KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Olle Fanboys immer.![]()
Jetzt habe ich mein Gyros-Messer umsonst geschärft ... aber CliffyB ist ja auch noch da

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Olle Fanboys immer.![]()
Jetzt habe ich mein Gyros-Messer umsonst geschärft ... aber CliffyB ist ja auch noch da![]()
Sag doch jetzt einfach das Spiel ist schlecht und das du dich geirrt hast und wird vergeben dir. Dyack kann halt nix und Too Human ist das Ergebnis von nix. :-D
KrateroZ kommt halt noch aus einer Zeit, in der auch 80% Spiele geile Spiele waren.![]()
Sag doch jetzt einfach das Spiel ist schlecht und das du dich geirrt hast und wird vergeben dir. Dyack kann halt nix und Too Human ist das Ergebnis von nix. :-D
Boah, ich will die Demo spielen!!!!!!!
HateroZ und Alive haben mich jetzt etwas beruhigt, dachte schon, das Spiel sei wirklich nen Totalausfall geworden.
Aargh, es soll endlich Feierabend sein.![]()
mit hammerstorytelling meintest du jetzt nicht die cutszenen oder?^^
mit hammerstorytelling meintest du jetzt nicht die cutszenen oder?^^
Welche genau findest Du denn in der Demo schlecht?
mit wem redest du?
also ich mein damit die Cutscenen und der switch zwischen vergangenheit und
gegenwart, alles sehr Cinematisch. Die hammer Syncro usw usf.
so, demo gespielt und naja...wie erwartet: gähn.
da hilft auch kein geile-präsentations-blabla, das spiel ist crappy³
nur blöd, dass wir von einem spiel reden, und der spielerische anteil ist einfach nur abartig mies.
nur blöd, dass wir von einem spiel reden, und der spielerische anteil ist einfach nur abartig mies.
Mal so ne kurze Frage. Wozu benutzt man welche Taste in dem Spiel?
Boah, ich will die Demo spielen!!!!!!!
HateroZ und Alive haben mich jetzt etwas beruhigt, dachte schon, das Spiel sei wirklich nen Totalausfall geworden.
Aargh, es soll endlich Feierabend sein.![]()