PS5/PC Helldivers II

Ein dezentes "Ja, aber" von meiner Seite. Man darf nicht vergessen, das (solche) Trailer immer ein stückweit durchgescriptet, gestellt und geschönt sind.
Wenn wir zu zuerst diesen Trailer bekommen hätten und danach die Showcase, wäre die Ernüchterung bestimmt noch viel größer.
 
Warhawk war wirklich mega. Starhawk hab ich irgendwie verpasst. War der gut?
Ich fand WarH besser, SH war etwas moderner in der Steuerung, auch waren die Levels cooler und das Fliegen verfeinert zb.. Ich mochte aber das Steamige Setting von WH lieber als den Scifi Anstrich bei SH. Die Maps und Übergänge bei SH waren damals aber schon ziemlich geil gemacht

Aber am Ende des Tages hatten beide ihre Stärken und SH einiges aus WH gelernt.
 
Ein dezentes "Ja, aber" von meiner Seite. Man darf nicht vergessen, das (solche) Trailer immer ein stückweit durchgescriptet, gestellt und geschönt sind.
Wenn wir zu zuerst diesen Trailer bekommen hätten und danach die Showcase, wäre die Ernüchterung bestimmt noch viel größer.
Wenn ich es mit dem ersten Teil vergleiche, was auf Grund der neuen Ansicht schwierig ist, möchte ich behaupten das man das gesehene hier auch so erleben dürfte.
 
Ein dezentes "Ja, aber" von meiner Seite. Man darf nicht vergessen, das (solche) Trailer immer ein stückweit durchgescriptet, gestellt und geschönt sind.
Wenn wir zu zuerst diesen Trailer bekommen hätten und danach die Showcase, wäre die Ernüchterung bestimmt noch viel größer.

Naja, im 1er konnten absurder wirkende Momente passieren als das was du da im Trailer gesehen hast. Wüsste nicht was da gescripted wäre.
 
Warhawk war wirklich mega. Starhawk hab ich irgendwie verpasst. War der gut?
Hab in beiden Spielen die Platinum geholt. Fand Starhawk auch sehr gut aber konnte wohl nie wirklich eine große Fangemeinde finden...

Starhawk hatte zudem eine ganz nette SP Kampagne :)

Die meisten sind wohl einfach bei Warhawk geblieben. Build&Battle war vermutlich auch nicht so beliebt wie es jetzt in Fortnite ist...
Das Problem sehr vieler Spiele die auf einem MP aufbauen, die Community stirbt viel zu schnell oder lebt gar nicht erst wirklich auf... Manche MP Only Spiele sind DoA oder ein halbes Jahr später... Alle versuchen wohl diesen einen Glückstreffer zu landen und ein neues Counter-Strike oder Fortnite zu etablieren und 99% scheitern daran...
Zum Glück ist man davon weg gegangen jedem SP Spiel auch noch einen MP aufzuzwingen, das war in der PS3 Ära schrecklich :ugly:
 
Wird man denn immer in einem 4er Squad unterwegs sein, auch wenn ich nur mit einem PSN Buddy gemeinsam zu zweit zocke und dann durch KI Begleiter oder andere online auf 4 Spieler aufgefüllt? Oder geht es dann auch nur zu zweit?
 
Mal kurz eine Erinnerung an die Personen, die sich dazu verpflichtet haben, gemeinsam in einer CW-Krabbelgruppe ‚Helldivers II‘ unsicher zu machen.

@DerLacker
@S3puLtuRa
@Abaddon666
@ZombieAnBord
@Brod
@ExSeth
@Valcyrion

Ihr habt mich in den Bums reingezogen, jetzt zieh ich das auch durch. Aus der Nummer kommt ihr nicht mehr raus. :coolface:
Ich habe es mir jetzt für 35,99 Euro bei Media Markt vorbestellt.
Also haben werde ich das Spiel schon Mal zum Release.
:awesome:
 
Mal kurz eine Erinnerung an die Personen, die sich dazu verpflichtet haben, gemeinsam in einer CW-Krabbelgruppe ‚Helldivers II‘ unsicher zu machen.

@DerLacker
@S3puLtuRa
@Abaddon666
@ZombieAnBord
@Brod
@ExSeth
@Valcyrion

Ihr habt mich in den Bums reingezogen, jetzt zieh ich das auch durch. Aus der Nummer kommt ihr nicht mehr raus. :coolface:
Ich kann einfach nicht quatschen mangels HS, aber ballern, ja ballern kann ich. Treffen auch. Wie war das mit friendly fire? :coolface:

Gut, der Dual Sense hat ja nen eingebautes Spionage Mikro. Das reicht für par Einzeiler 🔉
 
Zurück
Top Bottom