Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lol? Hastes überhaupt gespielt?
Es ist eigentlich fast mal das erste Action RPG, weils naemlich wirklich Action gibt
und ned nur geklicke wie in Diablo 2.

Frag ich mich auch gerade - vor allem weil er nur nen Silberblade hat aufm Gamertag...............

@Knolli: copy & paste ^^

Mal so ne kurze Frage. Wozu benutzt man welche Taste in dem Spiel?

Linke Rechter trigger schießen
(rechte linke hand)

rechten stick aimen bzw melee attacken ausführen

rechter button irgend ne mega attack ausführen
linker button kamera zentrieren

a jumpen
b rollen
x & y keine ahnung ;)

und dann gibts halt noch unzaehlige combos.. wie zweimal rechts dann schleuderste
den gegner noch und kannst ihn inner luft stunen usw usf

Frag ich mich auch gerade - vor allem weil er nur nen Silberblade hat aufm Gamertag...............

US-Account hab ich erst vor 2 Wochen aktiviert, sprich der hat noch Free-Gold :)

Moggy du kannst ja denken was du willst, ich kann dir wenn du willst sogar n Foto vom Titelscreen machen :rolleyes:
Leg mal deine Paranoia ab, würd dir ganz gut tun

Also ganz ehrlich (generell gesagt):

Wer die Demo nicht einmal anspielt und NUR nach Previews, Gerüchten, Internetgeblubber geht = EPIC FAIL :x

Spielt die Demo auf jeden Fall an und entscheidet selbst - alles andere ist einfach nur naiv (nett ausgedrückt) ;)

@HateroZ
Eigentlich hatte ich die Demo nach den ersten Kommentaren schon abgeschrieben aber nun werde ich mir doch noch mal ein genaueres Bild selber machen. Nur leider erst Heute Abend nach der Skype Konferenz Runde zur MS PK.
Zum GAF mittlerweile posten da mehr Kinskis und Selbstdarsteller als hier auf CW. GAF ist eigentlich nur noch Newsbeschaffung, Rumors und Gifs für mich.

Alles Möchtegern-Kinskis :ugly:

Lass dir nichts von Fanboys und Trollen einreden - spiel die Demo an und du wirst danach entweder wie ich nach dem Hauptspiel lechzen oder es schlecht finden :)

Alles andere ist nur Geblubber (besonders diese Möchtegern-Experten beim GAF, die eh nur eins wollen: Aufmerksamkeit, weil es arme Opfer sind) ;)

Da wir nen recht ähnlichen Geschmack haben, was Spiele betrifft, bin ich ganz guter Hoffnung. Wobei natürlich ein Quäntchen Misstrauen bleibt. ;)

und wer macht sowas?

Machen genügend Leute (oder besser gesagt: Trolle und Fanboys) - gerade hier auf CW.

Zu viele urteilen ja bereits schon nach einem Screenshot eines Spiels - auch hier: Epic Fail! ;)

Da wir nen recht ähnlichen Geschmack haben, was Spiele betrifft, bin ich ganz guter Hoffnung. Wobei natürlich ein Quäntchen Misstrauen bleibt. ;)

Wie es sich gehört - die Demo entscheidet halt :)

lol? Hastes überhaupt gespielt?
Es ist eigentlich fast mal das erste Action RPG, weils naemlich wirklich Action gibt
und ned nur geklicke wie in Diablo 2.

ne da gabs schon vorher weit mehr games. Schon zu SNES zeiten ;-)

Action RPG bedeutet eigentlich nicht das da action abgeht sondern eher das man in den kämpfen aktiv schlägt, blockt, ausweicht usw. ;-)

Action RPG bedeutet eigentlich nicht das da action abgeht sondern eher das man in den kämpfen aktiv schlägt, blockt, ausweicht usw. ;-)

Und jetzt bekomme ich ein geiles Action-RPG im Cyberpunk-Setting - ich freu mich auf den 29.August 8).

Wir reden glaub ich aneinander vorbei.. natürlich gabs schon früher ActionRPGs..
aber im grunde haste da afaik doch auch nix anderes gemacht als nur Rumzustehen
und immer wieder auf einen Gegner einzukloppen und Casten..

Und bei TooHuman laeufste rum, jumpst rum, ballerst rum, machst kombos und alles
ist viel interaktiver. (also zumindest als... Diablo2, Saced usw usf)

Es ist halt wirklich ACTION mit dabei.. und es heißt nicht nur so ;)

Zurück
Top Bottom