wiederholen.
Er ist für Warren Buffett und mich gut gelaufenNatürlich ist der Deal nicht für jeden gut gelaufen.![]()
Er ist für Warren Buffett und mich gut gelaufen![]()
Das freut mich sehr für dich.Er ist für Warren Buffett und mich gut gelaufen![]()
Er ist für Warren Buffett und mich gut gelaufen![]()
Der Aktienkurs von Profitsoft schmeckt auch
Mohjang müsste gerettet werden?Das Xbox Ökosystem Games Portfolio auch immer besser nach der heutigen Direct. Alleine schon Visions of Mana nach der heutigen Beastbox Developer Conference. Njam njam.![]()
Wenn dann noch die ganzen Actiblizz-Titel auch auf mehr Plattformen erscheinen, wie der mächtigen Beastbox, wird Charitysoft auch dieses Studio retten, so wie zuvor schon Mohjang und Bethesda/Zenimax.![]()
![]()
![]()