Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin noch gar nicht dazu gekommen, die Demo zu testen :( Bin auch erst wieder am Montag daheim und hier steht keine 360..gnar will doch endlich wissen, wie Too Human nun ist und ob ich die Grotte bemühen muss oder nicht :ugly:

Bin noch gar nicht dazu gekommen, die Demo zu testen :( Bin auch erst wieder am Montag daheim und hier steht keine 360..gnar will doch endlich wissen, wie Too Human nun ist und ob ich die Grotte bemühen muss oder nicht :ugly:

Same here, nur das ich auch noch bis Dienstag warten muss. Ich will zu meiner Box!!!!! :(

Die Demo sieht so geil aus!!!!!!!!

Also dieser Glitch klappt. Konnte alle Klassen spielen. Die Demo macht mir übrigens immer mehr Spaß. Endlich hab ich auch mal ne Waffe gefunden mit nem Runenslot.
Evtl. wirds doch zum Launch gekauft ^^

Also dieser Glitch klappt. Konnte alle Klassen spielen. Die Demo macht mir übrigens immer mehr Spaß. Endlich hab ich auch mal ne Waffe gefunden mit nem Runenslot.
Evtl. wirds doch zum Launch gekauft ^^

Einfach nur geil, diese Sache :D

Habe gerade die Demo als Berserker gespielt = auch geil, wie man sich durch die Meute metzelt 8)

Glaub nicht, dass Du mit einer Woche vorsprung gleich besser im Coop sein wirst! :-P

Doooooch! :ugly:

Also mit dem Berserker zu spielen und mit zwei Schwertern sich durch die Gegnerhorden zu schnetzeln - hat schon was 8)

Und es schmerzt jedes Mal, wenn die Demo beendet und der Charakter und die Ausrüstung wieder einmal für immer verschwindet :(

Boah :o Ich habe gerade eben die Demo gezockt und muss sagen das Spiel ist geil. Es hat mich wirklich in den Bann gezogen und diese Stunde ist leider sehr schnell vergangen. Ich muss dann auch mal den Glitch testen :lol: Also, gekauft wird es auf jeden Fall. Aber wann... habe noch so viel zum zocken:neutral: Ich muss schnell machen^^

Boah :o Ich habe gerade eben die Demo gezockt und muss sagen das Spiel ist geil. Es hat mich wirklich in den Bann gezogen und diese Stunde ist leider sehr schnell vergangen. Ich muss dann auch mal den Glitch testen :lol: Also, gekauft wird es auf jeden Fall. Aber wann... habe noch so viel zum zocken:neutral: Ich muss schnell machen^^

Dann schau dir auch im "Eigene Game-Schnappschüsse"-Thread den einen Too Human-Charakter von Pisuke an ... und das erst nach ca. 1,5 Stunden spielen 8)

Leider habe ich keine Kamera ...

Ah da bin ich mal gespannt. Hoffentlich wirds nicht so Beschiss wie gestern bei TR Underworld.

Ich denke mal, es wird heute nicht sehr viel zu TH gezeigt - ist eh nicht mehr nötig, da die Demo ja draußen ist :)

Ich weiß noch nicht, ob ich es mir überhaupt angucke.

Habsch eh keine Zeit. Demo reicht mir, die wird wohl noch mindestens 2mal durch gezockt. Ansonsten will ich erst was neues von TH sehen, wenn ich die Vollversion in meine 360 schiebe. :)

Habsch eh keine Zeit. Demo reicht mir, die wird wohl noch mindestens 2mal durch gezockt. Ansonsten will ich erst was neues von TH sehen, wenn ich die Vollversion in meine 360 schiebe. :)

Hast du den Easteregg (also das Auswählen aller Klassen) in der TH-Demo ausprobiert?

Ist echt zum empfehlen ... ich werde heute mal den Defender ausprobieren 8)

Tja da das Spiel mich hatet (keine Ausrüstung für den armen Spitz :-P) weiß ich immer noch nicht ob ich es kaufe oder nicht. :-?

Zurück
Top Bottom