GTA Vice City

DR.WOLF schrieb:
Red schrieb:
Traurig Wolf. Aber die Serie bleibt biss 2005 Xlusiv :lol: auf PS2 und PC.

Besser spät als nie.Hab mir heut gerade PS2 und doppelpack gta geholt.Mal sehen ob es sinn hatte PS2 zu holen. :)
Und was es für einen Sinn hat. Falls du fragen zu guten Games hast schreib einfach ins PS2 Forum. Wir werden dir helfen und ausserdem kommen eh noch genug Toptitel für die PS2 und du kannst auf eine große Anzahl von Platinum Games zurückgreifen. :D ;)
 
Ist es normal das vice city ab 16 ist oder hab ich da die falsche version gekauft. :blushed: Gta 3 hab ich ab 18.Aber ich sehe da kein unterschied.MusS ich etwa was umstelen?

Hab noch ne frage kann mann eigentlich psone spiele (FF 1,2,4,5,6,7,8,9,)
AUF DER PS2 spielen.Danke im foraus.
 
DR.WOLF schrieb:
Ist es normal das vice city ab 16 ist oder hab ich da die falsche version gekauft. :blushed: Gta 3 hab ich ab 18.Aber ich sehe da kein unterschied.MusS ich etwa was umstelen?

Hab noch ne frage kann mann eigentlich psone spiele (FF 1,2,4,5,6,7,8,9,)
AUF DER PS2 spielen.Danke im foraus.
Zu dem Thema GTA: Vice City: Nein, du hast die richtige Version gekauft. Vice City ( dt. Version ( die ehemalige, indizierte Version gibt es nicht mehr )) besitzt eine Alterseinstufung von 16 Jahren.

Zu PSOne Spielen: Ja, du kannst PSOne Spiele auf der PS2 Spielen.

Da bleibt mir nur noch zu sagen: Noch viel Freude mit deiner PS2.
 
Biss auf Metal Gear Solid VR Missions laufen alle PS One Spiele auf der PS2. Vergiss aber nicht die Texturen zu verbessern und die Ladezeiten kannst du auch verkürzen. Also kannst du deine PS One Games in bessere Grafik und kürzeren Ladezeiten genießen. ;)
 
Hier die Wertungen in der aktuellen japanischen Famitsu.

PS2 Grand Theft Auto: Vice City 10 / 9 / 9 / 9 - 37 platinum

Vice CIty erhält 37 von 40 Punkten :o
 
Red schrieb:
Hier die Wertungen in der aktuellen japanischen Famitsu.

PS2 Grand Theft Auto: Vice City 10 / 9 / 9 / 9 - 37 platinum

Vice CIty erhält 37 von 40 Punkten :o

Was ist dran so :o ? *lol*
Vice City hatte in hier 90-94% Wertumgen kassiert.
 
GTA: Vice City auch in Japan ein Verkaufshit

Auch die Japaner beweisen Geschmack. Capcom konnte am Erstverkaufstag alleine 157.762 Einheiten von GTA Vice CIty in Japan absetzen. Der Vorgänger schaffte es nur auf 74.376 Einheiten. Damit wurden von GTA Vice City 62% der Erstauslieferung glatt durchverkauft. Das Spiel kam am 20.05.2004 auf den japanischen Markt.

Für ein "westliches" Spiel ist das ein enormer Erfolg, sind die Japaner doch eher verschlossen gegenüber Spielen aus Amerika und Europa. Vielleicht kann man nun auch hoffen, das japanische Spielefirmen Spiele dieser Art produzieren werden. Denn nicht nur in ihrem eigenen Land kann man damit Umsatz machen, sondern auch in den (mittlerweile) wichtigen westlichen Märkten.

Quelle: Areaps2
 
Ich glaube ich würde damals auf Vice City aufmerksam durch ne nächtliche Wiederholung von GIGA Games. Die hatten einen sehr ausführlichen Beitrag und ich war direkt hin und weg.
 
Vor 20 Jahren war Exklusivität genauso wichtig wie heute. Sei es Spider-Man, Zelda oder Starfield heute oder GTA, Riddick und Metroid damals.
Finde nur irre witzig das PS2+PC als Exklusivität zählt, während dies bei der Xbox immer abgestritten wurde.

Keine ahnung... ist einer dieser titel, die für mich klar ein pc spiel war.
Hatte damals auch fast jeder aus meinem freundeskreis und kein einziger davon hatte es auf playstation xD
Geht mir ähnlich. Die Xbox Version war neben der PC Version die beste Version.
 
Das sind Themen für den War.
Eher weniger... da kann doch kein Schwein ernsthaft diskutieren, aber das sind halt berechtigte Fragen. ^^ (Wobei ich jetzt nich weiß, wie das auf CW mit dem speziellen Sachverhalt gehandhabt wird/wurde, da ich da nie so drauf geachtet habe)

Aber bei so ner Threadleiche zumindest müßig das noch aufzugreifen ^^
 
Hä, was wird denn hier diskutiert? Natürlich war Vice City, wie fast alle GTAs erstmal PS2 exklusive. Die PC Version kam doch erst ein halbes Jahr später und Xbox sogar erst ein Jahr später.GTA zählte zu den ganz großen zeitexklusiven PS2 Titeln.
Erst mit GTA IV änderte sich das, deshalb machte da MS, Peter Moore damals ja auch so ne große Sache draus."For the First time, Day one on Xbox360"
 
Zurück
Top Bottom