Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin immer noch zwiegespalten. Also kaufen werd ich es auf jeden Fall die frage ist nur, vollpreis, oder später.

Habe nun die Demo zum 2. Mal durchgespielt (nun mehr auf Stäbe gesetzt und auch mal die Spider eingesetzt) = ich liebe es :D

Kleiner Tipp: ich nutzte die Kamera "Zurück" - kam so prima zurecht :)
spiels grad mitm hammer durch ^^
noch ein level und ich kann hammer und shield benutzen :D
gefällt mir echt sehr sehr gut. wird zum launch gekauft :)

Demo gespielt - Spiel ist gekauft.

War zu Begin nerstmal ein wenig abgeschreckt worden vom Kampfsystem, nach einer Zeit kommt man da aber sehr gut rein. Kamera hat auch manchmal gehappert, aber das war imo nicht sooo tragisch.

Finds auch sehr gut.
Was mich nur stört ist, das es ja nur um die 10 Std. dauern soll. :oops:
Find ich schon verdammt kurz.

War bevor ich die Demo gespielt habe unsicher ob ich es mag, aber ich werde es mir sicher zum Release kaufen.

aha, Moggy verteidigt immer noch TH? ;-)
manchen leuten soll ja auch Alone in the Dark spass gemacht haben.

ja ich hatte bzw. habe mit alone in the dark spass. :)

@too human demo

ein traum von einem game!
habe die demo gestern verschlungen.
das spiel ist genauso geworden wie ich es mir immer vorgestellt habe.

pflichtkauf!!!

So nach den ganzen schlechten Kritiken, die so im Netzt rumgeistern, war ich ewtas abgetörnt, dass eines meiner MWs dieses Jahr scheinbar nix geworden ist.
Nur einige Meinungen hier haben mich beruhigt, dann hab ich ich die Demo gespielt und ich kann nur sagen, geil. Gefällt mir super ich liebe das Setting. Cyberpunk + nordische Mythologie = Epic win für mich :love4:
Ich verstehe die Kritikpunkte nicht, ich finde das Kampfsystem erfrischend anders. Das Skillsystem scheint genug Spielraum für Individualisierung zu lassen, was für mich ein ganz großer Pluspunkt ist.
Die Inszenierung gefällt mir auch. Grafik ist auch nicht schlecht, klar gibt es besseres, aber ich finde dennoch, dass TH geil aussieht.
Und es ist schon verdammt cool, mit einem gottgleichen Wesen zu spielen. Demo wird bestimmt noch des Öfteren gezockt.
Das Spiel selbst ist ein Day1 Kauf.
Freue mich schon aufs fröhliche Schnetzeln mit dem ein oder anderen im online Co-Op.
Bei Odins Bart, der Releaseday kann nicht früh genug kommen. :cool:

hab die demo jetzt auch mal gespielt und finde sie sehr gut.
die cutscenes sind wirklich sehr gut gelungen, die kampfmusik gefällt mir auch und das kampfsystem mit dem rechten analogstick ist mal eine nette idee :goodwork:

ich kann die schlechten previews garnicht verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Athmo gefällt mir persönlich am besten am ganzen Game.

Das wirkt nen bisschen wie Warhammer 40K. Wenn man Odin mit dem Wort Imperator tauscht und das Game brutaler und blutiger macht, wäre es echt genial^^.

Aber auch so werde ich meinen Spass haben. kann auch die negativen Dinge nicht ganz nachvollziehen.

schon lääääääängst geschehen. :-D
ein LE würde ich mir sofort kaufen - vielleicht kommt da noch was?

Glaube nicht, dass eine LE kommt - wird wohl so wie Blue Dragon oder Lost Odyssey behandelt.

Egal, TH natürlich vorbestellt und gleich erstmal zum 4. Mal die Demo durchzocken (diesmal mit einem Hammer) :D

Wähh da wollte ich nur mal Too Human vorbestellen und was sehen meine Augen, GoW2 LE auch vorbestellbar.... wird das teuer alles :(.

Zurück
Top Bottom